Danke. Dachte es mir aber, hätte nicht gedacht, das die noch reingelassen werden.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Boah die Trikots sind ja echt sau eng
.
Braucht jemand eins in L (Home)? für nen Fünfziger würd ichs losschicken. Habs nur einmal anprobiert. Schildchen usw noch alles drann...Ne Karte für Samstag hätte ich auch noch falls wer sucht
-
-
ja, gute Stimmung heute im Stadion.
Nur hatte der Offizielle wohl Wahrnehmungsstörungen.Ich rede nicht von den zwei weggepfiffenen Toren oder der eventuellen Notbremse, nein drumherum. Da steht ein Frankfurter wartet auf den Ball, ein Bochumer springt in ihn rein und bekommt den Freistoß
. Das war das beste Beispiel.
Und ehrlich, ich wollte mich über den nicht aufregen...Egal. Hat vom Ergebnis gepasst.
Allerdings sollte man nicht übersehen, welche Möglichkeiten Bochum hatte.
Klar, die sahen recht harmlos aus (die Abschlüsse), aber da hat nur einer gefehlt, der den Ball besser platziert, dann geht so ein Abend in die Hose.
So richtig konzentriert war das nicht. -
2000+X in Nikosia!
Weitere Tickets aus Nikosia-Abwicklung vor Ort (Aktuelles)8000 Karten für das Spiel IN Bordeaux
Insgesamt 8.000 Auswärtstickets für Bordeaux-Spiel (Aktuelles)
-
8000 Karten für das Spiel IN Bordeaux
Das könnte interessant werden. Da werd ich dann vielleicht dochmal schauen ob ich Urlaub bekomme:)
-
8000 Karten für das Spiel IN Bordeaux
Und das wird zu wenig sein. Egal ich habe mein Ticket.
-
Viel Spass dabei!
Ich drück die Daumen. -
Hmm mal schauen. Sind ja schon einige Tix ohne die 8.000 im Umlauf. Wir haben auch schon welche. -
Der DFB versucht wirklich alles uns den Saisonstart zu versüssen.
Nun wird das erste "muss"Heimspiel mit dem Kinhöfer besetzt
.
Warum schreiben sie nicht gleich einen Brief:
Ihr sollt keinen Heimsieg in der Liga landen... -
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass mehr als 8000 Leute Ende November unter der Woche nach Bordeaux juckeln werden. Lasse mich aber da gerne eines besseren belehren:)
habt ihr nich so geile fans wie der bvb
-
habt ihr nich so geile fans wie der bvb
spieln die auch in Bordo? -
Abwarten. Für Kopenhagen 2006 gab es 14.000 Kartenwünsche. Baku 600, Zypern schon über 2.000. Und die Eintracht hat angeblich 10.000 Anfragen für Bordeaux, obwohl der VVK gar nicht begonnen hat. Die haben nicht umsonst gesagt, wir brauchen 8.000 Tickets.
Vergleich mal Stuttgart mit seinen 50 Mann in Kroatien.
-
Vergleich mal Stuttgart mit seinen 50 Mann in Kroatien.
Und da waren die 11 auf dem Platz mit eingerechnet
-
Ich schon, weils das einzige Spiel ist das mit Auto, Bus, Bahn und Flieger erreichbar ist. Da wollen Leute hin die sonst nie Auswärts fahren. -
echt spannend ein Spiel mal komplett ohne Ton zu sehen.
An der Hotelbar lief ein spanischer Sender (ohne Ton).
Highlight war nach der Pause der Einlauf der Schiris, wo der Linienrichter lange eingeblendet wurde.
War das wirkich der Heinemann? Was war mit dem LR der ersten Halbzeit ?Meine Erwartung wurde erfüllt, auch wenn Kinnhöfer eigenltich (das kann ich nicht weglassen) gut gepfiffen hat.
Aber Siegen, wenn er pfeifft ist halt nicht :Autsch:
Deshalb das Maximum rausgeholtWar aber wirklich schade. Ohne die Einzelleistung von Jansen wäre da nichts mehr angebrannt. Und der Ball hätte gar nicht rüberkommen dürfen. Da hatten wir links schon überzahl, aber keiner geht drauf
.
Nun gut, jetzt zwei mal Europapokal
Erst Nikosia putzen (gute Reise Jungs), dann Freiburg zeigen, wie EL UND BuLi geht
Ich bin optimistisch.Apropos:
sieht sonst noch wer die Situation wie ich, wenn ich sage Inui von der Bank bringt nichts ?
Ich kann mich nicht erinnern, dass er nach einer Einwechslung Impulse setzen konnte -
Also am 4.12. im Pokal gegen Sandhausen
Fein damit kann man planen.
(Spielen ja Sonntag davor) -
Also am 4.12. im Pokal gegen Sandhausen
Fein damit kann man planen.
(Spielen ja Sonntag davor)Dann wird quasi im Pokal und in der EL überwintert
-
Dann wird quasi im Pokal und in der EL überwintert
Ich hoffe es
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!