wenn du weiters CD nachmachst gehts auch bei VFB in die hose .. anstatt verdient meiser zu werden
CD? Never
MEISTERPRÜFUNG
heute ein Dreier. Das wärs
wenn du weiters CD nachmachst gehts auch bei VFB in die hose .. anstatt verdient meiser zu werden
CD? Never
MEISTERPRÜFUNG
heute ein Dreier. Das wärs
Mal ´ne kurze Frage hier:
Welcher Block ist im Daimler-Stadion oder wie auch immer das jetzt heißt Sitzplatz Gäste?
Mal ´ne kurze Frage hier:
Welcher Block ist im Daimler-Stadion oder wie auch immer das jetzt heißt Sitzplatz Gäste?
62 und 63
62 und 63
Danke!
Die Seite hab´ich den halben Vormittag gesucht und nicht gefunden!
P.S. Wie bauen natürlich heute auf Euch!
62 und 63
falsch
Es sind die Blöcke 61, 62 und 63.
Jedoch nur nach Beanspruchung der Gästefans,
d.h. bei wenigen Gästen (z.B. Leverkusen, Hannover) nur Blok 61
bei etwas mehr Gästen dann 61 und 62
und bei maximaler Auslastung (z.B. KSC( sinds 61, 62 und 63
Danke!
Die Seite hab´ich den halben Vormittag gesucht und nicht gefunden!P.S. Wie bauen natürlich heute auf Euch!
gern geschehen - direkt am gästeeingang is auch das PSV, die kneipe wo man sich einklich traditionell aufn bierchen und/oder ne wurscht trifft
dann drehen wir den spieß um im vergleich zum länderspiel: du bischt glei da und diesma muss ich ganz ums stadion rumlaufen
gern geschehen - direkt am gästeeingang is auch das PSV, die kneipe wo man sich einklich traditionell aufn bierchen und/oder ne wurscht trifft
Genauso machen wir dat!
Das wars mit Platz1 und evtl auch Platz 2, wer spiele gegen Abstiegskandidaten nicht gewinnt hat vorn nichts zu suchen.
Ich kann mich nor an die Vorrunde und Beginn der Rückrunde erinnern, Lehmann sagte damals nach den Remis gegen Bielefeld und auch H96, das sind die Punkte, die uns am Ende fehlen und er wird leider recht haben.
Es reicht eben nicht nur, wenn man gegen die Bayern Remis spielt und den HSV und Berlin besiegt, man muss auch in Bielefeld und Hannover gewinnen.
Das wars mit Platz1 und evtl auch Platz 2, wer spiele gegen Abstiegskandidaten nicht gewinnt hat vorn nichts zu suchen.
Ich kann mich nor an die Vorrunde und Beginn der Rückrunde erinnern, Lehmann sagte damals nach den Remis gegen Bielefeld und auch H96, das sind die Punkte, die uns am Ende fehlen und er wird leider recht haben.
Es reicht eben nicht nur, wenn man gegen die Bayern Remis spielt und den HSV und Berlin besiegt, man muss auch in Bielefeld und Hannover gewinnen.
So ist es.
Das Spiel gegen WOB ist eminent wichtig.
Denn das Spiel gegen Schalke darauf ist sicher ne Niederlage,
daher müssen wir gewinnen, ansonsten ist Dortmund schnell an uns vorbei
Denn nächstes WE spielt Dortmund zu Hause gegen KSC => 3 Punkte
Wenn wir verlieren sind sie schon punktgleich.
Dann unsere Niederlage in Scahlke, wo Dortmund auch in WOB verliert,
aber wir haben halt noch das Spiel in München...
Ich befürchte fast, dass wir am letzten Spieltag auf Platz 6 rutschen...
Alles anzeigenSo ist es.
Das Spiel gegen WOB ist eminent wichtig.
Denn das Spiel gegen Schalke darauf ist sicher ne Niederlage,
daher müssen wir gewinnen, ansonsten ist Dortmund schnell an uns vorbei
Denn nächstes WE spielt Dortmund zu Hause gegen KSC => 3 Punkte
Wenn wir verlieren sind sie schon punktgleich.
Dann unsere Niederlage in Scahlke, wo Dortmund auch in WOB verliert,
aber wir haben halt noch das Spiel in München...
Ich befürchte fast, dass wir am letzten Spieltag auf Platz 6 rutschen...
Wäre ja nichts neues beim VfB, man hat in der Vergangenheit ja gern mal etwas verspielt.
Morgen muss es aufjeden ein Remis geben und gegen Wolfsburg ist ein Sieg Pflicht.
Beim VfB sind manche wahrscheinlich schon wieder in Gedanken auf dem Schlossplatz gewesen, da gibts ein paar so Spezialisten denn das sehr gut zuzutrauen ist, allenvoran Hilbert
Was ich bei Babbel auch nicht verstehe, warum lässt er Elson nicht von Beginn an spielen, immer wenn ich ihn gesehen hab ging es nach vorne und auch die Ecken und Flanken kamen an was man bei den Herren Hitzelperger, Hilbert und Simak nicht gerade behaupten kann.
man diese sch... bielefelder, ich könnt kotzen
Das heisst Spielfelder ! Wusste gar nicht, dass Du stotterst !
Naja, nächstes Jahr müsst ihr gegen die ja nicht wieder ran...
Geht mir bei euch genauso. Klasse Leistung.
Ich dachte heute schwer an das Spiel in Hannover, nicht auszudenken, hätte wenn und aber wir diese Spiele gewonnen hätten...
Ich dachte heute schwer an das Spiel in Hannover, nicht auszudenken, hätte wenn und aber wir diese Spiele gewonnen hätten...
Könnten gut 9-11 Punkte mehr sein.
4 Bielefeld, 2 Hannover, 2 Hoffenheim, und zuhause gegen Köln darfst auch nicht verlieren.
Aber das hilft alles nichts, am Samstag müssen wir Wolfsburg packen.
Aber das hilft alles nichts, am Samstag müssen wir Wolfsburg packen.
So ist es
So ist es
und wird es auch am Smastag sein
und wird es auch am Smastag sein
hoffen wirs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!