Für Modeste sicher ![]()
und es wird noch schlimmer.
"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."
Für Modeste sicher ![]()
und es wird noch schlimmer.
"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."
Easy win heute Abend =) ist ein Flutlichtspiel wenn es hin haut mit dem Dunkel werden!
Easy win heute Abend =) ist ein Flutlichtspiel wenn es hin haut mit dem Dunkel werden!
Wird schwer, abwarten ![]()
Bist beim BW Michel?
Bist beim BW Michel?
Nö, der kann erst wieder zum Bayern Spiel
Bist beim BW Michel?
Nö, der kann erst wieder zum Bayern Spiel
Habe Pause ![]()
AMFG14 von Anfang an
AMFG14 von Anfang an
Und wie ![]()
Was ein Comeback von AM14FG
Wahnsinn , Glückwunsch
Bitte nicht wecken ...
Respekt was ihr in der Offensive an guten Leuten habt- wir haben es euch gestern aber auch wirklich einfach gemacht
Danke.
Hätte nicht im Traum daran geglaubt, das in dieser Formation ein geordnetes SGE Spoel möglich ist.
nach dem 1:0 haste Gänsehaut wegen dem unfassbaren Comeback ( ja es wurde sensationell). Nach dem 2:0 reibst man sich die Augen. Beim 3:0 schüttelt man den Kopf ungläubig. Mit dem 4:1 bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Naja die Hamburger werden uns schon wieder einfangen in der Realität.
Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf! ![]()
Das stimmt. Unsere Offensive ist schon Hammer. Aber die Defensive dagegen normal genau das Gegenteil. Und wie eagle schon sagt, nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus
Fußballgott - Fußballgott - ...
Solche Geschichten machen den Fussball soll herrlich
freue mich schon auf das nächste 18:30 Samstagspiel.
Ist nach meinem Urlaub der nächste Besuch ![]()
freue mich schon auf das nächste 18:30 Samstagspiel.
Ist nach meinem Urlaub der nächste Besuch
Bin ich wieder nicht da ![]()
Bin ich wieder nicht da
gut so
blos nichts ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!