Heute ist Derbytime
Derby Sieg
Heute ist Derbytime
Derby Sieg
Derby Sieg
alles ruhig geblieben
alles ruhig geblieben
Naja, gab wohl während der Spiels schon Pfefferspray-Einsatz... Laut OP
Naja, gab wohl während der Spiels schon Pfefferspray-Einsatz... Laut OP
Es gab während dem Spiel kurz Ausschreitungen, Spiel wurde unterbrochen und nach dem Spiel ging es dann los. Offenbach haben Feld gestürmt, Frankfurter Spieler mussten in die Kabine rennen und dann ging es in beiden Ecken auf der Tribüne zu Sache.
Wichtig sind die 6 Punkte heute. Derbysieg mit unserer ZWEITEN *g* und Auswärtssieg in Bremen
Zusammenfassung vom Derby mit kleinen Ausschnitten der unschönen Szenen
Video | Regionalliga Südwest: Eintracht II siegt in hitzigem Derby | Sport | hr-online.de
Sodele,
nun sieht es ja trotz dieses Startprogrammes zunächst ok aus (noch keine Entwarnung).
Aber unseren Aussetzer (letztes Jahr im Pokal) haben wir dieses Jahr ins Spiel 1 der BuLi gesetzt. Eigentlich schlau, wenns halt nicht in Berlin gewesen wäre .
Wenn sie nun etwas Konstanz haben, dann könnte es eine schöne Saison werden (hoffentlich ohne Abstiegssorgen).
Wobei mir die muskulären Verletzungen langsam Sorgen machen. Laut Verantwortlichen wurde ja wesentlich dosierter trainiert, damit die Belastung der kommenden Wochen möglich ist.
Gerade diese Aussage irritiert mich, wenn ich sehe, dass Meier und jetzt Oczipka jetzt wahrscheinlich ausfallen.
Wie gesagt ich hoffe das hat nichts mit der Umstellung zu tun.
Grade Oczipka hat gestern ein super starkes Spiel auf links gemacht (wie letzten Saisonbeginn). Schöne Flanken und viel Engagement.
Und der Kadlec gewinnt sogar das Kopfballduell gegen Lukimya . Bin gespannt, wie das wird, wenn die Laufwege stimmen.
Anstonsten will ich LigaTotal zurück. Die Sky-Pfeiffen wiederholen das Spiel erst am Mittwoch...
Und in der 10. muss es schon Elfer für die SGE geben, als Inui im Strafraum vom Elia getreten wird ohne, dass der Ball berührt wird. Dafür gibts dann Elfer für Bremen, ohne das der Spieler berührt wird .
Angst machen kann aktuell nur das Verhalten bei Standards. Nach vorne ungefährlich und hinten Hühnerstall. DAS wird international bestraft. Mal schauen. Ich freue mich auf Donnerstag
alles ruhig geblieben
Gibt einige Videos, da sieht es aus wie bei Euren Derbys
+++ DFB ermittelt wegen Derby-Randalen +++
Die Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt II und Kickers Offenbach dürften ein Nachspiel für die beiden Clubs haben. "Gegen beide Vereine wird ermittelt. Sie sind zu einer Stellungnahme aufgefordert", sagte der Geschäftsführer der Regionalliga Südwest, Sascha Döther, der "Frankfurter Neuen Presse". Zudem sei noch Videomaterial der Polizei angefordert worden. Ermittelt werde wegen der Spielunterbrechung, des Platzsturms und des Skandierens rechtsextremer Parolen. Wann eine Gerichtsentscheidung ansteht, ließ Döther offen.
+++ Hoher Schaden nach Derby-Ausschreitungen +++
Der Schaden nach den Ausschreitungen beim Viertliga-Derby Eintracht Frankfurt gegen Kickers Offenbach am Samstag könnte sich laut FSV-Geschäftsführer Uwe Münker im sechsstelligen Bereich bewegen. "Ich habe mir die Horror-Show angeguckt. Die haben eine Schneise der Verwüstung hinterlassen", so Münker gegenüber der "Bild"-Zeitung. Besonders betroffen seien total demolierte Toilettenanlagen und zerstörte Werbebanden.
+++ DFB ermittelt wegen Derby-Randalen +++
Die Ausschreitungen beim Regionalliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt II und Kickers Offenbach dürften ein Nachspiel für die beiden Clubs haben. "Gegen beide Vereine wird ermittelt. Sie sind zu einer Stellungnahme aufgefordert", sagte der Geschäftsführer der Regionalliga Südwest, Sascha Döther, der "Frankfurter Neuen Presse". Zudem sei noch Videomaterial der Polizei angefordert worden. Ermittelt werde wegen der Spielunterbrechung, des Platzsturms und des Skandierens rechtsextremer Parolen. Wann eine Gerichtsentscheidung ansteht, ließ Döther offen.
+++ Hoher Schaden nach Derby-Ausschreitungen +++
Der Schaden nach den Ausschreitungen beim Viertliga-Derby Eintracht Frankfurt gegen Kickers Offenbach am Samstag könnte sich laut FSV-Geschäftsführer Uwe Münker im sechsstelligen Bereich bewegen. "Ich habe mir die Horror-Show angeguckt. Die haben eine Schneise der Verwüstung hinterlassen", so Münker gegenüber der "Bild"-Zeitung. Besonders betroffen seien total demolierte Toilettenanlagen und zerstörte Werbebanden.
Jo die Oxxen haben wohl ganz schön gewütet. Hoffe der DFB unternimmt was wegen der Rassistischen Beleidigungen. Das geht ja mal gar nicht.
Wünsche den Kickers eigentlichd as sie wieder auf die Beine kommen, aber die sollten auch mal ihre rechten Spackos aus dem Verkehr ziehen.
Das Bembel-Shirt scheint ja ein Erfolg zu sein.
Jetzt legen sie ein Gruppenphase-Shirt auf :
Das Bembel-Shirt scheint ja ein Erfolg zu sein.
Jetzt legen sie ein Gruppenphase-Shirt auf :
Erinnert mich an unseren Song von letzem Jahr,
International, International,
wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt.
Alles anzeigenErinnert mich an unseren Song von letzem Jahr,
International, International,
wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt.
Leider ist das Glas mit dem Adler nur halbvoll. Das hätten Sie ja schon randvoll machen können. Egal ich mach mich dann mal zum Fanshop auf.
Eintraaacht Fraaankfurt International!
Achso Geld ist eigentlich schon letzte Woche auf den Inseln versoffen worden... Scheiß drauf ist genug für alle da.
Haut se wech!
Glückwunsch , tolles Comeback in Europa.
Glückwunsch , tolles Comeback in Europa.
Danke...!!!
Nur Dein Bruder sieht es anders.
Geile Stimmung passendes Spiel.
Schiri war gut
Besonders beim 1:0
Aber der Trainer sollte definitiv mal das Verhalten im Spiel gegen 10 trainieren. Das klappt einfach nicht ausreichend.
Ich hoffe nur, das der Sieg nicht wieder teuer erkauft ist und Rode nicht ernster verletzt ist.
Geile Stimmung passendes Spiel.
Schiri war gut
Besonders beim 1:0Aber der Trainer sollte definitiv mal das Verhalten im Spiel gegen 10 trainieren. Das klappt einfach nicht ausreichend.
Ich hoffe nur, das der Sieg nicht wieder teuer erkauft ist und Rode nicht ernster verletzt ist.
Rode hat schon Entwarnung gegeben.
Unsere geile Choreo
19.09.2013 Eintracht Frankfurt - Girondins de Bordeaux | Pyro Choreo - YouTube
Mal wieder..... Überragend ! Nach Randalemeister 2011, Choreomeister 2013 ! Immer wieder ein Genuß...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!