Für Modeste sicher
und es wird noch schlimmer.
"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."
Für Modeste sicher
und es wird noch schlimmer.
"Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt."
Easy win heute Abend =) ist ein Flutlichtspiel wenn es hin haut mit dem Dunkel werden!
Easy win heute Abend =) ist ein Flutlichtspiel wenn es hin haut mit dem Dunkel werden!
Wird schwer, abwarten
Bist beim BW Michel?
Bist beim BW Michel?
Nö, der kann erst wieder zum Bayern Spiel
Bist beim BW Michel?
Nö, der kann erst wieder zum Bayern Spiel
Habe Pause
AMFG14 von Anfang an
AMFG14 von Anfang an
Und wie
Was ein Comeback von AM14FG
Wahnsinn , Glückwunsch
Bitte nicht wecken ...
Respekt was ihr in der Offensive an guten Leuten habt- wir haben es euch gestern aber auch wirklich einfach gemacht
Danke.
Hätte nicht im Traum daran geglaubt, das in dieser Formation ein geordnetes SGE Spoel möglich ist.
nach dem 1:0 haste Gänsehaut wegen dem unfassbaren Comeback ( ja es wurde sensationell). Nach dem 2:0 reibst man sich die Augen. Beim 3:0 schüttelt man den Kopf ungläubig. Mit dem 4:1 bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Naja die Hamburger werden uns schon wieder einfangen in der Realität.
Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
Das stimmt. Unsere Offensive ist schon Hammer. Aber die Defensive dagegen normal genau das Gegenteil. Und wie eagle schon sagt, nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus
Fußballgott - Fußballgott - ...
Solche Geschichten machen den Fussball soll herrlich
freue mich schon auf das nächste 18:30 Samstagspiel.
Ist nach meinem Urlaub der nächste Besuch
freue mich schon auf das nächste 18:30 Samstagspiel.
Ist nach meinem Urlaub der nächste Besuch
Bin ich wieder nicht da
Bin ich wieder nicht da
gut so
blos nichts ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!