Also die Blockade sollte doch jetzt gelöst sein, so dass die nächsten Spiele gewonnen werden...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Also die Blockade sollte doch jetzt gelöst sein, so dass die nächsten Spiele gewonnen werden...
pro gegner ein westermann und das wird schon
-
Wenn wir am Mittwoch den nächsten Dreier holen, ist mir wohler!
Und so einen Westermann Ersatz wird sich in Nürnberg hoffentlich finden lassen! Pinola wird es wohl nicht sein ...
-
pro gegner ein westermann und das wird schon
die gegner denken sich das bei euch wahrscheinlich auch, da sind die namen nur frei austauschbar
-
Wenn wir am Mittwoch den nächsten Dreier holen, ist mir wohler!
Und so einen Westermann Ersatz wird sich in Nürnberg hoffentlich finden lassen! Pinola wird es wohl nicht sein ...
Ja Pinola leider nicht, schade, dass er Rot bekommen hat. Er wäre in sehr hohem Maße dafür geeignet gewesen
-
Ja Pinola leider nicht, schade, dass er Rot bekommen hat. Er wäre in sehr hohem Maße dafür geeignet gewesen
Wobei unsere Spieler eigentlich fast bei jedem Auswärtsspiel in Nürnberg mit Pinola Ärger hatten!!! Und da gab es, glaube ich, noch so einige strittige Aktionen mehr mit ihm!
Bin ganz froh, dass er am Mittwoch nicht spielen darf!
-
Pinola, Franz oder Zambrano... das sind doch alles die gleichen Typen... machen nur Stress und provozieren.
-
Pinola, Franz oder Zambrano... das sind doch alles die gleichen Typen... machen nur Stress und provozieren.
Franz wird wohl für Nürnberg spielen können. -
Franz wird wohl für Nürnberg spielen können.Da war aber bestimmt der Maik Franz gemeint, als er noch für die Ostfranzosen gespielt hat!
-
Da war aber bestimmt der Maik Franz gemeint, als er noch für die Ostfranzosen gespielt hat!
Also der Nürnberger Franz, hat deiner Beschreibung am Sonntag aber alle Ehre gemacht.
Dem Zambrano tritt er nach seinem Sturz auf den Boden noch mal schön zwischen die Beine und provozierte in der letzten halben Stunde jeden SGEler um sich herum.PS: Carlos war am Sonntag richtig handzahm.
-
-
Jab, ich meinte den Franz der bei der Hertha nun abgeschoben wurde. Der war mir noch im Kopf von damals bei der Gomez vs. Franz Show...
Dass der Nürnberger Franz auch so schlimm ist, wusste ich noch nicht.
-
Das kann auch einfach sein, dass die Nerven hier durchgehen.
Ob der immer so ist weiss ich nicht. Sonntag war das deutlich überdreht. -
leute, das ist abstiegskampf - da kommen die ur-instinkte wieder hoch
-
Das kann auch einfach sein, dass die Nerven hier durchgehen.
Ob der immer so ist weiss ich nicht. Sonntag war das deutlich überdreht.Das ist bei dem, glaube ich, auch gerade der Abstiegskampf! Ich sehe es ja von Woche zu Woche, was der Abstiegskampf z. B. mit dem Selbstvertrauen meiner Brustringträger macht!!!
-
Das ist bei dem, glaube ich, auch gerade der Abstiegskampf! Ich sehe es ja von Woche zu Woche, was der Abstiegskampf z. B. mit dem Selbstvertrauen meiner Brustringträger macht!!!
Richtig, wie Ulreich vs Niedermeier oder Ulreich vs Leitner...
Der Ulle will halt nicht absteigen -
Richtig, wie Ulreich vs Niedermeier oder Ulreich vs Leitner...
Der Ulle will halt nicht absteigen
ich hoffe für Euch, dass er damit nicht alleine ist -
ich hoffe für Euch, dass er damit nicht alleine istich hoffe, dass stevens erkennt, auf wen er zählen kann
-
ich hoffe, dass stevens erkennt, auf wen er zählen kann
klar wird er das...und die spieler wird er auch mit in die zweite liga nehmen. kannste sicher sein
-
ich hoffe, dass stevens erkennt, auf wen er zählen kann
Das hoffe ich auch!!!
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff und ich bin jetzt schon ganz hibbelig!
-
Wie setze ich diesen Kölner Hinterlader auf ignore?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!