Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Clemens!
-
alle außer aue und Dresden können schon in die Pause- schade
-
3:1 für Klautern
-
3:1 für Klautern
egal
-
Unsere 2. führt zur Halbzeit schon 5:0!
Wird aber für den Klassenerhalt wohl leider trotzdem nicht reichen...
-
Unsere 2. führt zur Halbzeit schon 5:0!
Wird aber für den Klassenerhalt wohl leider trotzdem nicht reichen...
9:0
So spielte die U21 des 1. FC Köln:
Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic (78. Karadeniz), Engels - Basala-Mazana, Hömig, Yabo (61. Spinrath) - Przybylko (46. Robin Schmidt)Tore: 1:0 Przybylko (12.), 2:0 Yabo (14.), 3:0 Przybylko (24. Foulelfmeter), 4:0 Hömig (26.), 5:0 Hömig (45.), 6:0 Schmidt (55.), 7:0 Basala-Mazana (57.), 8:0 Hömig (76.), 9:0 Engels (83.)
Gelbe Karte: Yolasan (67.)
Schiedsrichter: Florian Heien (Xanten)
Zuschauer: 825
-
Schuhen - Kübler, Schwellenbach, Nikolaou, Gerhardt - Bisanovic (78. Karadeniz), Engels - Basala-Mazana, Hömig, Yabo (61. Spinrath) - Przybylko (46. Robin Schmidt)Tore: 1:0 Przybylko (12.), 2:0 Yabo (14.), 3:0 Przybylko (24. Foulelfmeter), 4:0 Hömig (26.), 5:0 Hömig (45.), 6:0 Schmidt (55.), 7:0 Basala-Mazana (57.), 8:0 Hömig (76.), 9:0 Engels (83.)
825 Zuschauer Montags um 16h
o.k. war ja auch freier Eintritt
Sonntag auf zum Derby nach MG
-
-
Kann mir hier mal jemand genau erklären, wovon es nun abhängt ob 5 oder 6 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen? Hab jetzt schon einiges gelesen, aber der Durchblick fehlt mir irgendwie. Inwieweit hat es auf die Abstiegsregelung Auswirkungen, dass aus der Mittelrheinliga vermutlich keiner aufsteigt. Steigen dann also nur 5 ab?
Sollten auf jeden Fall 6 absteigen hätte der FC ja keine Chance mehr. -
-
Kann mir hier mal jemand genau erklären, wovon es nun abhängt ob 5 oder 6 Mannschaften aus der Regionalliga absteigen? Hab jetzt schon einiges gelesen, aber der Durchblick fehlt mir irgendwie. Inwieweit hat es auf die Abstiegsregelung Auswirkungen, dass aus der Mittelrheinliga vermutlich keiner aufsteigt. Steigen dann also nur 5 ab?
Sollten auf jeden Fall 6 absteigen hätte der FC ja keine Chance mehr.so ist es
aus der Mittelrheinliga hat ja keiner die Lizenz für die Regionalliga beantragt, außer Hilal Maroc Bergheim, die müssen aber mindestens 4. werden, um auch aufsteigen zu können, was derzeit nicht so aussieht, also werden vermutlich nur 5 absteigen und die Hoffnung lebt
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ka…2,22769886.html]EXPRESS erklärt Ausgangslage: So wichtig ist der Stadion-Poker für den FC | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Ja, so lieben wir unseren Club.
Das die Altlasten über viele Jahre ein Problem werden, war klar,
Aber wir begeben uns immer mehr in Abhängigkeiten, bis gar nichts mehr geht und scheinen wir nicht mehr weit entfernt.....Abwarten
-
Horror
-
ich staune
-
ich staune
worüber
-
-
Risse wäre super!!!
Riether war klar, so wie der dort drüben gespielt hat. -
Dass der Wernze für Geromel noch was bekommt, ist doch schon länger bekannt.Risse wäre super!!!
Riether war klar, so wie der dort drüben gespielt hat.Sehe ich auch so. Gut, dass das mit riether fix ist, hätten ihn uns eh nicht leisten können. Schade, hat eine klasse Saison gespielt. Und die AblöEsumme ist nicht gigantisch, aber war ja wohl schon beim seinerzeitigen Wechsel zum FC festgeschrieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!