Muss das wirklich sein?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Was stört da ?
Kovac ist schon weg, so what...
-
jemand eine aktuelle Statusmeldung vor Ort??
Will gegen 12:30 Uhr Karten abholen... -
Kumpel ist nach 7 Stunden warten ohne Tickets abgehauen...an der Kasse 40-41 ging es überhaupt nicht voran. Eine einzige Katastrophe! Als die anderen Kassen leer waren wurde denen gesagt, dass die sich auch woanders anstellen können, da haben dann aber nur zwei Personen Karten bekommen und der Rest konnte sich weiter hinten wieder anstellen.
Morgen Mittag fährt er wieder hin...
Verstehe ich das richtig, dass jeder, der bestimmte Voraussetzungen erfüllt, auf sicher seine Karte bekommt und dass es beim Schlangestehen dann nur darum geht, welchen Platz man bekommt? Und dass es Menschen gibt, die sich dann deshalb 7 Stunden die Beine in den Bauch stehen? -
- Ich war heute früh um 8:40h vor Ort
- 13 Leute vor mir, kürzeste Schlange, Block 42
- Um 08:57h haben sie aufgemacht
- 40 Minuten später war ich fertig
- Als ich wegging, war die Schlange schon deutlich angewachsen...Gab noch 'ne kleine Diskussion, weil ich meinen Perso und 2 DK hatte. Wollten die Vollmacht von meinem 8-jährigen (!) Sohn sehen. Hab denen dann erklärt, dass er mit 8 noch unmündig ist und keine Vollmacht unterschreiben kann. Sie meinte dann, dass ich dann für ihn unterschrieben muss
Egal, hab dann den Supervisior kommen lassen und der hat gesagt, dass das OK ist... was für Amatöre
-
oh je hoffentlich reicht die ausgedehnte Mittagspause!
Letztes Jahr kein Problem, hin - Karten geholt - Currywurst gegessen und ab nach Hause... -
- Ich war heute früh um 8:40h vor Ort
- 13 Leute vor mir, kürzeste Schlange, Block 42
- Um 08:57h haben sie aufgemacht
- 40 Minuten später war ich fertig
- Als ich wegging, war die Schlange schon deutlich angewachsen...Gab noch 'ne kleine Diskussion, weil ich meinen Perso und 2 DK hatte. Wollten die Vollmacht von meinem 8-jährigen (!) Sohn sehen. Hab denen dann erklärt, dass er mit 8 noch unmündig ist und keine Vollmacht unterschreiben kann. Sie meinte dann, dass ich dann für ihn unterschrieben muss
Egal, hab dann den Supervisior kommen lassen und der hat gesagt, dass das OK ist... was für Amatöre
Bei mir ähnlich:- War heute morgen um 08:55 da
- Gegen 09:45 hatte ich die Karten
- Grundsätzlich lief es doch auch mit Vollmacht, unterschreiben, zahlen wieder sehr flott -
Verstehe ich das richtig, dass jeder, der bestimmte Voraussetzungen erfüllt, auf sicher seine Karte bekommt und dass es beim Schlangestehen dann nur darum geht, welchen Platz man bekommt? Und dass es Menschen gibt, die sich dann deshalb 7 Stunden die Beine in den Bauch stehen?
Das verstehst du richtig. Es sind wohl alle so früh da, um "die besten" Plätze zu bekommen, da die i.d.R. von oben vom Stapel mit der 1. Reihe genommen werden. Alle DK-Inhaber die gleichzeitig Mitglied sind bekommen bis auf wenige Ausnahmen die Karten im Oberrang. Die Fanclubs alles im Unterrang.
Wo habt ihr denn eure Plätze heute bekommen?
-
7 Stunden, um evtl. ein paar Reihen weiter vorne zu stehen.
In einer Fankurve, in der ja ohnehin mehr oder weniger freie Platzwahl herrscht. Puh, naja jeder wie er mag. Hängt vermutlich auch zusammen mit der Menge an Freizeit, die man zur Verfügung hat...
Auf jeden Fall sieht das Ticketvergabesystem von Eintracht Frankfurt wirklich vernünftig aus. Transparent und bis auf wenige Härtefälle gerecht. Da kann sich mein Herzensverein mehr als eine Scheibe abschneiden.
-
7 Stunden, um evtl. ein paar Reihen weiter vorne zu stehen.
In einer Fankurve, in der ja ohnehin mehr oder weniger freie Platzwahl herrscht.
Das war letztes Jahr schon etwas anders in der SGE Kurve.
Die freie Ülatzwahl mag für den Unterrang gelten (Fanclubs). Der Rest war recht klar Ülatzgebunden. -
-
Auf jeden Fall sieht das Ticketvergabesystem von Eintracht Frankfurt wirklich vernünftig aus. Transparent und bis auf wenige Härtefälle gerecht. Da kann sich mein Herzensverein mehr als eine Scheibe abschneiden.
Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen. -
Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen.
Dass Eintracht Frankfurt nur einen Bruchteil der Mitglieder und DK Inhaber des BVB hat ist klar.Aber deren System schließt halt aus, dass ein Säugling mit frischer Mitgliedschaft ein Ticket bekommt, während ein Mitglied mit 20 Jahren DK leer ausgeht.
-
Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen.
das kann evtl daran liegen das ihr nicht im finale steht. da bringt es natürlich wenig sich an der geschäftstelle sich anzustellen. seit auch nicht die hellsten
-
das kann evtl daran liegen das ihr nicht im finale steht. da bringt es natürlich wenig sich an der geschäftstelle sich anzustellen. seit auch nicht die hellsten
Puschkin sagt:
"Beim Lachen entblößt man die Zähne,
beim Lächeln die Seele,
beim Grinsen den Charakter." -
So, Kollege hat unsere Tickets nun endlich. Block 41.1, Reihe 16. Genau mittig. Es gibt wohl 31 Reihen im Oberrang des Olympiastadions.
-
Nach fast 3,5 Stunden auch endlich die Tickets in der Hand. Unterrang, Reihe 22. Passt also
-
Ich will auch in den Unterrang.
-
Haben um die Mittagszeit ca. 1:15 angestanden. Muss dazu sagen Kasse 1, also die verhältnismäßig kürzeste Schlange...
Unterrrang Reihe 39 bekommen. -
Das Thema mit dem Stichtag...
-
Das Thema mit dem Stichtag...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!