Wollt ich ja nur mal feststellen....
Also ich hab nicht vor in Dortmund zu randalieren.
Käme im VIP-Bereich auch etwas blöd.....Das Schlimme ist jetzt nur, das ja immer noch alles möglich ist.....
falsch, ihr holt da niemals nen punkt
Wollt ich ja nur mal feststellen....
Also ich hab nicht vor in Dortmund zu randalieren.
Käme im VIP-Bereich auch etwas blöd.....Das Schlimme ist jetzt nur, das ja immer noch alles möglich ist.....
stell dich erstma vor
Fresse
Hast du ne Ahnung. Diese Deppen schaffen es 16 Spiele nur Schrott zusammen zu spielen und dann hauen die einen raus......
...aber eigentlich hast du recht.
Hast du ne Ahnung. Diese Deppen schaffen es 16 Spiele nur Schrott zusammen zu spielen und dann hauen die einen raus......
übernächstes spiel vielleicht
außer wenns gegen hansa geht
oder gegen den btsv, sorry gandi
...übernächstes Spiel ist Freundschaftsspiel in Hanau, wenn keine Relegation!
Die müssen nachsitzen....
...und die Kickers habens heute auch endgültig verbockt. Der Verein ist genauso Doof wie die Eintracht.
Da hätten die ne Chance auf 2 Punktspiele gegen uns und dann kacken die genauso ab.
Oh je, Forum der SGE down....
Wie sieht's momentan vor Ort aus? Wer war im Stadion und wie war es nach Abpfiff???
Ja, die ham das auch auf der HP in den News begründet (mit dem Forum).
Das Nachspiel hab ich zum Glück verpasst. Musste direkt gehen, da ich einen kleinen Nachbarn dabei hatte. War auch besser so...
Und Ja ein Vorspiel gab es ja auch mit Bengalos und Böllern während dem Spiel. Ich finde das einfach krank.
Die Stadionsperre ist damit doch schon mehr als sicher. War doch schon lange für das nächste Vergehen angekündigt. Immerhin wird es nicht das Relegationsspiel .
Ja, die ham das auch auf der HP in den News begründet (mit dem Forum).
Das Nachspiel hab ich zum Glück verpasst. Musste direkt gehen, da ich einen kleinen Nachbarn dabei hatte. War auch besser so...
Und Ja ein Vorspiel gab es ja auch mit Bengalos und Böllern während dem Spiel. Ich finde das einfach krank.
Die Stadionsperre ist damit doch schon mehr als sicher. War doch schon lange für das nächste Vergehen angekündigt. Immerhin wird es nicht das Relegationsspiel.
Hoffentlich bekommt das ganze Pack Stadionverbot!
Bin ich normal nicht für, aber für sowas ist das mehr als angebracht.
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
für mich ist heute eine welt zusammengebrochen.
die söldner sollen alle gehen. trainingslager, reden reden reden... alles *******e... keine torchance in mainz, keine torchance gegen köln...
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
bis dahin hab ich gedacht: 'jo'
fand es aber gut, was die frankfurter fans abgeliefert haben. war leider noch zu wenig, die staatsmacht war dann doch zu mächtig.
dauerrot
fand es aber gut, was die frankfurter fans abgeliefert haben. war leider noch zu wenig, die staatsmacht war dann doch zu mächtig.
die söldner, sollen sich alle verpissen. trainingslager, reden reden reden... alles *******e... keine torchance in mainz, keine torchance gegen köln...
Deswegen muß ich aber nicht im Innenraum randalieren!
Da hätte ne Blockade vorm Stadion ausgereicht.
Über die Nichtleistung brauchen wir nicht reden.
P.S. die U23 hat gekämpft und fast noch aus nem 0:3 nen 3:3 gemacht!
Son Scheiß hätt ich jetzt nicht von dir erwartet.
Diesen ganzen Ultra-Müll sollte man entsorgen.
Deswegen muß ich aber nicht im Innenraum randalieren!
Da hätte ne Blockade vorm Stadion ausgereicht.![]()
Über die Nichtleistung brauchen wir nicht reden.P.S. die U23 hat gekämpft und fast noch aus nem 0:3 nen 3:3 gemacht!
bin auch mehr als erschüttert.
will gar nicht wissen, was nächste woche in dortmund abgeht.
momentan fehlt mir aber auch die motivation am samstag richtung ruhrgebiet zu fahren.
auch wenn jeder bvb spieler mit 3 promille spielt schießen wir kein tor.
i dont like mondays
bin auch mehr als erschüttert.
will gar nicht wissen, was nächste woche in dortmund abgeht.
momentan fehlt mir aber auch die motivation am samstag richtung ruhrgebiet zu fahren.
auch wenn jeder bvb spieler mit 3 promille spielt schießen wir kein tor.i dont like mondays
Ja gäb's nicht für umme, würd ich wohl auch nicht hinfahren!
bin voll und frustriert und man möge mir meine enttäuschung verzeihen.
Da ich dich kenne, weiß ich wie du's meinst. Ich bin schon seit letzten Samstag drüber weg, da hab ich hier verbal rumrandaliert.
Lass uns mal in Liverpool im Flanagans zusammen ein Guinness trinken.;)
Lass uns mal in Liverpool im Flanagans zusammen ein Guinness trinken.;)
Wenn mir der Spaß an Fußball wieder kommt, gerne.
Wenn mir der Spaß an Fußball wieder kommt, gerne.
...also spätestens nach dem CL Finale!
...also spätestens nach dem CL Finale!
Bei so nem Rotz bestimmt nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!