![]()
![]()
Brauche Zimmer und Ticket
Willst ein Reisepaket vom DFB?
![]()
![]()
Brauche Zimmer und Ticket
Willst ein Reisepaket vom DFB?
fetten Glückwunsch
Berlin also und Platz 7 als Ziel
Also falls Frankfurt das Finale verlieren sollte, sind sie dann nicht automatisch für die Euro League qualifiziert?
Wird dann definitv der Euro League Platz auf Platz 7 verschoben?
Nein, das wurde vor zwei Jahren geändert. Der Verlierer des Finals ist NICHT mehr für die EL qualifiziert, falls der Gewinner sich über die BuLi für einen europäischen Wettbewerb qualifieziert hat...
hehe, Monte, dann wäre die Antwort aber JA .
Und ja, das wurde geändert und der Rest passt.
War ne anstrengende Nacht .
wenn dat Dingen in Berlin wirklich geholt wird, dann bekommt Hradecky in Frankfurt eine Statue gesetzt.
Wahnsinn der Kerl.
bis auf Bielefeld in jedem Pokalspiel Elfmeter gehalten.
habe ihn immer gemocht. schade im Ganze, hoffe er kann noch einige Jahre kicken.
Bamba Anderson löst seinen Vertrag auf
Anderson Soares de Oliveira, genannt „Bamba“ Anderson, hat Eintracht Frankfurt um die Auflösung seines bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages gebeten.
Der 29 Jahre alte Innenverteidiger wird in seine Heimat Brasilien zurückkehren, um dort weiter an seinem Comeback zu arbeiten. Anderson kam im Sommer 2012 von Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt, für die er wettbewerbsübergreifend 107 Pflichtspiele bestritt. 2015 musste sich "Bamba" einer Operation im Knie unterziehen. Seitdem hat er keine Spiele mehr für den hessischen Bundesligisten absolvieren können.
Sportdirektor Bruno Hübner: "Wir möchten uns bei Bamba für seinen Einsatz und für seine Leistungen im Trikot von Eintracht Frankfurt bedanken und wünschen ihm, dass er sich nach seiner vollständigen Genesung wieder einem Club in Brasilien anschließen kann."
Schade, kann mich erinnern an eine bärenstarke Saison in Düsseldorf 2009/2010, schnell und extrem kopfballstark, gute Übersicht - damals dachte ich, der Junge kann mal ein ganz großer werden. Irgendwie ist der Knoten aber nie richtig geplatzt und dann noch so viel Verletzungspech, zuletzt mit dem Knorpelschaden. Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal nach Deutschland zurückkehrt, wenn sich ein Interessent findet und sein Heimweh nicht zu groß ist, für die 2.Liga sollte es schon noch für ein paar Jahre reichen.
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?
Hat der gemeine Eintracht Fan da irgendwelche Vorlieben? Oder Hauptsache nicht der FCB?
Schade, kann mich erinnern an eine bärenstarke Saison in Düsseldorf 2009/2010, schnell und extrem kopfballstark, gute Übersicht - damals dachte ich, der Junge kann mal ein ganz großer werden. Irgendwie ist der Knoten aber nie richtig geplatzt und dann noch so viel Verletzungspech, zuletzt mit dem Knorpelschaden. Könnte mir schon vorstellen, dass er nochmal nach Deutschland zurückkehrt, wenn sich ein Interessent findet und sein Heimweh nicht zu groß ist, für die 2.Liga sollte es schon noch für ein paar Jahre reichen.
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?
![]()
Hat der gemeine Eintracht Fan da irgendwelche Vorlieben? Oder Hauptsache nicht der FCB?
Jetzt bin ich wirklich auf eagles-Antwort gespannt. Bei den üblichen Verdächtigen hier sind die Sympathien doch sehr breit gestreut und zum Frankfurter Liedgut gehört "alles Sch... außer Frankfurt" (Ausnahmen Waldhof, Atalanta und der Rest von Leipzig).
Schade war damals ne geile Innenverteidigung mit Bamba und Zambrano, die großen Anteil daran hatten dass wir durch Europa fahren durften
Apropos reichen. Wem drückst du eigentlich später die Daumen eagle?![]()
auch wenn du es mir nicht abnehmen wirst.
Mir ist das vollkommen Wumpe
Ohne Feankfurter Beteiligung hätte ich wohl eine Präferenz.
So sehe ich nur die Aufgabe den Gegner zu besiegen und da sehe ich den Schwierigkeitsgrad ähnlich.
In einem Spiel kann man mit ausreichend Einstellung gegen beide Bestehen (siehe erste Halbzeit Gladbach bzgl Einstellung).
Dazu waren die Ligaduelle in meinen Augen alle eng, so das hier auch kein "Favorit" resultiert.
Viel wichtiger wäre es mir mehr Alternativen auf dem Feld zu haben.
Aber ich denke weder Valejo noch Hasebe (die sind ja definitiv raus) oder Stendera und Russ werden hier Faktoren bzw. Optionen werden. Gleiches gilt leider auch für Alex Maier.
400 neue Mitgliedsanträge gestern...:
400 neue Mitgliedsanträge gestern...:
Zitat von FNPKnapp 400 Anträge auf eine Mitgliedschaft seien gestern bis zum späten Nachmittag eingegangen. Bickel sagte, die Fans wollten jetzt zeigen, dass sie sich „ganz offiziell“ mit dem Verein identifizieren.
oder hoffen dadurch einfach auf ein Ticket
quatsch, das würde doch keinen zu solch einer Investition veranlassen.
du hast ideen.
![]()
also beim Fanclub Nationalmannschaft gabs noch nen großen Aufschrei dass man Mitglied werden musste um EM-Karten zu bestellen
siehst du mal, in Frankfurt stört das niemanden.
und ist davon abgesehen auch keine Pflicht.
siehst du mal, in Frankfurt stört das niemanden.
Mich schon.
So, dann lassen wir mal die Vorbereitung beginnen.
Bin sehr gespannt wer überhaupt den Fuss noch in die Schuhe bekommt (also spielen kann).
Ie EL über die Liga habe ich abgeschrieben mit der Personaldecke und der Verlängerung unter der Woche.
Ist aber wahnsinn wie sich das verdichtet hat.
3 Punkte von Platz 11 zu 7 drei Spiele vor Saisonende.
Mal schauen, was morgen der Kopf hergibt.
Ok laut Zeitung auf der sechs: Varela und Stendera
Alles anzeigenSo, dann lassen wir mal die Vorbereitung beginnen.
Bin sehr gespannt wer überhaupt den Fuss noch in die Schuhe bekommt (also spielen kann).Ie EL über die Liga habe ich abgeschrieben mit der Personaldecke und der Verlängerung unter der Woche.
Ist aber wahnsinn wie sich das verdichtet hat.
3 Punkte von Platz 11 zu 7 drei Spiele vor Saisonende.
Mal schauen, was morgen der Kopf hergibt.
Ok laut Zeitung auf der sechs: Varela und Stendera
Bei den Voraussetzungen spielen sie dann Unentschieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!