[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4521606.html]Eintracht doch noch im Uefa-Cup? - Bild.de[/url]

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Für die Vorbereitung auf die kommende Saison plant die Eintracht indes ein Testspiel gegen Real Madrid im heimischen Waldstadion -
Für die Vorbereitung auf die kommende Saison plant die Eintracht indes ein Testspiel gegen Real Madrid im heimischen Waldstadion
Feine Sache -
Für die Vorbereitung auf die kommende Saison plant die Eintracht indes ein Testspiel gegen Real Madrid im heimischen Waldstadion
dann werdet ihr ja Achter nächste Saison (siehe Hannover)
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4521606.html]Eintracht doch noch im Uefa-Cup? - Bild.de[/url]
-
Frankfurt: Preuß droht neue OP - Kyrgiakos geht wohl
Mantzios weg, kommt Charisteas?
Nach der Saison ist vor der Saison. Kaum war der 34. Spieltag vorüber, begann der Gesprächsmarathon. Außer mit Sotirios Kyrgiakos (28). Der machte seinem Titel "Profi ohne Worte" alle Ehre, verschwand vor der Saisonabschlussfeier aus dem Stadion. Wohl auf Nimmerwiedersehen, der Vertrag läuft aus, ein neues Angebot der Eintracht lag bisher nicht vor.
Am Sonntag klärte sich zudem die Zukunft von Evangelos Mantzios (25). Der Leihstürmer von Panathinaikos Athen verlässt die Eintracht.
Sein Nachfolger könnte ein anderer griechischer Nationalspieler werden. Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.
Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.
[...]Quelle: kicker.de
Mantzios
soto
christeas
wolf
preuß -
Frankfurt: Preuß droht neue OP - Kyrgiakos geht wohl
Mantzios weg, kommt Charisteas?
Nach der Saison ist vor der Saison. Kaum war der 34. Spieltag vorüber, begann der Gesprächsmarathon. Außer mit Sotirios Kyrgiakos (28). Der machte seinem Titel "Profi ohne Worte" alle Ehre, verschwand vor der Saisonabschlussfeier aus dem Stadion. Wohl auf Nimmerwiedersehen, der Vertrag läuft aus, ein neues Angebot der Eintracht lag bisher nicht vor.
Am Sonntag klärte sich zudem die Zukunft von Evangelos Mantzios (25). Der Leihstürmer von Panathinaikos Athen verlässt die Eintracht.
Sein Nachfolger könnte ein anderer griechischer Nationalspieler werden. Die Eintracht gehört zum Interessentenkreis an der sportlichen Konkursmasse des 1. FC Nürnberg. Dort kämen Angelos Charisteas (28) und Andreas Wolf (25) für die Frankfurter infrage. Beide sind trotz des Abstiegs noch an den Club gebunden - zumindest durch Vertragsoptionen, was rechtlich strittig ist.
Personeller Handlungsbedarf könnte bei der Eintracht auch noch im defensiven Mittelfeld entstehen. Der Langzeitverletzte Christoph Preuß (26), der im Dezember wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert worden war, muss wohl erneut unters Messer. Es droht die Sportinvalidität.
[...]Quelle: kicker.de
Mantzios
soto
christeas
wolf
preußalso Wolf bei der Eintracht würde mir gefallen
-
Für die Vorbereitung auf die kommende Saison plant die Eintracht indes ein Testspiel gegen Real Madrid im heimischen Waldstadionwoher die info?
-
-
guter mann unser fischer
-
-
-
drückt mir heute um 10h die daumen, dass ich eine von 319 stück bekommen
-
ich drück dir die daumen. kannst ja dann gleich mal posten. aber machst du eh.
-
ich drück dir die daumen. kannst ja dann gleich mal posten. aber machst du eh.
ja, blöd is nur, dass ich ab 9:30h ein meeting habe
muss mir noch ne ausrede einfallen lassen
-
-
ja, blöd is nur, dass ich ab 9:30h ein meeting habe
muss mir noch ne ausrede einfallen lassen
und was kam raus?
-
sehe gerade, mit den dks ist noch nicht freigeschaltet
-
nee, habe im eintracht forum gelesen, das es sogar vor 10 uhr schon alles weg war.
stimmt das?
-
jaja, der Felix mit den Scheinen von VW
DK?
nee, habe im eintracht forum gelesen, das es sogar vor 10 uhr schon alles weg war.
stimmt das?
bei 319 Stück durchaus denkbar, werden ja nicht viele neue angenommen werden können, da schon diese Saison sehr viele DK-Inhaber ...
-
jbei 319 Stück durchaus denkbar
sollte aber erst um 10 uhr losgehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!