Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Bring nen Regenschirm mit.
Bin nicht sicher, liege immer noch im Bett ... -
Bin da.
-
Mit der roten Karte kam die Wende. Und was ein Tor.
-
ohne Worte das Ganze, im Ernst.
Was bitte macht Kovac da ?
Das ist doch nicht mehr normaldenkend nachzuvollziehen.Erst einmal auf die Doppel-Sechs Stendera (zu langsam zu klein, wenn auch Wadenbeisser) und DeGusman (der nicht einmal in einem Zweikampf um den Ball verwickelt war).
Ok, ist die erste Halbzeit ja sogar halbwegs aufgegangen.
Und dann?
Es verletzt sich ein Sechser und er wechselt nen IV ein und stellt auf Fünferkette um.
-> er läd Stuttgart bis an den eigenen Strafraum ein.
Da stehst du als Fan fassunglos an der Seite und schüttelst den Kopf.Das Mittelfeld komplett aufgegeben...
Dann der Eckball (ok, vorher muss das Trikotvergehen gegen Abraham/ihm wird das Trikot fast über den Kopf gezogen/ geahndet werden, dann gibt es die Ecke erst gar nicht...).
Naja, wir sind wieder in den Schlimmsten Veh-Zeiten angekommen.
Raumdeckung des eigenen Fünfers mit 10 Feldspielern.
Alle stehen angewurzelt und warten, dass der Ball ihnen auf den Kopf fällt.
Letzte Saison waren immer mindestens 2 Spieler vorne an der Mittelline für einen Konter (hat auch ca. 4 Tore gebracht).
Nun also alle hinten (bei jeder Ecke).
Und wie fällt das Tor?
Auf der Fünfmeterlinie köpft der Stürmer auf Schulterhöhe ohne Kontakt zu einem Frankfurter in aller Ruhe ein.Leute, da hat irgendwer den Schuss nicht gehört (im Zweifel steht der neben dem Feld).
Und dann müssen wir uns wohl beim VAR bedanken. Ich bin nicht sicher, ob das Foul vor dem 16er endete (das Ende des Fouls entscheidet).
Wobei ich Rot und Elfer auch nicht nachvollziehen kann. Da hat Brych wohl fest damit gerechnet, dass Hradecky den hat. Anders ist das bei der Neuauslegung bzgl. Doppelbestrafung nicht zu erklären.Letztlich war es ein gutes Foul, das muss man sagen. Es hat das Gegentor verhindert und die Mannschaft motiviert.
Wie dann mit dem Wechsel von Willems plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft geht ist erstaunlich. Plötzlich ist wieder Zug im Spiel. Und Gatsche tut mir schon Leid. Klar muss er das Ding machen, aber er hat nun 18 Monate auf der Sechs gelernt Torabschlüsse zu verhindern. Das zeigt er nun in Perfektion.
Zum Schluss hatte sogar der Ref Mitleid und uns auch mal 2 Freistöße in der Hälfte der Stuttgarter gepfiffen (was er das ganze Spiel über tunlichst unterlassen hatte). Und was soll man sagen, da kommt dann so ein Knaller raus!
Wow...Nur noch 30.
-
Mein "Tagesbericht":
...gut 370km pro Weg liegen vor uns:
08:15 mit dem Auto von zu Hause los
08:23 Tankstelle
08:28 Mitfahrer Nr.1 abgeholt
08:55 Mitfahrer Nr.2 abgeholt
09:08 Mitfahrer Nr.3 abgeholt
09:10 Mitfahrer Nr.4 abgeholt
10:55 Pinkelpause Nr.1
12:00 Pinkelpause Nr.2 Rastplatz Scheidskopf A45
12:08 Kupplungschaden auf denn Rastplatz
13:20 Pick-Up-Service zur Werkstatt Richtung Siegen
13:45 Ankunft in der Werkstatt, Leihwagen wird organisiert
14:03 Tickets in die Ticketbörse gesetzt
15:20 3 Mitfahrer fahren mit nem Taxi nach Siegen in eine Sky-Kneipe
16:04 Leihwagen kommt an, zu zweit ebenfalls in die Sky-Kneipe
17:21 Das 2:1 durch Haller wird bejubelt
17:40 Abfahrt gen Osnabrück
18:02 Mitfahrer Nr.2 lässt sich den Tag nochmals rückwärts durch den Kopf gehen (glücklicherweise einen Eimer mit an Bord gehabt...)
21:20 Endlich zu HauseHoffentlich war sowas das erste und letzte Mal! Trotzdem aufgrund des gut bestückten Biervorrates hatten alle eine Menge Spaß!
P.S.: unsere fünf Karten waren nach 2 Minuten in der Ticketbörse wenigstens verkauft!
-
Oha, immerhin hast du nix im Stadion verpasst...
-
Mein "Tagesbericht":
Was Du alles unternimmst, um nicht zum tooor-Treff zu kommen....
Oha, immerhin hast du nix im Stadion verpasst...
Na, die Nachspielzeit war doch sehenswert
-
Was Du alles unternimmst, um nicht zum tooor-Treff zu kommen....
Na, die Nachspielzeit war doch sehenswert
Habt ihr euch denn gesehen
-
Habt ihr euch denn gesehen
Klar,
dein Kumpel ist an uns vorbeigelaufen. -
-
Klar,dein Kumpel ist an uns vorbeigelaufen.
Bruder
-
@saschku sach ich doch, ist der Bruder...
-
@saschku sach ich doch, ist der Bruder...
-
Das stimmt. Kenne ja seinen Bruder nicht.
-
Das stimmt. Kenne ja seinen Bruder nicht.
Er war doch schon öfters dabei -
Dann kenne ich Ihn doch.
-
Nur noch 27
@eagle -
hmmmmm
StimmtFür mich unbegreifliches Spiel.
Stark begonnen, dann mal wieder das Fussballspielen eingestellt.
Bei Ecken die Raumdeckung des 5er Raumes ist mir ein Rätsel. Denn da ist der Torhüter zuständig. Und die Gegner köpfen dann immer 2 Meter vor dem er die Tore...In Hälfte zwei dann wieder Fussball gespielt.
Und dann die Flanke von Wolf auf Rebic muss einfach besser kommen.
Und erst von Gatsche. Man 20 cm neben den Pfosten abgefälscht.Abgesehen davon hätte ich Rebic zur 80. Minute runter genommen, der war ja überhaupt nicht mehr im Spiel.
Gut, dass ich nicht Trainer bin.Ansonsten war es das erste Spiel diese Saison, wo Boateng ein "normaler" Spieler auf dem Feld war. Er war einfach einer von Vielen. So sollte es sein.
So hat mir das gefallen. Auch Gatsche auf der 6 einfach viel mehr im Spiel und effektiver. -
Und ein "learning"....diese Saison sollte man unbedingt bis zum Abpfiff im Stadion bleiben!!!
-
seid ihr immer noch der meinung das bobic schlecht eingekauft hat.????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!