Bornheim "Berger Straße" oder Sachsenhausen "Altstadt"
Danke, aber um Bornheim mach ich nen großen Bogen Gibs irgendwas Nähe Hbf, ich müsst ja dann hinterher auch noch heimfahren
Bornheim "Berger Straße" oder Sachsenhausen "Altstadt"
Danke, aber um Bornheim mach ich nen großen Bogen Gibs irgendwas Nähe Hbf, ich müsst ja dann hinterher auch noch heimfahren
Danke, aber um Bornheim mach ich nen großen Bogen
Gibs irgendwas Nähe Hbf, ich müsst ja dann hinterher auch noch heimfahren
O'Reilly's, aber wenn da auch England spielt, denke ich, ziehen sie das vor.
Bornheim "Berger Straße"
Alt-Sachs is nix für monsieul
![]()
Alt-Sachs is nix für monsieul
und Berger will er nicht
und Berger will er nicht
Wird schon klappen
Kann mal jemand den Altintop auf den Mond schiessen.
Nicht nur, dass er vorne immer am Ball vorbeitritt, wenn er frei vor der Linie steht (26. Minute), nein ohne not drückt er einen Ball in der Defensive in den Strafraum und senst dann den Mainzer um.
Ich bin einfach nur fassungslos. Besser wird der nicht mehr. Die Gegner lachen sich doch kaputt und freuen sich, wenn der spielt.
Wow,
die zweite Halbzeit konnte ohne A. nur besser werden...
Aber mal eine andere Statistik.
Der erste BuLi-Sieg (sogar BuLi-Punkt), bei dem Fährmann auch im SGE-Tor war. Hatte schon Zweifel, als er eingewechselt wurde. Aber jetzt kann auch mal mit ihm gewonnen werden
Wow,
die zweite Halbzeit konnte ohne A. nur besser werden...
Aber mal eine andere Statistik.
Der erste BuLi-Sieg (sogar BuLi-Punkt), bei dem Fährmann auch im SGE-Tor war. Hatte schon Zweifel, als er eingewechselt wurde. Aber jetzt kann auch mal mit ihm gewonnen werden
konte das Spiel net sehen. Hat sich Nikolov schwerer verletzt?
konte das Spiel net sehen. Hat sich Nikolov schwerer verletzt?
Muss sich zeigen. Habs im TV nicht wirklich gesehen, muss beim Elfer gewesen sein (also auch Schuld vom Altintop). Optisch hab ich nichts konkretes wahrgenommen. Insofern muss man hier die Diagnose abwarten.
Entweder er ist in Köln dabei oder erst nächstes Jahr...
So noch 2 Punkte und wir sind im Soll.
Sieg geht halbwegs in Ordnung, also GW Nur noch 7
Aber was ihr euch da beim Einlass geleistet hat geht garnicht, sowas könnt ihr in der Kreisliga machen Viel hätte nicht gefehlt und es hätte ein zweites Duisburg gegeben
Aber was ihr euch da beim Einlass geleistet hat geht garnicht, sowas könnt ihr in der Kreisliga machenViel hätte nicht gefehlt und es hätte ein zweites Duisburg gegeben
das kann jetzt aber echt keiner wollen nichma Fahdi
Sieg geht halbwegs in Ordnung, also GW
Nur noch 7
Aber was ihr euch da beim Einlass geleistet hat geht garnicht, sowas könnt ihr in der Kreisliga machen
Viel hätte nicht gefehlt und es hätte ein zweites Duisburg gegeben
???
Was war denn am Einlass ?
Bist ja sehr ausführlich drauf eingegangen...
???
Was war denn am Einlass ?
Bist ja sehr ausführlich drauf eingegangen...
Wenn man ne dreiviertel Stunde am Eingang warten muss, dann stehen da irgendwann ein paar Leute und viel Platz ist dann auch nicht mehr. Wenn dann auch noch irgendwann das Spiel losgeht und man steht immer noch da, wird die Menge irgendwann unruhig und es wird angefangen mit drängeln schubsen etc. Da hast ganz schnell wieder ne Massenpanik
Wenn man ne dreiviertel Stunde am Eingang warten muss, dann stehen da irgendwann ein paar Leute und viel Platz ist dann auch nicht mehr. Wenn dann auch noch irgendwann das Spiel losgeht und man steht immer noch da, wird die Menge irgendwann unruhig und es wird angefangen mit drängeln schubsen etc. Da hast ganz schnell wieder ne Massenpanik
Dann weißt du ja jetzt endlich mal wie der Einlass in Mainz im Gästessektor ist....
Dann weißt du ja jetzt endlich mal wie der Einlass in Mainz im Gästessektor ist....
Iss klar Im übrigen war das auch nicht am Gästeblock
Außerdem war ich selber schon in Mainz im Gästeblock
Iss klar
Im übrigen war das auch nicht am Gästeblock
Außerdem war ich selber schon in Mainz im Gästeblock
Kann dazu nix sagen, hab diese Saison noch kein Heimspiel besucht (und habs auch nicht vor). Weiß nur dass ich letzte Saison 60 Minuten gebraucht hab bis ich in M1 im Block war... und die Jahre davor wars auch nicht besser.
...allerdings bestätige ich dir gerne das die frankfurter Ordner absolute Nullen und Hohlroller sind.
Welchen Eingang biste denn rein?
...allerdings bestätige ich dir gerne das die frankfurter Ordner absolute Nullen und Hohlroller sind.![]()
So ein Typ hinter mir war dann als wir beim Ordner angekommen sind nicht sehr erfreut über das ganze und hat dem das auch mitgeteilt. Kommentar des Ordner: "Musst Du halt rechtzeitig kommen"
Welchen Eingang biste denn rein?
Äh halt den ersten wemma von der S-Bahn kommt. E nochwas Wintersporthalle oder so
So ein Typ hinter mir war dann als wir beim Ordner angekommen sind nicht sehr erfreut über das ganze und hat dem das auch mitgeteilt. Kommentar des Ordner: "Musst Du halt rechtzeitig kommen"
![]()
![]()
Äh halt den ersten wemma von der S-Bahn kommt. E nochwas Wintersporthalle oder so
E4
... kleiner Tip geh das nächste mal um die Wintersporthalle rum am Gleisdreieck E3 rein, da dauerts nicht ganz so lange.
Ansonten durchaus normale Antwort eines Ordner in Frankfurt.
Was meinste was wir Heimfans uns schon über die "Deppen" aufgeregt haben.....
Freust du dich eigentlich auf die 2 Auswärtspiele in FFM nächste Saison?
E4
... kleiner Tip geh das nächste mal um die Wintersporthalle rum am Gleisdreieck E3 rein, da dauerts nicht ganz so lange.
Geht klar
Freust du dich eigentlich auf die 2 Auswärtspiele in FFM nächste Saison?
Zur Eintracht gehe ich gerne und das andere glaubst Du ja wohl selber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!