Let me entertain you Eintracht

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wieder mal einen herzlichen Gruß an die zu früh heimgeher
Aber 4 Gegentore gegen die Hertha darf natürlich nie und nimmer passieren. Vor allem weil es auch noch 3 Standards waren ärgert es mich....
-
Mit der Eintracht haben wir Woche für Woche ein Spektakel.
-
Es kann nich sein, das wir immer 5 Tore fürnen Heimsieg brauchen!
kommentar vom AMFG war geil:
hab scheisse gespielt, gut das mir der Ball vor die Füsse gefallen ist... -
Wieder mal einen herzlichen Gruß an die zu früh heimgeher
Aber 4 Gegentore gegen die Hertha darf natürlich nie und nimmer passieren. Vor allem weil es auch noch 3 Standards waren ärgert es mich....
Mit der Eintracht haben wir Woche für Woche ein Spektakel.
Alter Falter, was war das wieder nen Krimi gestern.
Da sieht man den Fussballgott 89 Minuten nicht und dann macht der noch nen Doppelpack. Es lohnt sich immer wieder, bis zum Schluss zu bleiben -
War doch klar oder?
er tütet jede 4. Grosschance ein.
3 hat er in Hoffe ausgelassen, 2 gegen Berlin bis zur 89.
Da war doch klar, dass die nächsten zwei rein gehen.
-
Ja logo, wenn du das sagst. -
Eigentlich richtig toll gespielt.
nur einen Schuss aufs Tor zugelassen.
da hätte man den Trapp wirklich auch ins Tor stellen können, mehr Tore hätte er sicher nicht kassiert.
wobei ich Timo mal ein zu Null gewünscht hätte in seinem letzten Spiel. -
Timo hat uns am Ende den Punkt gerettet
-
Da ich hier nix allgemeines finde auf diesem Weg schöne Weihnachten und ein schönes Fest.
Gilt natürlich nicht nur für Adler, sondern insbesondere für alle aktiven hier. -
-
Trapp bei Wolfsburg aufm Wunschzettel und Wiedwald bei Bremen.
Ich sehe uns nächste Saison schon mit dem Aserbaidschaner spielen -
Holt doch den Nikolov.
Paar gute Jahre hat er vielleicht noch.
-
der erste ist schon weg
Zitat+++ Wiedwald mit Werder einig +++
Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.Quelle: hr-online
-
der erste ist schon weg
Bevor Trapp nicht sicher wieder fit ist, wird Wiedwald sicher nicht freigegeben.
Wenn, dann denke ich erst zum Transferfensterende. -
Es ist echt bitter so einen "zweiten Mann" wie Wiedwald zu verlieren. Zumal man ja nicht weiss, ob Trapp über die Saison hinweg bleibt.
Einen gleichwertigen Ersatz bekommt man für die Ablösesummen von Wiedwald (350.000) und Trapp (glaube festgeschrieben 4.000.000) jedenfalls nicht.Und so ein Glück wie bei Trapp (1,5 Mio Ablöse) hat man nicht 2x
-
Auch nicht schlecht... Da lässt sich Russ für den Verhandlungstermin "krank schreiben" läuft aber bei nem Testspiel auf
-
Also ich denke Trapp wird weg sein.
Das Gelaber von wegen wie wohl man sich fühlt ist doch bei 99% der Spieler nur ein Lippenbekenntnis. Die CL-Teilnahme der Wolfsburger wird dann noch die letzten Zweifel beseitigen... -
Laut Bild löst Hildebrand seinen Vertrag auf
ins Trainingslager ist er nocht mitgeflogen. -
Und Wiedwald muss bleiben, wenn er 20 Spiele in der Saison macht.
-
Und Wiedwald muss bleiben, wenn er 20 Spiele in der Saison macht.
Wird er aber nicht. Selbst wenn Trapp im Sommer geht, wird dass wahrscheinlich erst spät in der Saison bekannt. Bis dahin hat Trapp aller Vorrausicht nach alle Spiele in der Rückrunde absolviert. Wiedwald hat ja glaube ich in der Hinrunde "nur" 9 Spiele gemacht. Auf 11 Einsätze in der Rückrunde wird er nicht kommen.
Wir steuern auf ein Torwartproblem zu wenns dumm läuft. Für die Ablöse für Trapp bekommen wir keinen gleichwertigen Ersatz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!