Na die KSC Fans haben sich ja nicht gerade freundlich verhalten. Wollten sich mit uns neutralen schlägern

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Na die KSC Fans haben sich ja nicht gerade freundlich verhalten. Wollten sich mit uns neutralen schlägern
erzähl
-
Hat nicht sollen sein....
Wer seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzt, ist selber schuld.
Auf ein Neues in 2 Wochen gegen Cottbus -
erzähl
Die Bierbörse Gruppe ist durch Wildpark gelaufen zurück Richtung Marktplatz. Aufeinmal wird maca richtig hart angerempelt von einem gegnerischen Fan. Einfach so aufm Rückweg. Böse Wörter fliegen, es wird aneinander hochgegangen. Die anderen eigentlich schon richtig alkoholsiert. Schumi als einheimscher KSC`ler muss die anderen zurückhalten wir halten maca fest. Noch ein paar böse Wörter und dann sind alle wieder weitergelaufen.
-
Spitzenzweiter hat mir am Wochenende erzählt, was Kakerlake auf tschechisch heißt: "Schwabe"
Kein Scherz (aber natürlich anders geschrieben)
-
Die Bierbörse Gruppe ist durch Wildpark gelaufen zurück Richtung Marktplatz. Aufeinmal wird maca richtig hart angerempelt von einem gegnerischen Fan. Einfach so aufm Rückweg. Böse Wörter fliegen, es wird aneinander hochgegangen. Die anderen eigentlich schon richtig alkoholsiert. Schumi als einheimscher KSC`ler muss die anderen zurückhalten wir halten maca fest. Noch ein paar böse Wörter und dann sind alle wieder weitergelaufen.
-
es gibt immer wieder solche Idioten
-
es gibt immer wieder solche Idioten
Und von denen waren gestern nach dem Spiel einige unterwegs
-
Schumi als einheimscher KSC`ler muss die anderen zurückhalten wir halten maca fest.
hat er auch ganz klassisch "HALTET MICH ZURÜCK!" geschrien?
-
Und von denen waren gestern nach dem Spiel einige unterwegs
hab davon nix mitbekommen, war was los beim Nackten Mann?
-
-
hat er auch ganz klassisch "HALTET MICH ZURÜCK!" geschrien?
hab ich noch nie gehört! bei sowas
-
gibt ja noch gute Nachrichten - ICH brauch bis zum AF wohl kein premiere
Laut "kicker" vom heutigen Montag werden alle drei Auswärtsspiele des VfB in der Champions League in Glasgow (19.9.), Lyon (7.11.) und Barcelona (12.12.) live bei SAT.1 übertragen.
Nach Absprache zwischen premiere und SAT 1 überträgt SAT.1 nur die Mittwochsspiele.
Was am 8.11. übertragen wird, ist noch nicht entschieden, möglich sind hier Valencia - Schalke oder Werder - Real(kicker-Printausgabe vom 03.09.07, S. 47)
-
Spitzenzweiter hat mir am Wochenende erzählt, was Kakerlake auf tschechisch heißt: "Schwabe"
Kein Scherz (aber natürlich anders geschrieben)
up
-
up
Clown gefrühstückt?
-
Clown gefrühstückt?
Dat ist die Wahrheit.
Ich dachte es interessiert euch
-
Nochmal kurz zum Derby:
1. Wir waren einfach zu doof aus vier (oder waren es fünf?) 100%igen Chancen ein paar Buden zu machen!
2. Godfried Aduobe hätte mindestens gelb-rot verdient gehabt!
3. Die Blauen können nix außer schrubben und gewinnen durch Dusel und unsere Dummheit 1:0
4. Die blauen Fans sind einfach lächerlich!
5. Laß die Buben in der Rückrunde ins GDS kommen, da gibt's dann mächtig auf den Sack!
-
Nochmal kurz zum Derby:
1. Wir waren einfach zu doof aus vier (oder waren es fünf?) 100%igen Chancen ein paar Buden zu machen!
2. Godfried Aduobe hätte mindestens gelb-rot verdient gehabt!
3. Die Blauen können nix außer schrubben und gewinnen durch Dusel und unsere Dummheit 1:0
4. Die blauen Fans sind einfach lächerlich!
5. Laß die Buben in der Rückrunde ins GDS kommen, da gibt's dann mächtig auf den Sack!Bei Punkt 4 kann ich dir zustimmen
-
Bei Punkt 4 kann ich dir zustimmen
1893% agree
-
Bei Punkt 4 kann ich dir zustimmen
1893% agree
Gut - was sich die Fanblöcke an den Kopf geworfen haben ist ziemlich normal bei einem Derby. Hier haben auch beide Seiten das gleiche Vokabular benutzt.
Peinlich dagegen fand ich wie Maca von (überwiegend jungen) KSC-Fans auf dem Weg zum und vom Stadion total dumm angepöbelt wurde. find ich total bescheuert, wenn ich nicht das trikot meiner mannschaft tragen dürfte.
Sorry Maca
Ich kann mich nicht an derartige Idiotien aus meiner Fan-Jugend erinnern.
-
Peinlich dagegen fand ich wie Maca von (überwiegend jungen) KSC-Fans auf dem Weg zum und vom Stadion total dumm angepöbelt wurde. find ich total bescheuert, wenn ich nicht das trikot meiner mannschaft tragen dürfte.
Sorry Maca
Ich kann mich nicht an derartige Idiotien aus meiner Fan-Jugend erinnern.
kein Thema - du wurdest im Stadion ja auch angepöbelt von der Dame vor uns
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!