die glücklichste Aleksch der Welt
tja, viele Fotos dieser Art mit unserem Mario wirds wohl nicht mehr geben, ich denke dass er für 30 Mille geht
die glücklichste Aleksch der Welt
tja, viele Fotos dieser Art mit unserem Mario wirds wohl nicht mehr geben, ich denke dass er für 30 Mille geht
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nur der Babbel mag Dich nicht
nur der Babbel mag Dich nicht
anscheinend
anscheinend
du hast doch mario
du hast doch mario
jenau, ich hab ja nu foto mit meim schatz
und an alle zweifler:
das foto is genauso echt wie mein dauergrinsen und der feuerrote sonnebrand, den ich für dieses foto in kauf genommen hab. für mario lass ich mich doch gern 4 stunden in der mittagssonne rösten
und an alle zweifler:
das foto is genauso echt wie mein dauergrinsen und der feuerrote sonnebrand, den ich für dieses foto in kauf genommen hab. für mario lass ich mich doch gern 4 stunden in der mittagssonne rösten
übertreib das nich
und an alle zweifler:
findest du nicht, dass du langsam bisschen alt bist für den groupie quatsch
grad wollt ich fragen, wie alt sie is
findest du nich das deine meinung manchmal nich intressiert?
grad wollt ich fragen, wie alt sie is
Sehr unhöflich!
findest du nich das deine meinung manchmal nich intressiert?
es geht ja auch um deine
Sehr unhöflich!
bis U16 darf man das noch
bis U16 darf man das noch
sagt ausgerechnet Ü60...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aleksch, du warst so nahe dran am Super-Mario. Nur du kannst das beantworten. Wie sieht das jetzt am Samstag in München aus, schießt er seinen alten Klub auf Platz 2, oder hat er Ladehemmung, weil er nächste Saison mit München CL spielen will?
Aleksch, du warst so nahe dran am Super-Mario. Nur du kannst das beantworten. Wie sieht das jetzt am Samstag in München aus, schießt er seinen alten Klub auf Platz 2, oder hat er Ladehemmung, weil er nächste Saison mit München CL spielen will?
Der macht 3 Buden und Bayern gewinnt 5:3
etwas mehr optimismus bitte mario geht nich nach münchen, da bin ich mir sicher. wenn er wechselt, dann international, aber wenn man ihn in den letzten wochen beobachtet hat, ich bin frohen mutes, das er nochn jährchen dranhängt und dann ins ausland geht.
und ja, er wird uns MINDESTENS auf platz 2 schießen
außerdem:
aleksch: "schieß uns zum meistertitel!" - mario: "ich werds versuchen..." (lacht)
etwas mehr optimismus bitte
mario geht nich nach münchen, da bin ich mir sicher. wenn er wechselt, dann international, aber wenn man ihn in den letzten wochen beobachtet hat, ich bin frohen mutes, das er nochn jährchen dranhängt und dann ins ausland geht.
außerdem:
aleksch: "schieß uns zum meistertitel!" - mario: "ich werds versuchen..." (lacht)
er lacht...dat hat er nit ernst gemeint, jetz ists klar:)
etwas mehr optimismus bitte
mario geht nich nach münchen, da bin ich mir sicher. wenn er wechselt, dann international, aber wenn man ihn in den letzten wochen beobachtet hat, ich bin frohen mutes, das er nochn jährchen dranhängt und dann ins ausland geht.
außerdem:
Optimismus ist gut, aber die Realität sagt oft was anderes!
Warum sollten die bauern irgendeinen internationalen Stürmer für viel Geld holen, wenn Sie Super-Mario für 30 Mille kriegen können? Wäre doch der einfachste Weg für die.
Der macht 3 Buden und Bayern gewinnt 5:3
wo ich grad deine sig sehe: Klasse Interview von Poldi: "wir könnens aus eigener Kraft schaffen, Meister zu werden"
Ach ja???
Optimismus ist gut, aber die Realität sagt oft was anderes!
Warum sollten die bauern irgendeinen internationalen Stürmer für viel Geld holen, wenn Sie Super-Mario für 30 Mille kriegen können? Wäre doch der einfachste Weg für die.
is doch nix neues, das die bauern den weg des geringsten widerstandes nehmen: alles von andern vereinen wegholen, was irgendwann tore gegen einen schießen könnt. die spieler dadurch weiterentwickeln is dabei natürlch nebensächlich, und wennse auf der bank versauern. bauernlogik halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!