Plant irgendwer von den üblichen Verdächtigen hier zur Saisoneröffnung gegen Vigo zu gehen
Ja
Block 28A haben wir uns geholt.
Plant irgendwer von den üblichen Verdächtigen hier zur Saisoneröffnung gegen Vigo zu gehen
Ja
Ja
Prima. Wir sind genau gegenüber
Dann mache ich demnächst mal nen Treffen-Fred auf
Aber im Stadion.
Am Besten bei den Treppen unten in der Ostkurve zur Haupttribüne am Possmann-Stand.
Aber im Stadion.
Am Besten bei den Treppen unten in der Ostkurve zur Haupttribüne am Possmann-Stand.
Ja. Da ist ja einiges dann aufgebaut
ManUnited macht Weg frei: Varela vor Wechsel zur Eintracht
Guillermo Varela (23) ist auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt. Der Wechsel, über den der kicker vorige Woche exklusiv berichtet hatte, steht nach Informationen von "ESPN" vor dem Abschluss - Manchester United habe sein Okay gegeben. Der uruguayische Rechtsverteidiger spielt in den Plänen von José Mourinho keine Rolle, bei der Eintracht besteht auf Varelas Position dagegen Handlungsbedarf. Im Gespräch ist eine einjährige Ausleihe samt Kaufoption.
Die SGE holt nur noch Spieler von Topvereinen.
http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html
Oh man, das gefällt mir irgendwie gar nicht so. Ich befürchte noch die ein oder andere Seuchensaison
Oh man, das gefällt mir irgendwie gar nicht so. Ich befürchte noch die ein oder andere Seuchensaison
![]()
Mit Seuchensaison meinst Du folgendes Szenarium?
Die Strategie des neuen Sportvorstandes den Kader, mit etlichen Alibi "local player", mehrheitlich mit ausländischen Söldnern aufzufüllen, führte den Traditionsverein bereits im seinem ersten Dienstjahr auf direktem Wege in die 2. Liga.
Der Kicker hat den Artikel etwas relativiert
Aigners Abspung immer wahrscheinlicher. 3 Millionen sind im Gespräch. Viel zu wenig.
Der Bobic hinterlässt aber echt ne deutliche Handschrift...
scheint sich zu bestätigen. Und jetzt kommts: Zu 1860
Das hört sich wieder anders an
Naja die Aussage der Fnp ist von gestern...
Ich finde es schadte. Gerade bei Aigner bin ich überzeugt das er von den Kovacs profitieren kann.
Und dann gibt es ja noch die Regel mit den Einheimischen Spielern...
Geiler Typ der Aigner, hoffe der kommt zu uns. Hat mir bei der Eintracht und auch früher bei 60 immer gefallen.
Naja die Aussage der Fnp ist von gestern...
Ich finde es schadte. Gerade bei Aigner bin ich überzeugt das er von den Kovacs profitieren kann.
Und dann gibt es ja noch die Regel mit den Einheimischen Spielern...
nee von heute.
nee von heute.
der Artikel, aber nicht die Aussage
aus Stuttgarter Kreisen hört man, dass auch dort großes Interesse besteht. Also ein Tauziehen...
aus Stuttgarter Kreisen hört man, dass auch dort großes Interesse besteht. Also ein Tauziehen...
VfB hat er bevor er zu Frankfurt ist, schon mal abgesagt. Hat er echt kein Bock mehr auf Frankfurt? Wieso? Verstehe ich nicht...
Also von kein Bock war nie was zu lesen, ist er auch nicht der Typ für.
Vielleicht hätte er sich mehr Zuspruch in der Krise gewünscht. Keine Ahnung.
Für mich ist er trotz der letzten Saison DER Eintrachtspieler (hinter AMFG).
Mir würde er sehr fehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!