Ok, am ersten Spieltag werden die Weichen gestellt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hammer!!!!!!!
-
Sch
Hotel ist ausgebuchtDa bekommt man es auf dem Tablett und dann sowas
Aber wenigstens ein Auswärtsspiel verpasst...
Kannst davon ausgehen, dass es da in der Gegend noch weitere Hotels gibt.
-
Kannst davon ausgehen, dass es da in der Gegend noch weitere Hotels gibt.
Kannst ihm ja mal euer Absteigenloch schicken. -
Sch
Hotel ist ausgebuchtDa bekommt man es auf dem Tablett und dann sowas
Aber wenigstens ein Auswärtsspiel verpasst...
hä wie? ich dachte der Urlaub ist schon längst gebucht?!
Da mir ja am 19.9. kein Auswärtsspiel vergönnt ist werd ich mich also mal auf die Heimspiele konzentrieren -
Tel Aviv da wollte ich schon immer mal hin
. Gerade für mich und User Harkinho Flüge reserviert. ab Düsseldorf mit LH. Nun haben wir 48 Stunden Zeit, um alles Weitere in Ruhe zu planen. Ansonsten Storno.
Was mir Sorgen macht:
"Israel hat eine Raketenabwehrbatterie vom Typ "Eisenkuppel" bei Tel Aviv in Stellung gebracht, wie eine Militärsprecherin bestätigte. Im Großraum Tel Aviv, zu dem auch viele umliegende kleinere Städte gehören, leben etwa 3,2 Millionen Menschen. Das entspricht mehr als 40 Prozent der Gesamtbevölkerung Israels. Im vergangenen November hatte ein solches Abwehrsystem mehrere aus dem Gazastreifen auf Tel Aviv abgefeuerte Raketen abgefangen.
Israel schließt nicht aus, dass es bei einer militärischen Reaktion des Westens auf den Giftgaseinsatz mit hunderten Toten in Syrien von dort aus unter Beschuss geraten könnte. Sehr wahrscheinlich sei dies aber nicht, sagte ein Sprecher von Regierungschef Benjamin Netanjahu. Weder das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad noch die mit ihm verbündete südlibanesische Schiiten-Miliz Hisbollah seien zurzeit an einem Schlagabtausch mit Israel interessiert."
-
Tel Aviv da wollte ich schon immer mal hin
. Gerade für mich und User Harkinho Flüge reserviert. ab Düsseldorf mit LH. Nun haben wir 48 Stunden Zeit, um alles Weitere in Ruhe zu planen. Ansonsten Storno.
Was mir Sorgen macht:
"Israel hat eine Raketenabwehrbatterie vom Typ "Eisenkuppel" bei Tel Aviv in Stellung gebracht, wie eine Militärsprecherin bestätigte. Im Großraum Tel Aviv, zu dem auch viele umliegende kleinere Städte gehören, leben etwa 3,2 Millionen Menschen. Das entspricht mehr als 40 Prozent der Gesamtbevölkerung Israels. Im vergangenen November hatte ein solches Abwehrsystem mehrere aus dem Gazastreifen auf Tel Aviv abgefeuerte Raketen abgefangen.
Israel schließt nicht aus, dass es bei einer militärischen Reaktion des Westens auf den Giftgaseinsatz mit hunderten Toten in Syrien von dort aus unter Beschuss geraten könnte. Sehr wahrscheinlich sei dies aber nicht, sagte ein Sprecher von Regierungschef Benjamin Netanjahu. Weder das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad noch die mit ihm verbündete südlibanesische Schiiten-Miliz Hisbollah seien zurzeit an einem Schlagabtausch mit Israel interessiert."
Wenn ihr Bock auf Israel habt, dann ist das natürlcih ein tolles Los. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen nach Israel zu reisen.
-
Wenn ihr Bock auf Israel habt, dann ist das natürlcih ein tolles Los. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen nach Israel zu reisen.
Zumindestens nicht zurzeit.Israel finde ich reizvoll. Allerdings ist der 07.11. der einzige Termin, der bei mir nicht geht, weils am 08.11. morgens nach Amiland geht.
Bordeaux und Nikosia werd ich aber machen. -
Schade. Punkt wäre drin gewesen. Ärgerlich.
-
Schade. Punkt wäre drin gewesen. Ärgerlich.
Und verdient
-
-
Und verdient
Das auf jeden Fall. Hochverdient.
-
Das auf jeden Fall. Hochverdient.
Mitm Alex wärs was geworden...
-
Barnetta vor Wechsel nach Frankfurt
Tranquillo Barnetta (28) steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Nach BILD-Informationen soll der Mittelfeldspieler, der beim FC Schalke unter Vertrag (bis 2015) steht, ausgeliehen werden. Der Wechsel müsste am Montag (2. September) über die Bühne gehen, weil dann das Transferfenster schließt.
-
find ich gut!
kader wird immer breiter -
Transfer bzw. Leihe ist fix.
Eintracht Frankfurt leiht Tranquillo Barnetta aus (Aktuelles) -
gute Sache
-
Und wohl auch nötig,denn
Zitat+++ Schwegler fällt mit Knieverletzung aus +++
Eintracht-Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler hat im Training der Schweizer Nationalmannschaft eine Verletzung im linken Knie erlitten und fällt damit für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Island und Norwegen aus. Wie schwerwiegend die Verletzung ist, soll eine Untersuchung am Freitag zeigen. Das teilte der Schweizer Verband SFV am Donnerstag mit. Für den Eintracht-Kapitän ist die Saison bislang ohnehin nicht nach Wunsch verlaufen. Wegen Formschwäche verzichtete Trainer Armin Veh zeitweise auf den 26-Jährigen, der vor der Saison noch Angebote von Top-Clubs besessen hatte.
Top Clubs
-
Top ClubsWolfsburg
-
Apropos, hat von den DKlern schon einer die EL-Tickets für die Heimspiele bekommen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen nach der Pokal Karte gegen Bochum. -
Apropos, hat von den DKlern schon einer die EL-Tickets für die Heimspiele bekommen ?
Bei mir ist noch nichts angekommen nach der Pokal Karte gegen Bochum.Bei mir auch noch nix. Weder EL noch DFB-Pokal angekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!