Ist der Pat immer noch Sohn einer gewerbetreibenden?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Patrick Helmes wurde damals als Hur.ensohn beschimpft. Jetzt netzt er nach 2 min...
-
klasse von wimmer
-
Hammer! Oh , wie is das schön!!
-
Patrick Helmes wurde damals als Hur.ensohn beschimpft. Jetzt netzt er nach 2 min...
das war einmal
-
das war einmal
Aber nur bei ganz wenigen recht einfältigen "Fans"..
-
Aber die Cottbusser geben nicht auf und am schärfsten sind die Fans! La ola und "ein Schuss ein Tor Cottbus "!
-
Wobei des Norden´s Lieblingssong "Helmes,du Zigeuner - lalalalalalala" auch etwas für sich hatte. Schöne Melodie
"Marin du F***e" passt auch nicht mehrWas machen wir denn nun?
Irgendwer wird sich schon finden in naher Zukunft -
gw zum wiederaufstieg
-
War alles ein Missverständnis.
So und nu Schleich dich.
-
-
-
Heute gibt´s Saures!:)
Und das direkt viermalDanke, wir wollen aber noch den Pokal.
Und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League. Champions League dann übernächste Saison
-
Gute Leistung
Die FCK Serie wird wohl am Freitag in Müngersdorf reißen -
Gute Leistung
Die FCK Serie wird wohl am Freitag in Müngersdorf reißenAbwarten. FC hat nur ne kurze Regenerationszeit, FCK mit frischem Wind. Das wird ne enge Kiste.
-
Was mit gestern wieder aufgefallen ist bei Horn: In der letzten Saison fand ich ihn für seine 1. Saison recht mutig beim rauslaufen bei hohen Flanken/Ecken etc. Jetzt bleibt er auf der Linie kleben, auch wenn der Ball in den 5er kommt. Üben die so was nicht beim FC?
-
Nee, prinzipiell sind wir schon ein Mittelfeldteam (außer heute
). Weiß aber auch nicht, warum irgendwie Auswärtige immer was vom Aufstieg faseln, wenn wir mal 2 Spiele hintereinander gut gespielt haben. Ist doch bei unserem Kader und auch vom finanziellen Potential überhaupt kein Thema (und beim Großteil der Fans ja sowieso nicht).;)
Hört sich zwar blöd an nach einem 0:4, aber so schlecht fand ich Cottbus nicht. Von den ersten 3 Buden (das 4. hat ja keine Rolle mehr gespielt) verhindert der Torhüter an einem normalen Tag 2. Cottbus hatte einige riesen Chancen (zB zum 1:2 kurz vor dem 0:3), Bobbycard hätte sicher gestern ne Bude gemacht.
-
Was mit gestern wieder aufgefallen ist bei Horn: In der letzten Saison fand ich ihn für seine 1. Saison recht mutig beim rauslaufen bei hohen Flanken/Ecken etc. Jetzt bleibt er auf der Linie kleben, auch wenn der Ball in den 5er kommt. Üben die so was nicht beim FC?
Wenn es nicht bei Euch wäre, würde ich sagen "Uwe-Kamps-Torwartschule".
-
Glückwunsch
irgendwie kamen Erinnerungen an Samstag auf
-
Gute Leistung
Die FCK Serie wird wohl am Freitag in Müngersdorf reißenin Liga 2 gilt die Serie eh nicht - wir haben doch 2007 gegen euch gewonnen 2:1
-
Diese Saison kassieren wir deutlich weniger Dinger. Also passt das so schon
[url=http://www.express.de/fc-kolumne/bor…2,24349050.html]Born staubt ab: FC-Sieg: Krokantblättchen, Lukas-Evangelium und ein Halleluja! | Born staubt ab| EXPRESS[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!