warum schreibt denn keiner von euch überheblichen VfB-Fans nichts in euren Fred hinein nach dem gestrigen Spiel
Ist euch die Lust vergangen

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
paar foddos...
-
paar foddos...
Eins muss man ja zugeben: Die Choreo der Wolfsburger ist ganz gelungen!
-
Eins muss man ja zugeben: Die Choreo der Wolfsburger ist ganz gelungen!
dat Spiel soll auch gut gewesen sein - hab ich mir sagen lassen -
dat Spiel soll auch gut gewesen sein - hab ich mir sagen lassen
Ansichtssache
-
Ansichtssache
Wir fragen Aleksch...die war nüchtern -
Wir fragen Aleksch...die war nüchtern
Ich könnte mir vorstellen, dass sie warscheinlich eher nicht so begeistert war vom Spiel
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie warscheinlich eher nicht so begeistert war vom Spiel
ihr Begleiter war auch noch da....bester Freund vom MV etc....und er 74 in Hamburg
War ein cooler Typ -
Wir fragen Aleksch...die war nüchtern
röschdösch!
schlimmer gehts nimmer.
ihr Begleiter war auch noch da....bester Freund vom MV etc....und er 74 in Hamburg
War ein cooler Typin der tat! aus einer einfachen mitfahrgelegenheit wurde ein 6er im lotto
-
röschdösch!
schlimmer gehts nimmer.
in der tat! aus einer einfachen mitfahrgelegenheit wurde ein 6er im lotto
wenn dat ma Mario hört...
-
-
Wofür gabs eigentlich Rot???
-
Wofür gabs eigentlich Rot???
meinste dein kontrollzentrum oder den portugiesen?
also ich wars nich. beides nich.
-
meinste dein kontrollzentrum oder den portugiesen?
also ich wars nich. beides nich.
Watt der Portugise gemacht hat...wolt ick wissen und wie war das 2. tor? -
Watt der Portugise gemacht hat...wolt ick wissen und wie war das 2. tor?
Meira hat ein bisschen mit dem Arm rumgefuchtelt und Grafite hat nach paar Sekunden überlegen gedacht, es wäre ganz geschickt, sich fallen zu lassen.
Das zweite Tor war ein Tor Marke Tor des Monats, genau in den Winkel, nichts zu machen für Schäfer (
)
-
meira wurde bissel am trikot gezubbld. da fährt er den arm aus - grenzwertig, aber nich eindeutig zu klären. der wobbler fällt hin. gelb wäre okay gewesen... für beide, auch für den wobbler, der sich da so theathralisch hat fallen lassen.
ich habe übrigens einen videobeweis, das ein wobbler gegen cacau nachgetreten hat!!! hat jemand ne telefonnummer von der DFL???
-
ich habe übrigens einen videobeweis, das ein wobbler gegen cacau nachgetreten hat!!! hat jemand ne telefonnummer von der DFL???Frag mal Rochus und Co.
-
Frag mal Rochus und Co.
der war fies
-
Frag mal Rochus und Co.
-
Ich hab glaub gakainz von den Toren gesehen - und die Rote Karte auch nich. War aber gerechtfertigt!
Auf jeden Fall ham Musti und ich uns zweima bei Toren angepöbelt, weil wir ma wieda wegen irgendwas nich gesehn haben, was passiert ist.
Wer hat gestern eigentlich gegen wen gespielt?
-
Wer hat gestern eigentlich gegen wen gespielt?
Betriebsräte gegen Brustringträger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!