Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Heute wohl nicht mehr
-
Da bin ich mal gespannt
Also zumindest mit "gleich" haben die Spatzen offensichtlich unrecht...
-
Laut diversen Medien soll heute noch der Trainer feststehen, wenn der Aufsichtsrat es absegnet.
-
Eintracht sagt Keller ab
Kovac Brüder sollen zeitnah unterschreiben.
-
Wolln wir doch mal sehen ob die 2 Kroaten mit unseren 3 Serben zurecht kommen
Hätte lieber Keller gesehen - warten wirs ab... -
-
Und Meinungen zum neuen Coach
-
Find die Lösung nicht schlecht. Favre oder Keller wäre besser gewesen, aber Kovac ist besser als die anderen Graupen, die genannt wurden.
-
Ja. Keller wäre auch meine Nr. 1 gewesen.
Hoffe es kommt neuer Wind rein und der ein oder andere Spieler taucht endlich mal in der Start-Formation auf. -
-
Hm, bin auch pro Keller gewesen, bei ihm wäre halt die gleiche Frage gewesen, wie kommt er mit weniger Talent (Qualität im Team) klar. Das konnte er noch nie wirklich zeigen.
Dazu wirkt er vor Kamera leider wie ne komplette Schlaftablette. Denke das verhindert manche Anstellung.Bei Kovac müssen ir mal schauen, aber ein wenig Zeit ist ja noch
-
Auswärtssieg
Scheiße finde ich allerdings, dass heute Hradecky das Training abbrechen musste
-
Ist nen Hexenschuss
-
Bin mal gespannt was das am Samstag wird.
Scheint ne richtige Wundertüte zu werden. -
Bin mal gespannt was das am Samstag wird.
Scheint ne richtige Wundertüte zu werden.Kroatische Wundertüte
-
Suche für das Hannover Spiel noch einen Sitzer.
Jemand was zu viel hier -
Schon ausverkauft?
Ich wollt dann mal wieder anerscheinen.
-
Schon ausverkauft?
Ich wollt dann mal wieder anerscheinen.
Gibt noch Karten. Wollte aber erst mal versuchen, ob hier jemand was zu viel hat. Ist ja nicht gerade ein Topspiel und Samstagabend hat vielleicht der ein oder andere was vor.
-
Heute werden wir sehen was die neuen Trainer bringen. Ich denke aber, dass sie einschlagen werden und wir heute eine frische Mannschaft sehen werden!
-
Naja "frisch"?
Ich kann mir nicht vorstellen, das Reinartz wirklich über 60 Minuten spielen kann.DJ hat es verdient und ist gegen Gladbach wohl auch die bessere Wahl.
Bin sehr gespannt wie es läuft. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!