Ja genau, ich wünsche euch viel Spaß!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
gegen Schalke kann man mal verliern
passiert bei uns ja zum Glück selten
-
um so schöner....
-
-
10 Millionen
ich kann aber aus eigener Anschauung sagen, dass da mehr georgisch als Messi drin ist
-
Mit der gebotenen Leistung sollte das auch bald wieder hinhauen......
Vom reinen Unterhaltungswert, hatte es sich endlich mal wieder gelohnt ins Stadion zu gehen. Das war ein geiler Kick - wenn man's als Neutraler beobachten durfte...
Aus FC-Sicht isses natürlich zum Verzweifeln, wa da vorm gegnerischen Kaste mittlerweile alles verholzt und vor allem verstolpert wird!
Von daher bin ich sehr zwiegespalten, was das ohne Zweifel wichtige Spiel in Hannover angeht. Einerseits dürfte der FC vom Papier her klar besser sein, andererseits muss aber auch mal die Bude getroffen werden. Das Hinspiel war ja auch schon so und sollte daher Warnung genug sein... -
Vom reinen Unterhaltungswert, hatte es sich endlich mal wieder gelohnt ins Stadion zu gehen. Das war ein geiler Kick - wenn man's als Neutraler beobachten durfte...
Aus FC-Sicht isses natürlich zum Verzweifeln, wa da vorm gegnerischen Kaste mittlerweile alles verholzt und vor allem verstolpert wird!
Von daher bin ich sehr zwiegespalten, was das ohne Zweifel wichtige Spiel in Hannover angeht. Einerseits dürfte der FC vom Papier her klar besser sein, andererseits muss aber auch mal die Bude getroffen werden. Das Hinspiel war ja auch schon so und sollte daher Warnung genug sein...bei den Handballern is noch ne Rechnung offen
-
-
http://www.express.de/sport/fussball…efehl--23682542
liegt im Trend
"Mach'et, Tony!"
-
-
-
Morgen gilt wieder der Absteigskampf!
1:0 Almeida oder Szalai
-
absteigskampf hatten wir noch nie
-
-
Blöde Hannoveraner.. Hatte ihre Chancen und haben diese nicht genutzt!
Selbst Schuld.. Köpp!
-
Selbst Schuld.. Köpp!
juhu
-
Selbst Schuld.. Köpp!
Bitte in 7 Tagen schreiben.
Bitte Bitte. -
Bitte in 7 Tagen schreiben.Bitte Bitte.
@eagle : Wenn wir die nicht zuhause packen, dann haben wir auch nichts in der Liga zu suchen
-
@eagle : Wenn wir die nicht zuhause packen, dann haben wir auch nichts in der Liga zu suchen
korrekt
-
doppelkorrekt
-
korrekt
hier nur FC - wenn ihn interessiert schon der Abstiegskampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!