wann gehts mal wieder nach kölle
sieht schlecht aus
wann gehts mal wieder nach kölle
sieht schlecht aus
Wenn wer morgen im Heimbereich auf Nord/Unterrang ist und Lust auf ein Kölsch hat kann sich melden.
Ich könnte vor dem Spiel und nach der Halbzeit was mitbringen! (Mein Sitz: N5)
Biste morgen doch da? Du hattest mir ja drei Tickets für'n Kumpel von mir in N11 verkauft, meintest aber, dass Du selbst morgen beim BVB wärst. Ich würde ja gern mit Dir anstoßen, aber wir sitzen morgen in W15...
Hab kurzfristig Tickets für die Nord-Lounge bekommen. Das hab ich dann doch vorgezogen!
...zieht man den FC nicht sowieso immer vor - auch ohne Lounge?
Viel Spaß und Danke nochmal für die Tickets!
...zieht man den FC nicht sowieso immer vor - auch ohne Lounge?
![]()
![]()
Viel Spaßund Danke nochmal für die Tickets!
so langsam sollte aber mal wieder gepunktet werden - sonst wird's nochmal eng
Mit der gebotenen Leistung sollte das auch bald wieder hinhauen......
Die nächsten 4 Spiele werden es zeigen.
- in Hannover
- gegen Bayern
- in Hoffenheim
- gegen Leverkusen
Da sollten 4-6 Punkte geholt werden, sonst kann es schnell noch mal sehr eng werden.
aber die Bude müssen die treffen
kein Vorwurf ans Team - haben Chancen für drei Spiele - Elfer gegen uns glasklar - wir bekommen den fälligen Elfer nach Neustädter Foul mal wieder nicht
Über die glasklaren Entscheidungen gegen uns braucht man schon nicht mehr reden, das ist schon Standard und jedes Spiel so. Aber gerade wenn du das weißt, musst du mal eine der ganzen 100 %-igen Chancen machen.
Gegen Hannover kein klarer (!) Sieg, dann gehts unten rein.
ich bin schon mit nem Punkt in Hanoi zufrieden
ich bin schon mit nem Punkt in Hanoi zufrieden
da gewinnt ihr gefälligst
da gewinnt ihr gefälligst
nix dagegen
http://www.express.de/sport/fussball…oecken-23673856
jammern bringt nix - Hannover schlagen und fertig - da is noch ne Rechnung offen
kein Vorwurf ans Team - haben Chancen für drei Spiele - Elfer gegen uns glasklar - wir bekommen den fälligen Elfer nach Neustädter Foul mal wieder nicht
naja ehrlich gesagt haben wir nun schon häufig Chancen für drei Spiele gehabt und haben sie in kaum einem Spiel gemacht. Diese Scheiss Diskussionen über den Schiri die immer wieder von schmadtke und stöger gebracht werden kann ich auch nicht mehr hören. Man muss der Mannschaft dieses Alibi nehmen. Wenn sie die Tore machen würden bräuchten wir über die Schiris nicht diskutieren.
Wir treffen das Tor nicht und schaffen es nicht das Mittelfeld für uns zu gewinnen. Gerhardt spielt stärker und stärker bekommt aber kaum Unterstützung. Modeste hängt in der Luft und macht die sichersten Dinger nicht. Hector ein Schatten seiner selbst.
Wenn ich mir die Auswechselungen von stöger anschaue fange ich langsam an an ihm zu zweifeln. Meist kommt Hosiner, warum weiß keiner? Zusätzlich noch osako und spätestens dann könnte man eigentlich nach Hause gehen. Er nimmt nladenovic und Gerhardt runter. Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Joijc bekommt wieder keine Chance. Schlechter als Hosiner und osako ist der auch nicht.
Die Leistung gestern war sicher nicht die schlechteste in der Rückrunde. Gegen Hannover bin ich sehr gespannt was passiert. Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?
naja ehrlich gesagt haben wir nun schon häufig Chancen für drei Spiele gehabt und haben sie in kaum einem Spiel gemacht. Diese Scheiss Diskussionen über den Schiri die immer wieder von schmadtke und stöger gebracht werden kann ich auch nicht mehr hören. Man muss der Mannschaft dieses Alibi nehmen. Wenn sie die Tore machen würden bräuchten wir über die Schiris nicht diskutieren.
Wir treffen das Tor nicht und schaffen es nicht das Mittelfeld für uns zu gewinnen. Gerhardt spielt stärker und stärker bekommt aber kaum Unterstützung. Modeste hängt in der Luft und macht die sichersten Dinger nicht. Hector ein Schatten seiner selbst.Wenn ich mir die Auswechselungen von stöger anschaue fange ich langsam an an ihm zu zweifeln. Meist kommt Hosiner, warum weiß keiner? Zusätzlich noch osako und spätestens dann könnte man eigentlich nach Hause gehen. Er nimmt nladenovic und Gerhardt runter. Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Joijc bekommt wieder keine Chance. Schlechter als Hosiner und osako ist der auch nicht.
Die Leistung gestern war sicher nicht die schlechteste in der Rückrunde. Gegen Hannover bin ich sehr gespannt was passiert. Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?
bei Osako geb ich dir Recht - aber da wissen wir ja das Stöger eine Exclusiv Meinung hat - Hosiner hat wenigstens noch ab und zu den Zug zum Tor - Jojic hat ne Chance verdient - gegen die Gladdis hat er die meiner Meinung nach auch genutzt. Jetzt Hanoi - mal ein dreckiger Sieg wäre schön.
gegen Schalke kann man mal verliern
gegen Schalke kann man mal verliern
Gerade mit Thorsten L. telefoniert, damit der dir gleich mal eine Ansage macht
butsch kasalla
Ihr spielt in der gleichen Liga , oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!