alles geben für das große Ziel - aber der Ausfall von Wimmer macht mir schon Sorgen - muss McKenna wohl in die IV

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Bin mal gespannt wie lange dieser beitrag von Ujah im netzt ist
Der Beitrag ist ja immer noch im Netz, Schoki.
Ist das nich ein Skandal, dass die gleichgesteuerten Medien/Funktionäre nich so machen, wie du es erwartet hast?
-
Der Beitrag ist ja immer noch im Netz, Schoki.
Ist das nich ein Skandal, dass die gleichgesteuerten Medien/Funktionäre nich so machen, wie du es erwartet hast?
na, du scheinst den ladideldum ja sehr zu vermissen
-
na, du scheinst den ladideldum ja sehr zu vermissen
Ich merk mir meine Gefühlslage fürs nächste Mal, wenns dir an den Kragen gehen soll. Dann werd ich ein gutes Wort für dich einlegen.
-
Ich merk mir meine Gefühlslage fürs nächste Mal, wenns dir an den Kragen gehen soll. Dann werd ich ein gutes Wort für dich einlegen.
das ist nett von dir
gibt direkt ma grün
pps...wie geht grün geben ???
-
Ostermontag geht's auf den Ring
-
http://www.express.de/fc-koeln/jubel…2,26763056.html
wieso war REWE gestern nicht auf der Brust
-
http://www.express.de/fc-koeln/jubel…2,26763056.html
wieso war REWE gestern nicht auf der Brust
let me google that for you:
ZitatDie DER Touristik Köln Gesellschaft mbH (vormals: REWE Touristik) aus Köln ist neben der DER Touristik Frankfurt GmbH, zu der die Baustein- und Fernreiseveranstalter Dertour, Meier’s Weltreisen und ADAC Reisen gehören, die Touristiksparte der Rewe Group. Dieser Bereich wird seit 1988 kontinuierlich ausgebaut und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008 einen Gesamtumsatz von 4,6 Milliarden Euro. Er umfasst vor allem Reiseveranstalter und Reisebüros, aber auch eigene Hotels.
-
-
nehm ich gerne entgegen wenns soweit ist
-
-
-
-
-
der Junge wird mal ein großer
-
Hector bleibt
Die Vertragslaufzeiten der ersten FC-Elf: -
-
-
-
der wird uns auch mal Kohle bringen
-
was freu ich mich auf Ostermontag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!