Glückwunsch an die Eintracht. Weiß zwar nicht wohin das diese Saison noch mit euch führen soll aber Respekt für die bisherige Leistung. Hätte ich euch nie im Leben zugetraut.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Mit Ruhm ham ma uns heut aber nicht bekleckert...
Trotzdem merci:) -
-
Glückwunsch an die Eintracht. Weiß zwar nicht wohin das diese Saison noch mit euch führen soll aber Respekt für die bisherige Leistung. Hätte ich euch nie im Leben zugetraut.
glaub das hat niemand -
endlich auch mal glück gehabt und kurz vor schluss ein tor gemacht...
-
europa wir kommen
-
wo ist der euro league finale nächstes jahr?
-
Sieg ^^.
Wie ist egal. Verdient war es auf alle Fälle.
3 mal Pfosten war schon frustrierend. Aber jetzt ist alles egal.
Nun sollte der Klassenerhalt geschafft sein
.
Also auf zu neuen Ufern und die nächsten Spiele geniessen. Jetzt haben die anderen den Druck
-
wo ist der euro league finale nächstes jahr?
Dublin
Und CL Finale in London.
-
Dublin
Und CL Finale in London.
ist notiert.
biste im sommer mal wieder in kirchvers dabei? -
-
ist notiert.
biste im sommer mal wieder in kirchvers dabei?kirchvers?
-
kirchvers?
bisschen auf die wilden kinder aufpassen;)
soll dich ganz lieb vom niklas grüßen. -
bisschen auf die wilden kinder aufpassen;)
soll dich ganz lieb vom niklas grüßen.glaube du verwechselst mich
-
glaube du verwechselst mich
schade - man kanns ja mal versuchen
mein bruder meinte er kennt dich -
schade - man kanns ja mal versuchen
mein bruder meinte er kennt dichwenn ich wüsste, wer dein bruder ist? niklas?
also mir sagt kichvers überhaupt nichts.
-
-
Endlich war allerdings mal ein wenig Spielkultur zu erkennen. Das muss an den vielen Neuen auf dem Platz liegen. Schliesslich war die alte Besetzung dem Skibbe ja immer zu schlecht. Also waren es die 8 Neuen.
Ich wusste es.
Dieses Argument musste kommen:
Halil Altintop: Eintracht Frankfurt dank Tor des Neuzugangs top - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.deZitat„Da sieht man, was ein hervorragender Stürmer in einer Mannschaft ausmacht.“
(jo, ein Tor) -
ich denke nach den nächsten 5 spieltagen sind wir wieder auf dem boden der realität. gegen hamburg und stuttgart auswärts wird es ganz schwer punkte zu entführen. gegen bayern und schalke zu hause gewinnen wird harte arbeit und wer weiss was der seelenklemptner in hannover bewegen kann.
ich wäre mit 6-7 punkten aus den nächsten 5 spielen zufrieden.
wenns dumm läuft und die spieler nicht bis an die maximalgrenze gehen können wir aber ich mit 0-1P aus den nächsten spielen dastehen -
Hast schon recht frankfurterjunge,
aber wichtiger ist doch, dass wir wieder die Hoffnung und Zuversicht haben auch eines der nächsten Spiele zu gewinnen
.
Bremen und Dortmund standen auch deutlich vor uns (hüstel bei Bremen)
Unter Funkel hätte ich dir mit der Punkteprognose beigepflichtet. Jetzt bin ich selbst gespannt. Die müssen uns alle erstmal schlagen. Gerade Hamburg und Schalke sind nicht die überzeugendsten Offensivmannschaften. Vor Stuttgart graut es mir allerdings, gegen die habe ich eine Allergie entwickelt.
-
Hast schon recht frankfurterjunge,
aber wichtiger ist doch, dass wir wieder die Hoffnung und Zuversicht haben auch eines der nächsten Spiele zu gewinnen
.
Bremen und Dortmund standen auch deutlich vor uns (hüstel bei Bremen)
Unter Funkel hätte ich dir mit der Punkteprognose beigepflichtet. Jetzt bin ich selbst gespannt. Die müssen uns alle erstmal schlagen. Gerade Hamburg und Schalke sind nicht die überzeugendsten Offensivmannschaften. Vor Stuttgart graut es mir allerdings, gegen die habe ich eine Allergie entwickelt.
wer trotz der letzten jahre nach stuttgart will für den könnte das interessant sein:
Hallo Eintrachtfans,
am Samstag, den 27.02.2010, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Stuttgart. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.
Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:
Fanzug Gießen – Frankfurt – Stuttgart (RE 15850)
Abfahrt: Gießen Hbf um 09.47 Uhr
- Friedberg um 10.08 Uhr
- Frankfurt West um 10.34 Uhr
- Frankfurt Hbf um 10.59 Uhr
- Darmstadt Hbf um 11.39 Uhr
- Bensheim um 11.54 Uhr
- Weinheim um 12.09 UhrAnkunft: Stuttgart-Untertürkheim um 13.58 Uhr
Fanzug Stuttgart – Frankfurt - Gießen (RE 15851)
Abfahrt: Stuttgart-Untertürkheim um 18.20 Uhr
- Weinheim um 20.07 Uhr (Ankunft)
- Bensheim um 20.17 Uhr
- Darmstadt Hbf um 20.31 Uhr
- Frankfurt Hbf um 20.57 Uhr
- Frankfurt West um 21.18 Uhr
- Friedberg um 21.51 UhrAnkunft: Gießen Hbf an 22.21 Uhr
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!