Tolle Choreo, muss man Euch lassen
gibbet Bilder?
Tolle Choreo, muss man Euch lassen
gibbet Bilder?
2:1 war Abseits; 3:1 nicht
so hab ichs auch gesehen, ohne bisher Fernsehbilder gesehen zu haben
Da war kei Abseits
Da war kei Abseits
noch besser
noch besser
Ich sehs nur grad auf DSF und finds jedes Mal wieder lächerlich, wenn man da so nen Aufriss macht, weil nen Stürmer evtl 3 cm weiter vorne steht. Sowas is für mich kein Abseits
Derbysieger, Derbysieger, hey hey!!!
Derbysieger Derbysieger
Derbysieger
Geile Choreo. War echte Gänsehaut. Eine der besten, die ich je gesehen habe. Da hat einfach alles gepasst (da übersieht man auch kurz das kurzfristige "Problem" mit der Blockfahne am Anfang, wurde ja schnell korrigiert), Choreo, Musik, Leinwand.
Kurzum Perfekt
Dagegen das mickrige Leintuch der KSC'ler.
Hier ein paar pics:
Fanfotos VfB Stuttgart Ultras Fans Fotos Bilder 2008 / 2009 Lostoys99
http://img411.imageshack.us/img411/4562/01qp3.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/2340/02ty6.jpg
http://img123.imageshack.us/img123/2405/03bd4.jpg
vfb-bilder.de & vfbinfo.de - VfB Stuttgart 1893 e.V. Bilder & InfoSeite
0:1
und dann 2 Abseitstore - Danke Gagelmann
Also wenn Franz schon mit diesem Verpfeifer zufrieden war, bis auf das angebliche "Gleiche Höhe" Tor, dann solltest Du es auch sein.
Der hat ganz sicher nicht FÜR den VfB gepfiffen. Wäre auch zum ersten Mal gewesen.
Derbysieger
Derbysieger
Derbysieger
...Kurzum Perfekt
...
du sagst es, schwester!
bilder und bericht kommen in kürze... bin eben erst heim, ich brauch jetzt n batzen schlaf, den ich vor aufregung die letzten tage net hatte.
als frischgebackner derbysieger schläft sichs geich viel besser
du sagst es, schwester!
bilder und bericht kommen in kürze... bin eben erst heim, ich brauch jetzt n batzen schlaf, den ich vor aufregung die letzten tage net hatte.
als frischgebackner derbysieger schläft sichs geich viel besser
Bist du extra für son Trauerspiel ausm Osten nach Stuttgart gefahren?
Trauerspiel war es eher für den Kaaahhheszeehhhhhh.
Für Alex hat es sich gelohnt nach Stuggi zu fahren.
Derbysieg. Choreo- und stimmungsmässig und von den Spielern kämpferisch den KSC in den Schatten gestellt. Heute merkte man, unsere Jungs wollten den Sieg mehr, als die KSC-Spieler. Also all das, was einen Derbysieg ausmacht.
Sogar die 3. HZ geht an uns. Wer ausgerastet ist, waren mal wieder die KSC'ler.
Schon kurz vor Schluß in der UT und dann nach dem Spiel. Das habe ich live miterlebt. Mensch was sollen die Becher- und vor allem die Flaschenwürfe? Stärke? Für mich sieht das einfach nach MK's aus, die die KSC Anhänger ausleben wollten. Wie immer eben.
Größe zeigt man auch dann, wenn man in der Lage ist, eine Niederlage anzuerkennen. Du kannst es wohl nicht.
Positiv. Immerhin haben die KSC Fans keinen eigenen Spieler mit einer Leuchtrakete in Gefahr gebracht. Ihr seid ja richtig lernfähig.
So angefressen wie der 8.000'er heute war, musst Du erkennen, da lief beim KSC was schief. Gut für uns.
Was mich wirklich verwundert hat, am Schluss hatten wir die größere Puste, obwohl wir am Do. ein Spiel hatten. Woran liegt das? War es die Einstellung, oder die Klasse, oder beides?
Hatte im Vorfeld befürchtet, der KSC hat am Schluss die größeren Reserven und aknn nochmals zulegen. Wollten, oder konnten die Spieler nicht?
Alles anzeigenTrauerspiel war es eher für den Kaaahhheszeehhhhhh.
Für Alex hat es sich gelohnt nach Stuggi zu fahren.
Derbysieg. Choreo- und stimmungsmässig und von den Spielern kämpferisch den KSC in den Schatten gestellt. Heute merkte man, unsere Jungs wollten den Sieg mehr, als die KSC-Spieler. Also all das, was einen Derbysieg ausmacht.
Sogar die 3. HZ geht an uns. Wer ausgerastet ist, waren mal wieder die KSC'ler.
Schon kurz vor Schluß in der UT und dann nach dem Spiel. Das habe ich live miterlebt. Mensch was sollen die Becher- und vor allem die Flaschenwürfe? Stärke? Für mich sieht das einfach nach MK's aus, die die KSC Anhänger ausleben wollten. Wie immer eben.
Größe zeigt man auch dann, wenn man in der Lage ist, eine Niederlage anzuerkennen. Du kannst es wohl nicht.Positiv. Immerhin haben die KSC Fans keinen eigenen Spieler mit einer Leuchtrakete in Gefahr gebracht. Ihr seid ja richtig lernfähig.
So angefressen wie der 8.000'er heute war, musst Du erkennen, da lief beim KSC was schief. Gut für uns.
Was mich wirklich verwundert hat, am Schluss hatten wir die größere Puste, obwohl wir am Do. ein Spiel hatten. Woran liegt das? War es die Einstellung, oder die Klasse, oder beides?
Hatte im Vorfeld befürchtet, der KSC hat am Schluss die größeren Reserven und aknn nochmals zulegen. Wollten, oder konnten die Spieler nicht?
Jetzt haste Dir soviel Mühe gegeben und nen Riesentext geschrieben, aber Du hast da irgendwas völlig missverstanden. Ich bin kein KSC-Fan und das Spiel sowie dessen Ausgang is mir völlig ladde
Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen. Aber wie gesagt, is mir schnurz
Kleiner Hinweis noch: der Plural von Minderwertigkeitskomplex lautet Minderwertigkeitskomplexe
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.
Ich sehe eben, Du bist wohl ein Hopp-Fan. Bist Du zuvor ein KSC- oder Bayern-Fan gewesen? Vermute einmal stark, bevor sie sich nach oben gekauft haben, kanntest Du den Verein nicht.
Klar kannst Du mir jetzt vormachen, Dir wurde das Hoffenheim-Gen in die Wiege gelegt. Alleine was mir dann dazu fehlt, ist der Glaube.
Bekenne Dich zu einem Verein, den Du vor den Hopp Millionen unterstützt hast. Du kommst dann einfach glaubwürdiger rüber.
Ich hoffe ernsthaft und aufrichtig, dass Du dem Forum lange erhalten bleibst
Gute Nacht
Jetzt haste Dir soviel Mühe gegeben und nen Riesentext geschrieben, aber Du hast da irgendwas völlig missverstanden. Ich bin kein KSC-Fan und das Spiel sowie dessen Ausgang is mir völlig ladde
Im Fernsehn hamm se übrigens das Gegenteil gesagt von dem was Du sagst, da hieß es, der KSC wäre besser gewesen. Aber wie gesagt, is mir schnurz
![]()
Kleiner Hinweis noch: der Plural von Minderwertigkeitskomplex lautet Minderwertigkeitskomplexe
Im Fernsehen haben sie gesagt, in der ersten HZ waren am Anfang die KSC'ler leicht überlegen, dann ausgeglichen. In der 1. HZ war der VfB stärker. Welche Zusammenfassung hast Du gesehen?
Ich habe das Spiel live gesehen, und spät. zur Mitte der 2. HZ sah man, wie der Gegner sich einfach schwer tat, und ihm die Puste ausging.
Danke für die Deutschstunde. Die Schwäbischstunde sieht anders aus
Im Fernsehen haben sie gesagt, in der ersten HZ waren am Anfang die KSC'ler leicht überlegen, dann ausgeglichen. In der 1. HZ war der VfB stärker. Welche Zusammenfassung hast Du gesehen?
Ich habe das Spiel live gesehen, und spät. zur Mitte der 2. HZ sah man, wie der Gegner sich einfach schwer tat, und ihm die Puste ausging.
Wie auch immer. Diskutier das morgen hier mitten KSC-Fans
Danke für die Deutschstunde. Die Schwäbischstunde sieht anders aus
Also sagt man da ernsthaft Minderwertigkeitskomplexs? Dann is die Sprache ja noch lustiger als bayrisch
Wie auch immer. Diskutier das morgen hier mitten KSC-Fans
Also sagt man da ernsthaft Minderwertigkeitskomplexs? Dann is die Sprache ja noch lustiger als bayrisch
Diskutiere ich gerne mit den KSC'lern. Habe damit kein Prob.
Verbessere meinen Beitrag von vorhin. Statt 1. HZ besser, sollte es 2. HZ heißen.
Mir hat die Einstellung unserer Jungs gefallen. Die haben gezeigt, soe wollen unbedingt gewinnen. Anders, als bei den Kaaaaaarlsruuuuuuuuuuhern.
Egal wie oft ich die Einstellung der Spieler von uns schon in Frage gestellt habe, heute haben sie bewiesen, sie haben die Wichtigkeit erkannt.
Ist vergleichbar zum Hnspiel in der letzten Saison.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ernsthaft und aufrichtig, dass Du dem Forum lange erhalten bleibst![]()
Gute Nacht
Habe ich zumindest vor. Danke für den
Derbysieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!