Die Unterstützung ist doch immer gut
Bist Du heute im Stadion gewesen?
Heute war sie nicht nur "gut"...sondern beindruckend!!!
Die Unterstützung ist doch immer gut
Bist Du heute im Stadion gewesen?
Heute war sie nicht nur "gut"...sondern beindruckend!!!
Ich sage auch: Das war's. Geschlossene Mannschaftsleistung hin oder her, aber es läuft wahrlich alles gegen uns.
Welche Adler Tooorler treffe ich denn alles am letzten Spieltag in Bremen im Gästeblock? Habe eigentlich auf ein stimmungsgeladenes und vorallem auf ein spannendes Abstiegsduell spekuliert. Aber wenn man keine Tooore schießt. Jetzt muss ich also schon vor dem Spiel Taschentücher verteilen und im Gästebereich auch noch alkoholfreies Bier trinken? Lets go Frankfurt!!! Darmstadt, Mainz, Bremen da gibts (theoretisch) noch paar wichtige Pünktchen zu holen.
Also wenn wir noch in Schlagweite sind, bin ich vor Ort.
Habe das Gefühl das die Kovac Brüder ein großer Griff ins Klo waren. Dazu das zu lange Festhalten an Veh. Es wurden einfach zu viele falsche Entscheidungen getroffen diese Saison. Schade, würde die Eintracht gerne weiter in Liga 1 sehen
im Prinzip war doch nach dem Köln Spiel in der Hinrunde die Saison gelaufen.
Jegliche Struktur war weg.
Für mich noch gut in Erinnerung, das ich dermassen gefrustet war vom Auftreten der Spieler, das ich meine DK für das Heimspiel gegen die Bayern verschenkt habe und den Abend komplett Fussball ignoriert habe.
Bezeichnend, das wirklich NIEMAND die Karte haben wollte.
Letztlich hat das Team immer nur mal gepunktet, wenn der Trainer kurz vorm Rausschmiss stand. Und selbst das wurde nun eingestellt
Für mich noch gut in Erinnerung, das ich dermassen gefrustet war vom Auftreten der Spieler, das ich meine DK für das Heimspiel gegen die Bayern verschenkt habe und den Abend komplett Fussball ignoriert habe.
Bezeichnend, das wirklich NIEMAND die Karte haben wollte.Letztlich hat das Team immer nur mal gepunktet, wenn der Trainer kurz vorm Rausschmiss stand. Und selbst das wurde nun eingestellt
Und die andere Hälfte der Spiele war der Herr im Urlaub
Und den Rest überpünktlich bei den Spielen
Und den Rest überpünktlich bei den Spielen
Nimmt euch ein Beispiel an mir.
Immer da und immer überpünktlich.
Bezeichnend, das wirklich NIEMAND die Karte haben wollte.Letztlich hat das Team immer nur mal gepunktet, wenn der Trainer kurz vorm Rausschmiss stand. Und selbst das wurde nun eingestellt
Das Spiel haben wir doch 6:2 gewonnen
Da war ich noch guter Dinge
Duffi ich schreibe doch NACH dem Spiel
Nimmt euch ein Beispiel an mir.
Immer da und immer überpünktlich.
Beamter
Du, die A3 ist nicht immer so ganz ein Zuckerschlecken zu fahren
Beamter
Du, die A3 ist nicht immer so ganz ein Zuckerschlecken zu fahren
Komme auch über die A3
Komme auch über die A3
Aber aus der anderen Richtung
Ich habe diese Saison exakt drei Heimspiele verpasst: Köln, Bremen und Hannover.
9 Punkte, 10:3 Tore.
Ich glaub es liegt an mir.
Gesehen hab ich also als "Highlights" das 3:2 gegen WOB und das 0:0 vs Bayern... und noch 10x gepflegten Schrott...
Was für eine Saison
Aber aus der anderen Richtung
Nein, auch von der Offenbacher Kreuz Seite.
Ich habe diese Saison exakt drei Heimspiele verpasst: Köln, Bremen und Hannover.
9 Punkte, 10:3 Tore.
Ich glaub es liegt an mir.
Gesehen hab ich also als "Highlights" das 3:2 gegen WOB und das 0:0 vs Bayern... und noch 10x gepflegten Schrott...
Was für eine Saison
Könntest Du bitte auch die nächsten beiden Heimspiele verpassen?
Nein, auch von der Andere-Main-Seite-Kreuz Richtung.
Habs mal korrigiert
Beamter
![]()
soll auch Beamte geben die nicht pünktlich sind
Oder im Stau hängen bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!