du meinst, er wird nicht schwach ..und schwenkt ein paar Kilometer weiter die Fahne
gw zum 500. post im MSV-Fred
du meinst, er wird nicht schwach ..und schwenkt ein paar Kilometer weiter die Fahne
gw zum 500. post im MSV-Fred
ett lüppt unter Pedda N.
Wenn die Serie gegen Aachen halten sollte geht vlt. echt noch was
nix da ... Aachen kommt wieder oben ran
Das will ich mal nicht hoffen.
Als Kind hatte ich allerdings auch mal ein paar Jahre "dunkle Vergangenheit" in Gladbach
Symphatie ist tatsächlich auch noch vorhanden, alte Liebe rostet wohl nicht.
jo, hauptsache bis zum schluß gegen peter sein
Das will ich mal nicht hoffen.
Als Kind hatte ich allerdings auch mal ein paar Jahre "dunkle Vergangenheit" in Gladbach
Symphatie ist tatsächlich auch noch vorhanden, alte Liebe rostet wohl nicht.
glaub Gladdis waren nicht gemeint
nix da ... Aachen kommt wieder oben ran
wir hatten Aachen schonmal was weggenommen, das war so 1963 und hiess Startplatz in der Fussball Bundesliga, wir wollen gute alte Tradition also entsprechend pflegen
glaub Gladdis waren nicht gemeint
jeder andere Verein ist "dunkel Vergangenheit", egal ob blau, gelb oder grün
noch 4
Duisburg: Unterschrift in dieser Woche?
Neururer vor Verlängerung
Nach dem 2:1-Erfolg der Duisburger in Aachen, mit dem sich der MSV nach einer Erfolgsserie endgültig wieder im Aufstiegsrennen zurückgemeldet hat, scheinen nicht nur die sportlichen, sondern auch die personellen Weichen gestellt: Trainer Peter Neururer und Sportdirektor Bruno Hübner stehen nach Angaben von Klub-Boss Walter Hellmich kurz vor einer Vertragsverlängerung.
"Ich gehe davon aus, dass diese Woche bereits alles fix gemacht wird", Hellmich kurz nach dem Erfolg im Montagsspiel im DSF. Neururer, der in den neun Ligaspielen seit seinem Amtsantritt ungeschlagen blieb, hatte im November als Nachfolger des entlassenen Rudi Bommer ursprünglich nur einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten. Im Aufstiegsfall würde automatisch eine Verlängerung um ein Jahr in Kraft treten. Auch Hübner besitzt derzeit noch einen Vertrag bis zum Saisonende.
da freuste dich mim peter nä
der peter macht dat schon
ich will auch son trainer
wat isn eigentlich mim feuerwehrmann jörg berger...kann der nit hansa retten
Rudi Bomma is frei
Glaub ich werd gegen den Glubb mal wieder vorbeischaun
Glückwunsch an die Wedau
Glückwunsch zum Sieg!
war der indirekte Freistoß für Nürnberg ok?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!