AM14FG

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Vor gar keinem. Da wo der Getränke- und mobile Verkaufsstand ist.
-
Was für nen Kasper war das grade in der Sportschau?
Die Eintracht war in den letzten Jahren nachsichtig im Umgang mit den Fans?
Boah ey, was eine Frechheit. Da frage ich mich was die DFB Gerichte da falsch wahrnehmen! Denn die loben immer wieder die Arbeit des Vereins mit den Fans und berücktsichtigen das im Strafmaß. Mann Mann Mann...Und das setzt sich im Spielbericht fort.
Alles was Schalke wertloses getan hat wird toll und gefährlich geschildert, während bei Frankfurt alles nichts war, selbst der klare Elfer muss nicht gegeben werden.
Wo sind die Zeiten hin, als die Heimsender (hier HR) für die Berichte zuständig waren. -
Eintracht Frankfurt und Luc Castaignos gehen künftig getrennte Wege. Der Niederländer wird ab sofort für den portugiesischen Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon auf Torejagd gehen. Am Sonntag bestand der Stürmer den Medizincheck und erhielt danach enen Vertrag. Die Eintracht kassiert für den Stürmer rund 2,5 Millionen Euro und erhält damit in etwa die Summer wieder, die die Hessen im vergangenen Sommer an Twente Enschede überwiesen hatten. Der 23-Jährige Castaignos kam zur letzten Saison von Twente Enschede an den Main und erzielte in 22 Pflichtspielen fünf Tore (drei Vorlagen) für die SGE.
-
Es stand ja schon länger fest, daß er oder Seferovic noch gehen würden. Auch wenn Luc ab dem 6:2 gegen Köln letztes Jahr eigentlich nichts mehr gerissen hat (auch wegen der Verletzung) hatte ich trotzdem die Hoffnung, daß Sefe noch abgegeben wird. Das hätte wahrscheinlich noch 1-2 Millionen mehr gebracht wenn sich irgendein Verein aus England gefunden hätte und außerdem bin ich nach wievor davon überzeugt daß Sefe in Frankfurt nicht mehr der alte Kämpfer wird der er mal war.
-
Also der Auftritt der Eintracht hat mich echt überrascht. Gerade die erste Halbzeit stimmt mich dann doch etwas optimistischer. Gut am Ende wurde der Sieg dann nach Hause gezittert, aber in der Vergangenheit hätten wir bestimmt in der letzten Minute noch ein Gegentor gefangen. Gut, dass Kovac in der Vorbereitung an der Fitness gearbeitet hat. Bei Veh stand das ja nie so hoch auf der Prioritätenliste
-
Korrekt.
Man hatte in meinen Augen auch in Unterzahl nicht wirklich Probleme.
Oder von Schalke kam einfach viel zu wenig.Übrigens sehr gut von Kovac reagiert in Hälfte zwei schnell Chandler zu bringen. Husti ist da vogelwild überall herumgelaufen, nur nicht auf seiner Position.
-
War auch positiv überrascht...
Hoffen wir mal dass es keine Eintagsfliege war...
-
http://hessenschau.de/sport/fussball…ticker-100.html
Castaignos wurde mit einer Austiegsklausel in Höhe von 60 Millionen!!!!! ausgestattet...
Wenn das mal kein Druckfehler ist
-
http://hessenschau.de/sport/fussball…ticker-100.html
Castaignos wurde mit einer Austiegsklausel in Höhe von 60 Millionen!!!!! ausgestattet...
Wenn das mal kein Druckfehler ist
Die Portugiesen glauben halt an ihn
-
-
Shani Tarashaj (21) kommt von Everton auf Leihbasis
-
Wer ist das denn bitte?
-
schon wieder nur ein Leihspieler
Also Identifikation mit dem Verein wird so nicht aufkommen. Bin ja mal gespannt wie viele Spieler bei uns die nächsten Jahre durchgeschleust werdenEigentlich hätte ich ja eher mit einem Innenverteidiger gerechnet. Hoffentlich kommt da noch einer.
-
Ich bin auch mal gespannt, wenn die ganzen Leihverträge enden stehen wir ohne Mannschaft da
Aufbau bzw. Kontinuität sieht anders aus
-
Wer ist das denn bitte?
Vielleicht ein neuer Inui
-
Vielleicht ein neuer Inui
Wohl eher der neue Urs Güntensperger
-
den muss ich hier auch mal reinwerfen. Grade woanders aufgegriffen.
Sponsor für nächstes Jahr könnte Sixt werden. Das wäre eine Win-Win Beziehung, schliesslich haben wir nächstes Jahr wohl mehr Leihspieler im Kader als Sixt Autos in der Flotte.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Respekt DFB/DFL.
Die Ansetzung ist echt gut geplant.Also morgen noch ein Eishockeyspiel im Waldstadion (sollte einige Zuschauer abgreifen).
Dazu noch aufgrund von Bahnsteigarbeiten keinerlei S-Bahnverbindung zwischen Frankfurt und Darmstadt. https://assets.eintracht.de/public/uploads…397946c5670b366Das hat schon was.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!