dann kommt auch mal wieder schalke im fernsehn
Nicht solange der BVB noch im Wettbewerb ist.
bin weitgehend einverstanden soweit.
Mein Vorschlag: Die Bayern auch sperren. Am besten direkt für 10 Jahre
Falscher Fred
Die Aktion am Eingang vor dem Spiel war gerade mal paar Minuten und deswegen eigentlich kaum erwehnenswert. Warum das jetzt so groß aufgezogen wird, keine Ahnung.
Die Aktion am Eingang vor dem Spiel war gerade mal paar Minuten und deswegen eigentlich kaum erwehnenswert. Warum das jetzt so groß aufgezogen wird, keine Ahnung.
Hat dann wohl ausgereicht
Hat dann wohl ausgereicht
Wir kommen mit 10.000 Leuten in einer Straße an, die sackgassenmässig direkt am Eingang endet. Die Straße ca. 15 Meter breit.
Und die machen von 10 Eingängen einen auf. Ich war ziemlich weit vorne und von hinten drücken die Massen. Klar das alle durch das Nadelöhr wollen. Nach der Aktion haben sie gemerkt ,was sie für ein Mist praktiziert haben und haben alle durchgelassen ohne jegliche Kontrollen. Nicht mal Karten.
Wir kommen mit 10.000 Leuten in einer Straße an, die sackgassenmässig direkt am Eingang endet. Die Straße ca. 15 Meter breit.
Und die machen von 10 Eingängen einen auf. Ich war ziemlich weit vorne und von hinten drücken die Massen. Klar das alle durch das Nadelöhr wollen. Nach der Aktion haben sie gemerkt ,was sie für ein Mist praktiziert haben und haben alle durchgelassen ohne jegliche Kontrollen. Nicht mal Karten.
Na sauber, das nenne ich mal gut geplant die Herren aus Frankreich. Müsste dann aber auch dementsprechend von der UEFA bewertet werden
Na sauber, das nenne ich mal gut geplant die Herren aus Frankreich. Müsste dann aber auch dementsprechend von der UEFA bewertet werden
Die Eintracht wird ja eine Stellung abgeben. Und eigentlich haben die französischen Medien uns gelobt.
Na nächsten Mittwoch wissen wir mehr.
Die Eintracht wird ja eine Stellung abgeben. Und eigentlich haben die französischen Medien uns gelobt.
Na nächsten Mittwoch wissen wir mehr.
Dann hoffen wir mal auf ausverkauftes Haus mit 40.000 plus X in der K.O.-Runde zuhause
Dann hoffen wir mal auf ausverkauftes Haus mit 40.000 plus X in der K.O.-Runde zuhause
Hoffe doch auf sehr viel x
Hoffe doch auf sehr viel x
Na, was ist es denn international. Ok 48.500, dann x= 8.500
kann ich genau so bestätigen.
nachdem es 20 min keinen Meter vorwärts ging ist es klar dass manche unruhig werden, mich eingeschlossen
kann ich genau so bestätigen.
nachdem es 20 min keinen Meter vorwärts ging ist es klar dass manche unruhig werden, mich eingeschlossen
Ist doch toll, loveparade lässt grüssen .
Also her mit der Sperre, weil eine Massenpanik verhindert wurde.
Das alle zusammen hinlaufen war ja nun lange bekannt, da verwundert das Vorgehen doch sehr
doch! zu euren gunsten
:
Wird nicht passieren .
Wäre schön, wenn nicht schon alle Tore für die Woche gefallen sind.
Lass uns doch den Samstag als Pokalspiel sehen . Dann wäre Chancengleichheit.
Gibt es morgen ein Tooor treffen?oder hat jemand lust auf paar Bier ab 15 Uhr?
Gibt es morgen ein Tooor treffen?oder hat jemand lust auf paar Bier ab 15 Uhr?
Gab bei uns noch nie ein Tooor-Treffen
dann wirds Zeit!
Stimmt
Bayern sonntags 17:30
Also ob wir nicht genug sonntags spielen.
Echt toll:
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht Frankfurt: Neun Monate warten | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Gross tönen, das es einvernehmlich ausgeglichen wird,aber nicht handeln
Bayern sonntags 17:30
Also ob wir nicht genug sonntags spielen.
Super Terminierung, danke DFL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!