generell bevprzugt BuLi-Spieler, auswärtige sind immer so anstrengend mit Eingewöhnung usw;)
seh ich auch so aber wenn einer wie der gehandelte franzmann in der frosch*******liga 24 buden macht mit 24 jahren, dann ist der sicher auch nich ohne...
generell bevprzugt BuLi-Spieler, auswärtige sind immer so anstrengend mit Eingewöhnung usw;)
seh ich auch so aber wenn einer wie der gehandelte franzmann in der frosch*******liga 24 buden macht mit 24 jahren, dann ist der sicher auch nich ohne...
Joa, da haste natürlich auch Recht
Wen meinste denn?
ZitatTop-Kandidat: Ex-Hertha-Stürmer Andrej Voronin steht in Stuttgart als Gomez-Nachfolger ganz oben auf der Liste. In den nächsten Tagen will der VfB mit Liverpool sprechen, ein erstes Kaufangebot machen.
wein ned - nur weil der jetzt mal ein halbes jahr gut war
wein ned - nur weil der jetzt mal ein halbes jahr gut war
das war nicht nur n halbes Jahr
ok, 8 monate
Joa, da haste natürlich auch Recht
Wen meinste denn?
ZitatLe meilleur buteur de la Ligue 1, André-Pierre Gignac, figure sur les tablettes de Stuttgart selon L'Equipe. Le club allemand cherche déjà un remplaçant à Mario Gomez qui pourrait bientôt rejoindre le Bayern Munich pour quatre ans. Hambourg est également sur le coup. Mais l'attaquant du TFC, dont le contrat tient jusqu'en juin 2012, veut rester à Toulouse.
das herthie trotz internationalem geschäft keine 4 mio ablöse aufbringen kann tut mir ehrlich leid für dich musti. ich würde ausrasten vor wut
Aha, neben Stuttgart will ihn evtl auch Hamburg aber er will in Toulouse bleiben oder wie soll ich die google Übersetzung verstehen, hatte leider kein franz in der Schule nur Englisch und Spanisch
Aha, neben Stuttgart will ihn evtl auch Hamburg aber er will in Toulouse bleiben oder wie soll ich die google Übersetzung verstehen, hatte leider kein franz in der Schule nur Englisch und Spanisch
Jep, so schauts aus.
ist wie immer alles nur eine frage des geldes
Ich will das VaGNER LOVE kommt der ist geeeil hab den paar mal live in Moskau gesehn wie er spieltEr gibt auch so viel gas wie Cacau und ist nicht schlecht
Wenn der 15-20 milliönen kostet das ist ok später kann man den für 35 wieder verkaufen
Voronin soll lieber bei hertha bleiben da gehört es auch hin
Ich wünsche mir das Hleb kommt dan kann ich endlich wieder zum training gehn und mit dem Russich sprechen obwohl Marica auch kan aber mit Hleb kann man besser reden:)
Ich will das VaGNER LOVE kommt der ist geeeil hab den paar mal live in Moskau gesehn wie er spielt
Er gibt auch so viel gas wie Cacau und ist nicht schlecht
Wenn der 15-20 milliönen kostet das ist ok später kann man den für 35 wieder verkaufen
ja, vielleicht sogar für 90
am wochenende heisst es daumen drücken für die restlichen quali plätze.
inzwischen hat es die presse auch kapiert, dass es in der cl quali runde 4 einen split gibt zwischen "champions" und "non champions".
sollte ausser arsenal, sporting, lyon und schachtrohr noch ein team mit einem höheren quotienten als der vfb (45,3..) hinzukommen, geht es womöglich gegen einen richtig großen gegner
fiorentina, sampdoria sowie athletico stehen schlechter als der vfb. sollte aber milan runterrutschen am letzten spieltag (direkter vergleich mit florenz) oder olympiakos piräus in die quali kommen und runde 4 erreichen, dann wirds übel
Alles anzeigenam wochenende heisst es daumen drücken für die restlichen quali plätze.
inzwischen hat es die presse auch kapiert, dass es in der cl quali runde 4 einen split gibt zwischen "champions" und "non champions".
sollte ausser arsenal, sporting, lyon und schachtrohr noch ein team mit einem höheren quotienten als der vfb (45,3..) hinzukommen, geht es womöglich gegen einen richtig großen gegner
fiorentina, sampdoria sowie athletico stehen schlechter als der vfb. sollte aber milan runterrutschen am letzten spieltag (direkter vergleich mit florenz) oder olympiakos piräus in die quali kommen und runde 4 erreichen, dann wirds übel
nit verzagen maca, dat schafft ihr
woher hast diese info her?oder hast selber geschrieben?
Das kommt davon, wenn man am letzten SPieltag nur Halbgas gibt
woher hast diese info her?oder hast selber geschrieben?
selber geschrieben.
die 4. runde ist aufgesplittet in 10 "chamions" (slvaia prag und co) und 10 "non-champions" (arsenal, lyon, vfb und co).
die besten 5 dort werden gegen die jeweils schlechteren 5 gelost. aber eben nicht durcheinenander, um titelträgern "schlechterer länder" den zugang zur königsklasse wieder zu vereinfachen...
nit verzagen maca, dat schafft ihr
bis en juter
Das kommt davon, wenn man am letzten SPieltag nur Halbgas gibt
morgen sieg von werder, dann wirds vielleicht wieder einfacher mit der planung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!