Und wieder ein Verein mehr ohne Trainer .
Nur gut, dass wir den Daum sicher nicht holen
Und wieder ein Verein mehr ohne Trainer .
Nur gut, dass wir den Daum sicher nicht holen
So langsam wirds eng aufm Trainermarkt
Littbarski war wohl übrigends nur in FFM um nen Spieler der U23 für den FC Vaduz zu beobachten (stand so zumindest in unsrer Tageszeitung).
Laut Hamburger Abendblatt hat die Eintracht Interesse an Eugen Polanski.
das wär wenigstens mal was erfreuliches
Und nun ne Horrormeldung:
Kampf mit Arminia Bielefeld um Uwe Rapolder - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ohne Worte ...
FC auf Trainersuche - Kommt jetzt Michael Skibbe? - EXPRESS online - Fußball
Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
Sollte der Skibbe-Deal nicht klappen, will sich der FC um Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka bemühen. Auch im Rennen um den neuen Posten in Köln: Christian Gross, der beim Schweizer Klub FC Basel entlassen wurde. Und noch einer taucht auf der Liste auf: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
Der is doch noch gar nicht Trainer
Der is doch noch gar nicht Trainer
spielertrainer?
nee, 1 oder 2 6er brauchen wir auch noch!
FC auf Trainersuche - Kommt jetzt Michael Skibbe? - EXPRESS online - Fußball
Aber es wird ein ganz heikles und schweres Ding. Denn Skibbe, so erfuhr EXPRESS, steht bereits in ganz engen Verhandlungen mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt. Deren Vorstandsboss Heribert Bruchhagen soll mit Skibbe bereits kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
Sollte der Skibbe-Deal nicht klappen, will sich der FC um Schalkes Ex-Trainer Mirko Slomka bemühen. Auch im Rennen um den neuen Posten in Köln: Christian Gross, der beim Schweizer Klub FC Basel entlassen wurde. Und noch einer taucht auf der Liste auf: Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick.
Ach Gott. Viel Spass mit Skibbe, Slomka wäre für den FC dann der bessere Fang.
Ach Gott. Viel Spass mit Skibbe, Slomka wäre für den FC dann der bessere Fang.
der express hat die info bestimm ausm eintracht forum, slomka wäre mir irgendwie auch lieber, liegt wohl an der ausendarstellung
der express hat die info bestimm ausm eintracht forum, slomka wäre mir irgendwie auch lieber, liegt wohl an der ausendarstellung
und genau aus diesem grund ist mir der geilste mittelscheitel der liga lieber
morgen sind ja die zwei wochen rum, aber vielleicht wissen wir erst am samstag mehr - wenn bruno bei aspirin weg ist
Und nun ne Horrormeldung:
Kampf mit Arminia Bielefeld um Uwe Rapolder - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.deOhne Worte ...
Rapolder will ich eh nicht, Skibbe wäre doch ganz ok und Slomka halt für mich die beste Lösung von den momentanen "Kandidaten"
Wäre gut, aber mal abwarten.
Etwas heuchlerisch zu sagen, dass er sich sooo riesig auf die neue Saison mit der TuS und dennoch beim HB ein Konzept vorlegt
Endlich gute Nachrichten
ich mag solche spielertypen wie Franz
Jawoll der passt zu unserem Image!
...also nur auf dem Platz! Neben dem Platz ist das ja ein ganz lieber.
Alla hopp, Glückwunsch. Spielt der dann im Training bestimmt gegen den Amanatidis, odda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!