Bei den Voraussetzungen spielen sie dann Unentschieden
![]()
![]()
und wenn eagle noch ein Duplo drauflegt, wird es ein Sieg
Bei den Voraussetzungen spielen sie dann Unentschieden
![]()
![]()
und wenn eagle noch ein Duplo drauflegt, wird es ein Sieg
Tausche gute Leistung gegen Punkt...
Unnötig die Niederlage. Aber iwie passt es zur rückrunde. Finde der bobic hat gerade echt mal gute Dinge gesagt. Bin gespannt auf die nächsten vier spiele. Aber hat sich ja nix geändert. Ein spiel bis Europa
Ach man, bitter mal wieder...
Unnötig die Niederlage. Aber iwie passt es zur rückrunde. Finde der bobic hat gerade echt mal gute Dinge gesagt. Bin gespannt auf die nächsten vier spiele. Aber hat sich ja nix geändert. Ein spiel bis Europa
Eben, am 27.05.
Hm, finde komisch, das man die DK bis 15.5 kündigen muss, obwohl noch nicht klar ist, was nächste Saison ist...
Tausche gute Leistung gegen Punkt...
Ich sage nur Duplo
Das Team am Samstag wird wieder ausgewürfelt oder?
Ist ja nix mehr in der IV da.
Valejo kaputt, ordonez veröetzt, abraham gesperrt, Hector aktuell nicht im Training (muskuläre Probleme).
Otsche auch keine Alternative, da Tawatha weiter ausfällt.
Und das gegen Mario mit den zwei Linken
Und Wob, die irgendwie immer in die Suppe spucken.
Das Team am Samstag wird wieder ausgewürfelt oder?
Ist ja nix mehr in der IV da.
Valejo kaputt, ordonez veröetzt, abraham gesperrt, Hector aktuell nicht im Training (muskuläre Probleme).
Otsche auch keine Alternative, da Tawatha weiter ausfällt.Und das gegen Mario mit den zwei Linken
Und Wob, die irgendwie immer in die Suppe spucken.
Müssen der Charlie Körbel und der Rudi Bommer ran
Bommer steht bei Hessen Dreieich unter Vertrag, klappt nicht.
Hat der auch mal IV gespielt?
Den hab ich letzte Woche im Lokal gesehen.
War mit ner 20 jährigen Uschi unterwegs...
Bommer steht bei Hessen Dreieich unter Vertrag, klappt nicht.
Hat der auch mal IV gespielt?
Kann er bestimmt. Das sind doch die,die den OFC im Hessenpokal rausgeworfen haben
Ist ein ganz interessantes "Projekt" da in Dreieich. Hier mal ein Artikel aus der 11Freunde (2 Seiten):
Am Samstag finden wir schon 11 Spieler, die laufen könnne...
Könnte so aussehen:
Hradecky
Varela - Russ - Hector - Oczipka
Chandler - Stendera
Gacinovic - Fabian - Rebic
Hrgota
Also, quasi sichere 3 Punkte
Ist ein ganz interessantes "Projekt" da in Dreieich. Hier mal ein Artikel aus der 11Freunde (2 Seiten):
ja ist aber mit dem Stamm nicht so einfach.
Die Stadt hat 8 Vereine fallen lassen.
Auch wenn Hessen Dreieich da was "gerettet" hat, ist da neben 2-3 Sportanlagen viel viel Freizeitangebot (Jugendmannschaften verschiedener Sportarten der acht Vereine) verloren gegangen.
Dazu brachte der zunächst gewonnene Trainer aus seinem alten Verein (war Langen oder Egelsbach, bin mir da nicht ganz sicher) gleich mal 8 Spieler pro Jahrgang (die älteren Jugendteams) mit. Die waren hocherfreut.
Das hängt durchaus ein wenig nach, auch wenn Nolte selbst daran sicher nicht Schuld ist.
Mainz ist schon ein Trauerspiel.
für das Spiel nächste Woche (in Mainz als Derby bezeichnet) startet heute der "offene" Kartenvorverkauf (nur für Mitglieder, DKler ...).
Es gibt noch ausreichend Steh und Sitzplätze schreiben sie.
Glaube die wird keiner vermissen. Selbst die eigenen Leute nicht.
Mainz ist schon ein Trauerspiel.
für das Spiel nächste Woche (in Mainz als Derby bezeichnet) startet heute der "offene" Kartenvorverkauf (nur für Mitglieder, DKler ...).
Es gibt noch ausreichend Steh und Sitzplätze schreiben sie.
Glaube die wird keiner vermissen. Selbst die eigenen Leute nicht.
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.
PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
Ja, da habe ich mich vergangenen Samstag bereits gewundert, wieviele Gästefans im Stadion waren.
Für das Spiel nächste Woche sind die gästenahen Bereiche (Haupt, Entega, Süd) nahezu komplett ausverkauft und für die typischen Heimfanbereiche, vorallem Stehtribüne, gibt es noch massig Karten. Wird sicherlich ein sehr stimmungsvolles Auswärtsspiel.PS: Falls hier jemand noch auf der Suche nach Karten ist, gerne PN. Habe noch was über für Block G.
Wo liegt Block G ?
Wo liegt Block G ?
Zwischen F und H
Zwischen F und I
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen.
Haha du Sack
Direkt neben Gästeblock, mittig hinterm Tor
Haha du Sack
[B] 2x Sitz FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Block G print home tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!