OK, dann können wir ja den Sodomieversuch am Scheißbock noch mal durchdiskutieren
![]()
in afrika wird so der regengott gerufen
OK, dann können wir ja den Sodomieversuch am Scheißbock noch mal durchdiskutieren
![]()
ahso, ich dachte die produzieren so die schwarzen Schafe
Also ich hab nicht alle Szenen in Zeitlupe gesehen, aber den Treffer zum 1:0 kann man in jedem Fall geben. Es gibt (leider) auch Schiedsrichter, die solche Situationen abpfeifen, aber sowas sollte man immer weiterlaufen lassen.
Gute Idee... Und noch, das Köln die Stadt der Schwulen und Lesben ist. Ist das wirlich so???
Also ich hab nicht alle Szenen in Zeitlupe gesehen, aber den Treffer zum 1:0 kann man in jedem Fall geben. Es gibt (leider) auch Schiedsrichter, die solche Situationen abpfeifen, aber sowas sollte man immer weiterlaufen lassen.
Da gebe ich Dir teilweise recht. Gibt solche und solche Schiris. Ihr hattet in letzter Zeit ja auch oft Pech mit den Schiris. Aber es gibt Vereine, da hätte der Schiri das 100-prozentig gepfiffen. Sage nur 1:1 und 2.1 gegen Hannover, ohne jetzt mal einen Verein zu nennen. Und Vereine, da wird das immer zum Nachteil gepfiffen. Aber beim 2:1 solltest auch Du zugeben, das das klare Ecke war.
Da gebe ich Dir teilweise recht. Gibt solche und solche Schiris. Ihr hattet in letzter Zeit ja auch oft Pech mit den Schiris. Aber es gibt Vereine, da hätte der Schiri das 100-prozentig gepfiffen. Sage nur 1:1 und 2.1 gegen Hannover, ohne jetzt mal einen Verein zu nennen. Und Vereine, da wird das immer zum Nachteil gepfiffen. Aber beim 2:1 solltest auch Du zugeben, das das klare Ecke war.
jep - Foul an Wimmer in Halbzeit eins kann man auch elfer geben
![]()
und Bayern geschenkter Elfer , das Knoche -Tor - Möllers Schwalbe - Helmers und Kießlings Phantomtor und Wembley
Aber beim 2:1 solltest auch Du zugeben, das das klare Ecke war.
Das könnte eine Ecke gewesen sein
Zur Erinnerung:
Beim Hinspiel habt ihr das 3:2 aus einer unberechtigten Ecke erzielt.
Zur Erinnerung:
Beim Hinspiel habt ihr das 3:2 aus einer unberechtigten Ecke erzielt.
Gar nicht gesehen mit Zambrano. Mir ist nur der
20iger aufgefallen, mit seinem Ellbogencheck, dann das ständig auf dem Boden liegen und dann das Foul vorm 1:0. Außerdem war es klare Ecke für uns vorm 2:1. So jetzt könnt ihr Euch auf die Frankfurter wieder einschießen.
Aber meine Bestätigung sind neutrale Beobachter.
Die strittige Situation vor dem 1:0 kannst Du dann mit dem nicht gegebenen Elfer an Wimmer vorher aufrechnen. Meine Bestätigung ist Kicker
Die strittige Situation vor dem 1:0 kannst Du dann mit dem nicht gegebenen Elfer an Wimmer vorher aufrechnen. Meine Bestätigung ist Kicker
Hättet ihr eh verschossen.
was willst du mit dem Kicker.
Im Ernst, die sind bei der Wahrentabelle recht nah dran.
Der Elfer für Euch ist umstritten. Da gibt es bei der Bewertung der Fachleute fast ein Unentschieden.
Das 1:0 wird deutlich als Foul bewertet (da sind deutlich mehr neutrale als hier unterwegs)
Das 3:1 von Osako war Abseits von Ujah .
Also bevor er den Pass schlägt.
UND der Elfer von Seferovic und die Rote Karte ist hinfällig, weil Haris beim Pass schon Abseits steht.
Eigentlich doch alles klar oder ?
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch an dem Scheiß aufhalten. Der Schiri hats nicht gepfiffen. Ende. 4:2 verloren / gewonnen (Hallo FC Fans).
End of story.
Hey, die SGE hat scheisse gespielt hast du vergessen
Alles anzeigenwas willst du mit dem Kicker.
Im Ernst, die sind bei der Wahrentabelle recht nah dran.
Der Elfer für Euch ist umstritten. Da gibt es bei der Bewertung der Fachleute fast ein Unentschieden.
Das 1:0 wird deutlich als Foul bewertet (da sind deutlich mehr neutrale als hier unterwegs)
Das 3:1 von Osako war Abseits von Ujah
.
Also bevor er den Pass schlägt.UND der Elfer von Seferovic und die Rote Karte ist hinfällig, weil Haris beim Pass schon Abseits steht.
Eigentlich doch alles klar oder ?
http://www.wahretabelle.de/verein/1-fc-koln/37 Danach hätten wir 3:1 gewonnen.
korrekt. Wird ja auch nicht am Ergebnis gerückt (also Niederlage). Nur am Pfeiffenkopp.
Wie jede Woche...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!