MSV Duisburg
-
-
-
ich denk du hast derzeit stress
-
ich denk du hast derzeit stress
5 minuten pause -
5 minuten pause
dann husch husch an die arbeit
-
dann husch husch an die arbeit
bin die ganze zeit dran -
Hellmich soll das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse erhalten, BVK am Bande hatter schon.
Wofür nur?
Quelle: MSV-Portal (also nicht seriös) -
Hellmich soll das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse erhalten, BVK am Bande hatter schon.
Wofür nur?
Quelle: MSV-Portal (also nicht seriös)er hat neururer Arbeit verschafft
-
Falls sich wider Erwarten jemand dafür interessiert gibbet hier
unter Schnäppchen das aktuelle Heim-Trikot reduziert.
Zum Thema Bundesverdienstkreuz für WH:
-
Falls sich wider Erwarten jemand dafür interessiert gibbet hier
http://www.msv-zebrashop.de/
unter Schnäppchen das aktuelle Heim-Trikot reduziert.
kann man auch Peter N. als Flock bestellen?
-
-
warum sagt mir das keiner? Das ist nicht tooor.de
Die Doku: Mitten in Meiderich - Duisburg - DerWesten
MSV Duisburg
Die Doku: Mitten in Meiderich
Eine gute Nachricht für Fußballfans und Freunde des MSV Duisburg: In Zusammenarbeit mit den Zebras präsentiert das DSF auf seiner Online-Seite DSF - Mittendrin statt nur dabei ab Donnerstag, 29. Januar (17 Uhr) in insgesamt 18 Folgen “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“.
Im Mittelpunkt des Webformats stehen Spieler, Trainer, Verantwortliche und sonstige Protagonisten der Zebras, die Einblicke hinter die Kulissen des Vereins gewähren.
In der Auftaktsendung am Donnerstag dreht sich alles um MSV-Coach Peter Neururer. Das Redaktionsteam begleitet das “Ruhrpott-Original“ an einem Trainingstag mit seinen Profis hautnah - u.a. auch in seine Trainerkabine -, zudem offenbart der 53-Jährige Ziele und Hoffnungen mit “seinem“ Club in der am Wochenende startenden Rückrunde der 2. Bundesliga.
Nach der Auftakt-Sendung ist immer dienstags ab 17 Uhr eine neue Folge von “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“ unter DSF - Mittendrin statt nur dabei abrufbar. -
warum sagt mir das keiner? Das ist nicht tooor.de
Die Doku: Mitten in Meiderich - Duisburg - DerWesten
MSV Duisburg
Die Doku: Mitten in Meiderich
Eine gute Nachricht für Fußballfans und Freunde des MSV Duisburg: In Zusammenarbeit mit den Zebras präsentiert das DSF auf seiner Online-Seite DSF - Mittendrin statt nur dabei ab Donnerstag, 29. Januar (17 Uhr) in insgesamt 18 Folgen “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“.
Im Mittelpunkt des Webformats stehen Spieler, Trainer, Verantwortliche und sonstige Protagonisten der Zebras, die Einblicke hinter die Kulissen des Vereins gewähren.
In der Auftaktsendung am Donnerstag dreht sich alles um MSV-Coach Peter Neururer. Das Redaktionsteam begleitet das “Ruhrpott-Original“ an einem Trainingstag mit seinen Profis hautnah - u.a. auch in seine Trainerkabine -, zudem offenbart der 53-Jährige Ziele und Hoffnungen mit “seinem“ Club in der am Wochenende startenden Rückrunde der 2. Bundesliga.
Nach der Auftakt-Sendung ist immer dienstags ab 17 Uhr eine neue Folge von “Mitten in Meiderich - die MSV Duisburg Doku“ unter DSF - Mittendrin statt nur dabei abrufbar.So ein Mist, da kommt mal was interessantes und ich kriegs nicht mit.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das aufnimmt, denn um 17.00 sind ja nur Lehrer und Beamte zu Hause.
-
So ein Mist, da kommt mal was interessantes und ich kriegs nicht mit.
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das aufnimmt, denn um 17.00 sind ja nur Lehrer und Beamte zu Hause.
kannste wohl jederzeit als Stream abrufen -
ett lüppt unter Pedda N.
Wenn die Serie gegen Aachen halten sollte geht vlt. echt noch was
-
ett lüppt unter Pedda N.
war doch klar dass Peter das Ruder rumreißt, dabei hattest du soviele Zweifel
-
ett lüppt unter Pedda N.
jo, pedar goes aufstieg -
ett lüppt unter Pedda N.
So geil, nicht nur gewonnen, sondern überzeugend dazu.
Und das Beste ist, Sonntag war das erste Mal mein Sohn (5 Jahre) dabei, psychologisch sehr wichtig beim ersten Mal gleich ein berauschendes Fest mitzuerleben
Den Kleinen hab ich jetzt auf meiner Seite, hat zur Belohnung dann noch den Enatz und einen Schal bekommen.
Also, wir werden immer mehr....
-
war doch klar dass Peter das Ruder rumreißt, dabei hattest du soviele Zweifel
ich hab immernoch Zweifel. Aber wenner aufsteigt beuge ich mich den Fakten -
ich hab immernoch Zweifel. Aber wenner aufsteigt beuge ich mich den Fakten
jo, hauptsache bis zum schluß gegen peter sein -
Und das Beste ist, Sonntag war das erste Mal mein Sohn (5 Jahre) dabei, psychologisch sehr wichtig beim ersten Mal gleich ein berauschendes Fest mitzuerleben
du meinst, er wird nicht schwach ..und schwenkt ein paar Kilometer weiter die Fahne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!