Ich hab gestern zu Uschi gesagt, dass er gar nicht so scheiße rüberkam wie sonst immer.
Dann auch an Dich die Frage: Wo genau kommt er sonst "immer" scheiße rüber?
Ich hab gestern zu Uschi gesagt, dass er gar nicht so scheiße rüberkam wie sonst immer.
Ich finde sein Auftreten an der Seitenlinie und das bepöbeln des 4. Offiziellen sehr unangenehm. Ist sicherlich subjektiv und wie Du oben geschrieben hast, dem verhalten vor einem Jahr geschuldet. Da gabs mal ein Interview in dem er deutlich übers Ziel hinaus ist. Und da wurde die Bibiana Steinhaus als 4. Offizielle gestellt, weiland dachte, er würde sich gegen eine Frau nicht so aufführen.
Ich finde sein Auftreten an der Seitenlinie und das bepöbeln des 4. Offiziellen sehr unangenehm. Ist sicherlich subjektiv und wie Du oben geschrieben hast, dem verhalten vor einem Jahr geschuldet. Da gabs mal ein Interview in dem er deutlich übers Ziel hinaus ist. Und da wurde die Bibiana Steinhaus als 4. Offizielle gestellt, weiland dachte, er würde sich gegen eine Frau nicht so aufführen.
Das ist dann aber auch wieder so ne Mediennummer: Hatte man ihn erst einmal als Motzki auserkoren, halten die Kameras voll drauf und jeder Mückenschiss wird groß medial aufbereitet, die Interviewpartner stellen gezielt provokante Fragen, um die "gewünschte" Reaktion zu provozieren. (In dem Zusammenhang ist mir gestern auch das unterirdische Interview im Sportstudio von so einem ZDF-Fuzzi mit dem Heldt negativ aufgefallen. Suggestivfragen wie "Muss man nach so einer Serie denn nicht den Trainer in Frage stellen?" sind für mich eine echte Frechheit.) Andere Trainer meckern sicher auch, nur kriegt es da halt fast keiner mit, weil die Kameras nicht drauf halten und die Medien das Thema nicht so ausschlachten.
Davon abgesehen ist das ja auch, wie Du ebenfalls festgestellt hast, schon über ein Jahr her und seitdem ist es in dieser Beziehung sehr ruhig geworden. Ich finde nicht, dass man daher sagen kann, dass er "immer" so scheiße rüber kommt.
...
Wie ich oben schrieb: subjektiv. Ich ich will zugeben, dass mir damals ein Urteil über ihn gebildet und es bis dahin noch nicht revidiert hatte.
Allerdings ist er unbestritten ein guter Trainer. Zumindest für Mainz.
Er holt echt das Beste aus dem Team.
Einen sachlichen Grund gibt es dafür aber ja anscheinend nicht?
Doch... wie schon von BoahJay gesagt, während des Spiel das ständige anmachen des 4. Schiedsrichters und wenn sie verloren haben, die Schuld beim Schiri zu suchen. Wenn sie gewinnen, war das immer eine taktische Meisterleistung und ein super Matchplan.
Jetzt kannst Du sagen, ich suche die Schuld auch immer beim Schiri. Der Unterschied ist: Ich habe Recht und er nicht. Nee Spaß. Ich bin Fan und darf das. Er steht in der Öffentlichkeit und sollte sich im Griff haben.
Schäm Dich eagle. Das muss Dir ein Bazi sagen. Nicht böse gemeint Michel.
Kann ich mit leben. Hauptsache ihr bleibt oben mit dabei
Kann ich mit leben. Hauptsache ihr bleibt oben mit dabei
Das hört man gerne. Es gibt halt doch nette Bazis.
Doch... wie schon von BoahJay gesagt, während des Spiel das ständige anmachen des 4. Schiedsrichters und wenn sie verloren haben, die Schuld beim Schiri zu suchen. Wenn sie gewinnen, war das immer eine taktische Meisterleistung und ein super Matchplan.
Jetzt kannst Du sagen, ich suche die Schuld auch immer beim Schiri. Der Unterschied ist: Ich habe Recht und er nicht. Nee Spaß. Ich bin Fan und darf das. Er steht in der Öffentlichkeit und sollte sich im Griff haben.
Klar ihr Frankfurter Fans dürft alles.
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.
![]()
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.
Wo soll das gewesen sein? Das ist natürlich sch...
![]()
Wo war gleich der Kamm. Alle schön drüber...
Ansonsten hat saschku schon alles gesagt.
![]()
![]()
das machen wir immer so
wobei, manchmal bin ich echt erstaunt, wie man sich gerade auswärts so derbe daneben benehmen kann. Ich verstehs net. Da werden in Düsseldorf komplette wc-kabinen zerlegt. Daher kann man o. g. auch nicht ausschließen.
das machen wir immer so
wobei, manchmal bin ich echt erstaunt, wie man sich gerade auswärts so derbe daneben benehmen kann. Ich verstehs net. Da werden in Düsseldorf komplette wc-kabinen zerlegt. Daher kann man o. g. auch nicht ausschließen.
war ich im falschen stadion???
wahrscheinlich nur auf´m falschen WC
wahrscheinlich nur auf´m falschen WC
das wird es wohl gewesen sein...
Vielleicht macht das Stadion in DD auch einfach nur agressiv (siehe Relegation)
Vielleicht macht das Stadion in DD auch einfach nur agressiv (siehe Relegation)
Oder vielleicht der Name allgemein
Einen sachlichen Grund gibt es dafür aber ja anscheinend nicht?
Tuchel ist Trainer in Mainz. Der Grund ist für nen Eintracht Fan sachlich genug.
Außerdem gibts da noch so'n Sportstudio Auftritt von 2009 zusammen mit dem 3fach Weltmeister, da "flennt" er nur rum wie schlecht der Schiri war und das sie deswegen das Spiel in Frankfurt verloren haben. Sowas vergisst man nicht.
...Ich würde gerne mal wisen was aus seinem Sonderbericht zum 4. Offiziellen geworden ist.
Da gibts also schon einige Gründe warum er so rüberkommt auch wenn er privat ganz anders ist. Der Hafner ist privat auch ganz nett, aber als Stadionsprecher nervt er.
Wo war gleich der Kamm. Alle schön drüber...
Ansonsten hat saschku schon alles gesagt.
Wo ist das Problem? Wenn ihr ein Spielgewonnen habt schreibt ihr ja auch immer "wir".
Deswegen hab ich das "ihr" ja auch kleingeschrieben, weil ich Euch nicht persönlich anspreche. Weiss ja nicht obIhr dabei wart.;)
Wo ist das Problem? Wenn ihr ein Spielgewonnen habt schreibt ihr ja auch immer "wir".
Deswegen hab ich das "ihr" ja auch kleingeschrieben, weil ich Euch nicht persönlich anspreche. Weiss ja nicht obIhr dabei wart.;)
Mir ist nix aufgefallen und das Klo auf dem ich nach Schlusspfiff war, war auch noch ganz.
Aber ich kann mir auch vorstellen das es einige Chaoten gab, die das so wie von dir beschrieben veranstaltet haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!