Aussage Bruchhagen zu den Einkäufen:
„Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“
Naja, wir werden sehen.
Aussage Bruchhagen zu den Einkäufen:
„Ich weiß noch nicht, ob der Trainer sich mit unserer geballten Offensivkraft einen Gefallen getan oder ein Problem geschaffen hat...“
Naja, wir werden sehen.
Wow, der Kader wird kleiner:
Selim Teber verlässt die Eintracht (Aktuelles)
Teber geht (freiwillig). Bleibt jetzt Steini doch ?
Wäre nicht schlecht.
Denke mal der Teber folgt dem Ruf der Kohle
Denke mal der Teber folgt dem Ruf der Kohle
sehr anständig
BTW: Bajramovic wird wieder operiert (irgendwo irgendwie) genaueres ist eigentlich egal. Hoffnung habe ich da wenig.
Quelle RTL-Videotext. (Ursache Kalkablagerungen in der Ferse, ob auch die Achillessehne betroffen ist, ist unklar)
Die Eintracht kommt auf Einladung unsres Fanclubs am 14.07. nach Homberg/Ohm zu einem Freundschaftsspiel gegen den Kreisoberligisten FSG Homberg/ Ober-Ofleiden.
Vielleicht könnens ja ein paar von euch einrichten (ca. 85km von Frankfurt entfernt).
Ob ich komme weiss ich allerdings noch net. Ich schreib am nächsten Morgen ne Klausur
10:3
10:3-Sieg in Homberg/Ohm (Aktuelles)
war leider net dabei. Morgen früh steht ja die Klausur an
Das frühe Ende einer Profikarriere | Regional - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
krass, hat damals in der aufstiegssaison ne richtig starke runde gespielt
Das frühe Ende einer Profikarriere | Regional - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
krass, hat damals in der aufstiegssaison ne richtig starke runde gespielt
Ja, das ist auch sehr traurig.
Wobei ich hier Funkel auch ein wenig mit Verantwortlich mache.
Nach dem Aufstieg war er einige Monate verletzt und Spycher hat seine Position gut übernommen. Allerdings war Spycher dann im Frühjahr für 6 Spiele verletzt und Christopher hat noch nicht mal die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Dafür wurden Leute von anderen Positionen auf Links gestellt, obwohl zumindest die Fitness schon wieder vorhanden war.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde Christopher in 5 Spielen sogar noch nicht mal auf die Bank gesetzt.
Entweder er hatte alles verlernt oder der Funkel hat ihn einfach fertig gemacht. Meine Meinung.
Seine Spielweise damals war toll (auch in der U21 Nationalmannschaft war er ja bei EM/WM als Stammspieler dabei).
geht auch ein kleines huhu
203 hr-text Fr 16.07.10 12:54:57
SPORT Fußball-Bundesliga
FRANZ NACH PRESSSCHLAG IN KLINIK
Eintracht Frankfurt bangt um Verteidiger Maik Franz.
Der 28-Jährige hat sich am Freitag während einer Übungseinheit im Trainingslager im mittelhessischen Grünberg eine Verletzung am rechten Fuß zugezogen. Nach einem Pressschlag humpelte der Abwehrspieler mit schmerzver-
zerrtem Gesicht vom Platz. "Hoffentlichist nichts kaputt", sagte er.
Zur weiteren Untersuchung wurde Franz in eine Klinik nach Frankfurt gebracht. Für den gebürtigen Merseburger wäre ein Ausfall doppelt bitter: In der Defensive kämpft er noch um einen Stammplatz und konnte zuletzt im Trainingslager durchaus Punkte sammeln.
kam auch grad im radio
hier war noch alles in ordnung
Willkommen bei Facebook
Was ist das ?
Immer dieser neumodische Kram.
Sehen kann ich da nix
Franz: Daumen drücken. Ich halte ihn für sehr wichtig.
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...hp&fla=1
DFL terminiert Spieltage 1 bis 3
21. Aug 2010 - Sa 15.30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
28. Aug 2010 - Sa 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
11. Sep 2010 - Sa 15.30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Skibbe bestätigt: Chris neuer Kapitän! (Aktuelles)
Was ist das ?
Immer dieser neumodische Kram.
Sehen kann ich da nix
Franz: Daumen drücken. Ich halte ihn für sehr wichtig.
hat geholfen, live from facebook
Maik Franz ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren
Alles anzeigenbundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...hp&fla=1
DFL terminiert Spieltage 1 bis 3
21. Aug 2010 - Sa 15.30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
28. Aug 2010 - Sa 15.30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
11. Sep 2010 - Sa 15.30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Der Link funzt nicht (gekürzt). Aber Sa Mittag ist geil. Schön old fashioned
Eintracht siegt in Marburg: Gekas' erster Doppelpack | Sport | hr
war vorhin live vor ort.müder sommerkick seitens der eintracht bei knallender sonne um 3 uhr nachmittags. das einzig wirklich erwähnenswerte waren die 400-500 eintrachtfans die fast 90mins durchgesungen haben:)
spielt sonny kittel diese saison schon bei den profis??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!