Die Eintracht kommt auf Einladung unsres Fanclubs am 14.07. nach Homberg/Ohm zu einem Freundschaftsspiel gegen den Kreisoberligisten FSG Homberg/ Ober-Ofleiden.
ZitatAlles anzeigenEintracht Frankfurt kommt nach Homberg!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]02.05.2010[/FONT]
Liebe Ohmtaladlerinnen, liebe Ohmtaladler.
bereits seit 2 Jahren sind wir mit einem Vorhaben beschäftigt, welches nun im Jahr 2010 verwirklicht werden kann.
Am Mittwoch, den 14.07.10 wird die 1. Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt ein Freundschaftsspiel gegen die FSG Homberg/ Ober-Ofleiden auf dem Sportplatz an der Altenstadt austragen. Der EFC Ohmtaladler 1989 e. V. wird als Veranstalter für Vorbereitung, Planung und Umsetzung verantwortlich sein. Die Sportvereine SG Germania und SV Ober-Ofleiden werden uns hierbei unterstützen.
[...]
Ein solches Ereignis ist für die Stadt Homberg, unsere Region, für die hiesigen Eintracht Fans und natürlich besonders für unseren Verein ein absolutes und voraussichtlich einmaliges Highlight. Für mich persönlich und ich bin sicher auch für viele von Euch geht ein Traum in Erfüllung.
Ich hoffe, dass wir diese Veranstaltung trotz der vielen Arbeit genießen können und dieser Tag für uns alle ein unvergeßliches Ereignis werden wird.
Vielleicht könnens ja ein paar von euch einrichten (ca. 85km von Frankfurt entfernt).
Ob ich komme weiss ich allerdings noch net. Ich schreib am nächsten Morgen ne Klausur