Klingt ja fast wie Hoffenheim
1. Kein Erfolg: is mir scheiß egal, bin kein erfolgsfan
2. keine tradition: stimmt nicht
3. keine fans: komm mal gegen lautern vorbei, sind zwar nicht viele, aber die wo kommen sind wengistens richtige fans
Klingt ja fast wie Hoffenheim
3. keine fans: komm mal gegen lautern vorbei, sind zwar nicht viele, aber die wo kommen sind wengistens richtige fans
zu 3. ja viele lautern-fans und eintracht-fans, die gegen lautern sind.
hat man ja gegen gladbach und st.pauli gesehen. über die hälfte gästefans. und wenn man bedenkt, das es gegen gladbach nicht mal ausverkauft war, obwohl über 5.000 gladbacher da waren.
wollte ich auch gerade sagen. hoffenheim hat auch 1899 und hat null tradition. aber ich glaube, das wurde schon zu oft in anderen foren diskutiert. was ist tradition und was nicht. also lassen wird das und kommen zum entschuss, das king fsv fan ist.
außerdem is mir tradition auch egal, vor nen paar jahren haben die noch in der hessenliga gegen eschborn gekickt und jetzt sind sie (noch) in der 2. Liga, mit nem vernünftigen manager würden sie die klasse auch halten
zu 3. ja viele lautern-fans und eintracht-fans, die gegen kautern sind.
hat man ja gegen gladbach und st.pauli gesehen. über die hälfte gästefans. und wenn man bedenkt, das es gegen gladbach nicht mal ausverkauft war, obwohl über 5.000 gladbacher da waren.
gibt beim FSV auch viele Eintracht-Fans wenns nicht gegen Hass-Mannschaften wie Lautern geht, selbst der Capo is Eintracht-Fan. Aber is doch ok, wenn einer Eintracht- und FSV-Fan is, ich bin halt mehr FSV-Fan wie Eintracht, aber trotzdem freu ich mich wenn die Eintracht gewinnt
zu 3. ja 5000 lautern-fans und 0 eintracht-fans, die gegen kautern sind.
Genau.
Genau.
ich weiß nocht ob ich es schon gefragt habe, aber:
bist du eigentlich am sonntag gegen lautern im stadion
ich weiß nocht ob ich es schon gefragt habe, aber:
bist du eigentlich am sonntag gegen lautern im stadion
Natürlich.
außerdem is mir tradition auch egal, vor nen paar jahren haben die noch in der hessenliga gegen eschborn gekickt und jetzt sind sie (noch) in der 2. Liga, mit nem vernünftigen manager würden sie die klasse auch halten
ich habe seit der Saison 94/95 immer den FSV verfolgt...waren 2 schöne Spiele mit Pauli damals
Natürlich.
welcher block??
ich bin erst um 13:15 am stadion, hab vorher noch selbst nen spiel
ich habe seit der Saison 94/95 immer den FSV verfolgt...waren 2 schöne Spiele mit Pauli damals
in der saison sind sie abgestiegen
welcher block??
ich bin erst um 13:15 am stadion, hab vorher noch selbst nen spiel
Sag ich nicht.
Sag ich nicht.
hast angst das ich nen foddo mach
aber irgendwie hab ich das gefühl das der FSV wieder verliert
hast angst das ich nen foddo mach
aber irgendwie hab ich das gefühl das der FSV wieder verliert
Alter, jetzt hör ma auf, den Fred hier vollzuspammen.
Alter, jetzt hör ma auf, den Fred hier vollzuspammen.
stimmt eigentlich, aber ich hab schon lange keinen beitrag mehr geschrieben der kein spam war
ich geh doch nur zur Eintracht, weil ich hier wohne
FSV und Bayern sind viel geiler
dann müll doch den fcb und fsv thead zu
dann müll doch den fcb und fsv thead zu
hab ich auch schon gemacht
aber hier mal was was nicht off-topic is:
YouTube - Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 26.09.2009
genau, fsv themen kommen in den spam-thread.
Das wird schon!
Wir können nicht jedes Mal hoffen erst im Finale auf die Bayern zu treffen um dann doch irgendwie in den Europapokal zu rutschen. Ich find das ne feine Sache und freu mich drauf
Besorgste mir ne Kadde?
Außer wenns am 27.10. vor 20.30 is, dann kann ich nich
Ich habe diesen Post schon erklärt. Wiederholen werde ich mich deshalb nicht.
Gottseidank, müssen wa den Mist nicht noch öfter ertragen
Besorgste mir ne Kadde?
![]()
Außer wenns am 27.10. vor 20.30 is, dann kann ich nich
das spiel wird wohl das live-spiel im TV, weils das einzige Bundesligaduell is
monsieul kannst ja dann das Robben-Trikot mitbringen Ich weiß, ich wollte dich nicht mehr damit nerven, aber ich wollte noch sagen, das du nicht das aktuelle Home-Trikot nehmen sollst, weil ich das schon hab. Das weiße CL-Trikot bitte
wie gut das ich ne Dauerkarte hab
Das weiße CL-Trikot bitte
Du kannst mich ma, die sind ja noch teurer. Wenn Du eins kriegst dann eins der normalen, aber fahr dafür ersma nach Frankreich bevor Du Ansprüche anmeldest.
Du kannst mich ma, die sind ja noch teurer. Wenn Du eins kriegst dann eins der normalen, aber fahr dafür ersma nach Frankreich bevor Du Ansprüche anmeldest.
karten werden ab morgen verschickt
gib ma dei handynummer dann ruf ich an nachm bayern-sieg, ach ne ich hab ja gar kein handy
is aber alles wieder so off-topic grade
Deshalb zum Pokalspiel:
Gibt wohl wieder Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber wie bei allen Pokalspielen, da bleiben dann aber auch noch ca. 20.000 karten über.
(26.000 Dauerkarten+5.000 Gästekarten)
Wenns zwei Karten pro Dauerkarte gibt kannste ne Karte von mir haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!