Genau sowas hatt ich von Dir erwartet. Immer wieder schön, wenn sich Erwartungen so schnell erfüllen.
nix los in deinem karnevals thread?
Genau sowas hatt ich von Dir erwartet. Immer wieder schön, wenn sich Erwartungen so schnell erfüllen.
nix los in deinem karnevals thread?
Vielleicht gibt er uns am Samstag ein Autogramm
der haut am samstag die mainzer weg
der haut am samstag die mainzer weg
Kann er uns doch trotzdem ein Autogramm geben?
Kann er uns doch trotzdem ein Autogramm geben?
hat er keine zeit für, muss sich um astrid bance kümmern außerdem würd der dir garantiert kein autogramm geben
hat er keine zeit für, muss sich um astrid bance kümmern
außerdem würd der dir garantiert kein autogramm geben
Dann holst Du halt eins für mich
Wow, das war ja wie letzte Woche gegen Herta.
Zum Schluss kann sich keiner freuen .
Iwie war das aber bei Ligatotal komisch mit dem Moderator. Nach 20 Minuten sagt der allen ernstes DAS SPIEL IST GELAUFEN...
Aber egal. So wie es war, waren wenigstens ein paar Tore auf dem Programm.
Entscheidend war für mich der Moment als Meier beim 2:0 aufs Tor zuläuft und nicht den Ball für Altintop liegen lässt, sondern am Tormann scheitert.
Und vielleicht ein wenig, dass der Karhan kein Rot gesehen hat. Deutlicher geht es nicht mehr direkt vor dem Schiedsrichter .
Ansonsten hat sich der Bance beim 3:0 nicht gegen Clark durchgesetzt (Ligatotal Kommentar), sondern von Franz abgesetzt, der vor der Flanke noch bei ihm stand. Somit hat der auch einmal gewonnen .
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum der Franz nicht gegen den Bance aufgestellt war.
Bin schon auf die Meinungen der Mainzer gespannt
Bin schon auf die Meinungen der Mainzer gespannt
Insgesamt recht schwaches Spiel von Mainz, erstaunlich dass trotzdem 3 Tore gelungen sind
Mehr gibs nicht zu sagen, wayne, so what, etc pp
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum der Franz nicht gegen den Bance aufgestellt war.
Mittelfingerallergie !
Mittelfingerallergie !
Quatsch, der Franz hatte die Finger zusammengebunden, da wäre nix passiert
das hab ich auch nicht verstanden, hätte den schön provoziert bis er wieder ausrastet, unsere abwehr war mal wieder nix, über den nikolov sag ich nix mehr, normal musst du da locker gewinnen, der meier muss das 3:0 machen dann ist das spiel durch, frag mich immernoch wo das schiri beim freistoß zum 1:2 ein foul gesehen hat, ach und nicht über den spieler franz aufregen wenn man klopper wie noveksi karhan und polanski im team hat
Insgesamt recht schwaches Spiel von Mainz, erstaunlich dass trotzdem 3 Tore gelungen sind
Mehr gibs nicht zu sagen, wayne, so what, etc pp
Stimmt! Eigentlich von unsrer Seite ein Spiel zum Aufregen, aber es ging ja eh um nix mehr.
Daher nette Bootsfahrt mit Polizeihubschrauberbegleitung!
Aber was ich drumherum wieder für Clowns gesehen habe unglaublich!
Meinte doch einer auf dem Heimweg in kompletter 05 er Montur nachdem ich ihm netterweise die Endergebnisse aus den anderen Stadien mitgeteilt habe, dass das ja total Scheiße sei, weil er ja eigentlich Schalke Fan ist und die jetzt in 2 Wochen in Mainz Meister werden können und er da aber in Urlaub sei...
Ach ja Saschku endlich kennengelernt!
Aber was ich drumherum wieder für Clowns gesehen habe unglaublich!![]()
Meinte doch einer auf dem Heimweg in kompletter 05 er Montur nachdem ich ihm netterweise die Endergebnisse aus den anderen Stadien mitgeteilt habe, dass das ja total Scheiße sei, weil er ja eigentlich Schalke Fan ist und die jetzt in 2 Wochen im Mainz Meister werden können und er da aber in Urlaub sei...
Stimmt, das is viel peinlicher als wenn 1500 Leute im Gästeblock dauerhaft und wiederholt "Verreck verreck Mainzer Dreck" brüllen.
ja irgendwie schon
und ihr seid als nächstes dran
und ihr seid als nächstes dran
![]()
sodele, der Menger bleibt immerhin in Frankfurt:
Eintracht verlängert Vertrag mit Andreas Menger (Aktuelles)
soll auch in Hamburg gehandelt worden sein und sich mit Labadingsbums getroffen haben. Komisch, das jetzt die Unterschrift kommt .
Und für links hinten soll irgendeiner aus Hoffenheim im Gespräch sein. Mal sehen, ob der am Samstag vorspielt.
sodele, der Menger bleibt immerhin in Frankfurt:
Eintracht verlängert Vertrag mit Andreas Menger (Aktuelles)soll auch in Hamburg gehandelt worden sein und sich mit Labadingsbums getroffen haben. Komisch, das jetzt die Unterschrift kommt
.
Und für links hinten soll irgendeiner aus Hoffenheim im Gespräch sein. Mal sehen, ob der am Samstag vorspielt.
Ja, der Eichner wird gehandelt. Der wird aber momentan auch mit Werder, Kölle und einigen anderen in Verbindung gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!