wenn du damit das olimpico in roma meinst, JA
nein, das meinte ich nicht
wenn du damit das olimpico in roma meinst, JA
aber ich
Europa League: Lazio Rom vor Geisterspiel gegen VfB Stuttgart
hoffnung stirbt zuletzt
Das war ja mal wieder klar. Wir mussten dahinfahren und ihr braucht nicht und könnt euch die Kosten und Urlaub sparen.
Das war ja mal wieder klar. Wir mussten dahinfahren und ihr braucht nicht und könnt euch die Kosten und Urlaub sparen.
sehr witzig, nur weil dir einer in den popo gepikst hat mit seinem zahnstocher können wir da jetzt evtl nicht hinfliegen obwohl schon alles gebucht ist
sehr witzig, nur weil dir einer in den popo gepikst hat mit seinem zahnstocher können wir da jetzt evtl nicht hinfliegen obwohl schon alles gebucht ist
haha, amatör
Flieg doch so hin. Fuppes is eh scheiße.
wieso kannst du da nicht hinfliegen?
ihr könnt eure Zimmer doch bei ebay meistbietend an die versteigern die die Papstwahl gucken wollen
seine uschi hats verboten, da ist kita-time
Flieg doch so hin. Fuppes is eh scheiße.
ne, is geil
ihr könnt eure Zimmer doch bei ebay meistbietend an die versteigern die die Papstwahl gucken wollen
das ist nicht tooor.de
seine uschi hats verboten, da ist kita-time
du verwechselst mich mal wieder
@Maca: Was willst Du noch zu dem Hotel wissen?
500 miles
nix mehr
das ist nicht tooor.de
Fahndi wollte dir nur sagen, das er gerne dein Zimmer zum OP haben will, da er zur Papstwahl rübermacht.
Fahndi wollte dir nur sagen, das er gerne dein Zimmer zum OP haben will, da er zur Papstwahl rübermacht.
ich lasse mich wählen
nix mehr
OK. Habt ihr das gebucht?
ich lasse mich wählen
endlich was warmes aufn kopp
endlich was warmes aufn kopp
und garantiert Freikarten für jedes Spiel dass ich sehen will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!