weigert sich aber, bei der Eintracht eingewechselt zu werden
![]()
können wir doch nix für, dass wir so gut besetzt sind
weigert sich aber, bei der Eintracht eingewechselt zu werden
![]()
können wir doch nix für, dass wir so gut besetzt sind
das kann doch nicht wahr sein.
was ein Zufall, dass beim 2. "Spitzenspiel" im Waldstadion (nach St. Pauli) wieder der Kinhöfer pfeifft.
Unter dem gab es noch NIE einen Sieg in Frankfurt. Auch Auswärts nur einen...
Iwie wundere ich mich über keine Ansetzung mehr.
Sei doch froh das der Hoyzer nicht pfeift
was ein Zufall, dass beim 2. "Spitzenspiel" im Waldstadion (nach St. Pauli) wieder der Kinhöfer pfeifft.
Sei doch froh das der Hoyzer nicht pfeift
gibt sich nichts.
Die Quote für einen Sieg ist hinfällig, und bei den anderen wird es schwierig.
Beim Wetten dürfte der Auswärtssieg wahrscheinlicher sein (bessere Quoten), wenn es nach der Schiristatistik geht.
Kann mich wirklich an sehr wenige Punkte unter K. erinnern.
PS:
nach den Ergebnissen bisher verlieren wir immerhin bis auf evtl. Fürth nicht viele Punkte...
danke geht schon wieder
ich will ja keinen guten Schiedsrichter.
Ich will nur eine realistische Chance
danke geht schon wieder
ich will ja keinen guten Schiedsrichter.
Ich will nur eine realistische Chance
Ahja und wenn die Eintracht meistens nicht gewinnt wenn dieser Schiedsrichter pfeift, dann liegt das natürlich an dem Schiedsrichter und nicht an den Eintracht-Spielern. Schließlich hat jeder Verein das Recht, am meisten von dem Schiedsrichter gepfiffen zu werden, unter dem auch die meisten Siege gelingen.
Das ist doch hanebüschene Kindergartenkacke auf KR7-Niwo
wenn wir jetzt in St. Pauli verlieren wirds an der Tabellenspitze enger als in ner finnischen Sauna
wenn wir jetzt in St. Pauli verlieren wirds an der Tabellenspitze enger als in ner finnischen Sauna
Wir gewinnen aber
Wir gewinnen aber
Ein ABER wird nicht geduldet!
Also ohne wenn und aber: In Hamburg wird gewonnen!
Ein ABER wird nicht geduldet!
Also ohne wenn und aber: In Hamburg wird gewonnen!
Klar habe mein Glücksbringer dabei.
boah war das mies
Mit zwei bis drei Neuzugängen, die Armin Veh fordert, hat er absolut Recht! Ein Konkurrenzkampf ist praktisch nicht vorhanden, das muss sich ändern! Und endlich ECHTE Flügelspieler anstatt Köhler und Rode (obwohl, keinen Vorwurf an Rode, der kämpft formidabel, es ist halt nur nicht seine Position!).
Klar habe mein Glücksbringer dabei.
köhler und djakpa
köhler und djakpa
Gekas
Köhler und Meier. Einfach Wahnsinn
Sehe ich auch so
Köhler und Meier. Einfach Wahnsinn
[url=http://www.fr-online.de/eintracht/medi…6,11339136.html]Medienberichte: Fraport steigt bei der Eintracht aus | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ein neuer Hauptsponsor ist fällig.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht/medi…6,11339136.html]Medienberichte: Fraport steigt bei der Eintracht aus | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ein neuer Hauptsponsor ist fällig.
Jo, auch grad gelesen.
Wird mal wieder spannend. Sollten schnell wieder auf die Spur kommen, damit sie auch "attraktiv" für Werbepartner sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!