Habe ich mich auch schon gefragt aber nirgends was gehört, dementsprechend wohl nichts!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Kennt den wer?
-
Kennt den wer?
Dieser Seferovic kann nix.
-
Helene Fischer kommt zum Pokalfinale!
Deutschlands Superstar Helene Fischer (32) wird am Samstag beim 74. DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (ab 20 Uhr, live in der ARD und auf Sky) singen.
In der Halbzeitpause tritt die Sängerin vor 60 000 Fußball-Fans auf – mit einem exklusiven Hit-Medley für das Pokalendspiel. Welche beiden Songs sie dafür benutzt, bleibt bis zum Auftritt ein Geheimnis.http://www.bild.de/unterhaltung/m…62078.bild.html
@saschku Das dürfte dich freuen
-
Helene Fischer kommt zum Pokalfinale!
Deutschlands Superstar Helene Fischer (32) wird am Samstag beim 74. DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (ab 20 Uhr, live in der ARD und auf Sky) singen.
In der Halbzeitpause tritt die Sängerin vor 60 000 Fußball-Fans auf – mit einem exklusiven Hit-Medley für das Pokalendspiel. Welche beiden Songs sie dafür benutzt, bleibt bis zum Auftritt ein Geheimnis.http://www.bild.de/unterhaltung/m…62078.bild.html
@saschku Das dürfte dich freuen
Genau das hatte ich auch als erstes im Gedanken
komplett Helene Ultras Montur
-
Helene
-
Was ein Rotz, dass die Alte das auftritt.... naja, ist beim Bierholen weniger los....
-
Was ein Rotz, dass die Alte das auftritt.... naja, ist beim Bierholen weniger los....
Vorallem, nach dem Desaster am WE in München ist es lächerlich, dass man jetzt hier auch ne Halbzeitshow einführen will.
-
Die werden alle Bier holen und die Tribünen werden leer sein
-
-
Vorallem, nach dem Desaster am WE in München ist es lächerlich, dass man jetzt hier auch ne Halbzeitshow einführen will.
DFB, FC Bayern.....: alle im FIFA-ModusEs muss eine tolle Show sein und es müssen tolle Bilder fürs TV produziert werden. Rest egal!
Wenn anders als in München der Ablauf nicht gestört wird, ist es vielleicht ganz nett und stört vermutlich nicht/kaum.
Von den Besuchern würde aber vermutlich eine Vielzahl keinen Euro für eine derartige Show mehr bezahlen wollen.
Daher ist sie in meinen Augen verzichtbar. -
vielleicht gibts ja ein ordentliches Pfeifkonzert, dann wird man es sich vielleicht beim nächsten mal überlegen.
Sollte jemand aufgrund von Helene sein Ticket abgeben wollen, ich hätte noch nen Abnehmer
-
Fährt jemand von euch mit dem Sonderzug der FUFA nach Berlin?
-
-
-
Hat Mike Tyson auch nicht geschadet
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ert-varela.html
Damit tatsächlich Trottel des Tages
-
-
Der hat gegen RB richtig gut auf der 6 gespielt.
Oh Mann -
JA!
Vor allem selbst Schuld! Fotografieren lassen und veröffentlichen!
Dass die BILD oder wer das veröffentlichte, natürlich den ganzen "Schrott" dazu schreiben muss, bzgl. kein Sport etc., ist für die natürlich ein gefundenes Fressen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!