Das schwarz weisse ist cool.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das schwarz weisse ist cool.
Erst mal das Europacup Trikot abwarten. Find aber tendenziell auch das Auswaertstrikot schoener. Der Alfaschriftzug ist halt leider nicht der Oldschool sondern der moderbe. -
Erst mal das Europacup Trikot abwarten. Find aber tendenziell auch das Auswaertstrikot schoener. Der Alfaschriftzug ist halt leider nicht der Oldschool sondern der moderbe.
Meinst Du, es gibt eins?
-
Frankfurter werden indirekt im Bezug auf gute Stimmung gelobt.
In England wird man auch so langsam aufmerksam auf uns. 3 von 11 Spielern sind Frankfurter.
Top 11 Bundesliga players YOUR Premier League club should be looking to buy this summer - Mirror Online -
Meinst Du, es gibt eins?
Ja es gibt eins. -
Ja es gibt eins.
Stimmt... mit grellen Farben. Also ein Drittes/EC Shirt. Mittlerweile auch in Erfahrung gebracht.
-
Stimmt... mit grellen Farben. Also ein Drittes/EC Shirt. Mittlerweile auch in Erfahrung gebracht.
Net grell oder
-
Net grell oder
Angeblich ja.
-
Angeblich ja.
Dann brauch ich gar nicht erst ins Stadion...
-
Es soll etwas besonderes sein und wird wohl was grelles werden... -
-
Was läuft hier eigentlich falsch
.
ZitatEintracht-Verteidiger Bamba Anderson ist in Brasilien am rechten Knie operiert worden. Nach einer Außenmeniskus-Glättung schrieb der 24-Jährige auf seiner Facebook-Seite: "Ist alles okay mit meinem Knie. In ein paar Wochen bin ich wieder fit." Beim Trainingsauftakt am 26. Juni wird Anderson jedoch fehlen. Ob er am ersten Trainingslager der Eintracht ab 30. Juni teilnehmen kann, ist auch fraglich. Der Eingriff wurde am Donnerstag in Rio de Janeiro von Marcio Tanure vorgenommen, der Mannschaftsarzt von Flamengo und Mitglied des medizinischen Stabes der brasilianischen Nationalmannschaft ist. Anderson befindet sich derzeit im Urlaub in Rio de Janeiro. Die OP in seiner Heimatstadt war mit dem Verein abgesprochen.
Quelle: Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.deWarum erfolgt die OP erst 3 Wochen nach Saisonende ?
PS vielleicht überstehen wir diesmal Runde 1 im Pokal
-
Oka scheinbar vor Absprung:
Torhüter Oka Nikolov wird Bundesligist Eintracht Frankfurt nach
Informationen der Bild-Zeitung offenbar nach 19 Jahren und 379 Spielen den
Rücken kehren.
Frankfurt/Main (SID) - Torhüter Oka Nikolov wird Fußball-Bundesligist
Eintracht Frankfurt offenbar nach 19 Jahren und 379 Spielen den Rücken
kehren. Nach Informationen der Bild-Zeitung steht der 39 Jahre alte Torhüter
kurz vor einem Wechsel in die nordamerikanischen Fußball-Liga MLS. Die
Eintracht wollte die Meldung auf SID-Anfrage nicht bestätigen.
Erst im Mai hatte der frühere mazedonische Nationalspieler seinen
auslaufenden Vertrag bei den Hessen um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2014
verlängert. Hintergrund für die Wechselabsichten soll eine fehlende
Anschluss-Beschäftigung als Torwarttrainer bei den Frankfurtern sein. Der
"ewige Oka" spielt bereits seit 1991 für die Hessen. -
Die "fehlende Anschlussbeschäftigung" als Torwarttrainer kann ich teilweise nachvollziehen.
Oka verkörpert halt nicht den modernen Stil der heutigen Torwartgeneration (Spiel schnell machen, weite Abwürfe, Strafraumspiel usw).Es wäre trotzdem schade wenn seine Ära bei der Eintracht so zu Ende gehen würde, bei allem was er für den Verein geleistet hat...
-
-
Die "fehlende Anschlussbeschäftigung" als Torwarttrainer kann ich teilweise nachvollziehen.
Oka verkörpert halt nicht den modernen Stil der heutigen Torwartgeneration (Spiel schnell machen, weite Abwürfe, Strafraumspiel usw).Ähm
,
Bin mir nicht 100% sicher, aber warum muss er als Trainer unbedingt und nur seinen Stil vermitteln ?
Denke nicht, das deine Kriterien auf TTrainer wie Ehrmann oder Köpke schon zugetroffen hätten...
-
Die ersten beiden Heimspiele:
Bayern und der BVBWas ein Auftakt, dazu die ersten beiden Auswärtsspiele bei Aufsteigern !
-
Matmour nach Lautern
-
Torhueter vom MSV als Nr.2 zu uns.
...und ansonsten Mist ich verpasse unseren Auswaertssieg in Mainz wegen Urlaub.
-
Torhueter vom MSV als Nr.2 zu uns.
...und ansonsten Mist ich verpasse unseren Auswaertssieg in Mainz wegen Urlaub.
Der im Pokal auch gesperrt ist. -
Der im Pokal auch gesperrt ist.
--> im Pokal
1. Trapp gesperrt.
2. der Neue gesperrt
3. Özer darf ran
4. iwer muss noch auf der Bank sitzenAch Oka...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!