Läuft.
Sogar Stuttgart daheim geschlagen
Ohne Gagelmann geht auch so etwas
—> noch 23
Und nun auf gen Zypern
Läuft.
Sogar Stuttgart daheim geschlagen
Ohne Gagelmann geht auch so etwas
—> noch 23
Und nun auf gen Zypern
Ähm, war das ein zu Null
Überragend. Sehr souverän gespielt und dabei noch Kräfte für die nächsten Spiele geschont
wieder ein starker Auftritt, mit etwas mehr Konsequenz vorne hätte es für den VfB noch deftiger kommen können. Nach dem frühen 2:0 das ganze auch ohne größere Wackler runtergespielt - im Stile einer Spitzenmannschaft
Die Mannschaft macht richtig Spaß, die beste SGE-Truppe seit ich Fußball gucke...(ok, soviel andere Kandidaten gabs da die letzten 20 Jahre auch nicht )
Wenn wir jetzt noch einen echten 10er im zentralen Mittelfeld hätten wärs gar nicht auszuhalten
Und hoffen, dass Torro nicht dem Mascarell folgt und mehr neben dem Platz steht.
(Wobei ich durchaus vorstellen kann, das er noch „Kopf“ hat, auch und gerade weil er nach der Meldung nich gespielt hat)
Und hoffen, dass Torro nicht dem Mascarell folgt und mehr neben dem Platz steht.
(Wobei ich durchaus vorstellen kann, das er noch „Kopf“ hat, auch und gerade weil er nach der Meldung nich gespielt hat)
Das denke ich auch... In der ersten Folge der Euroreihe der SGE auf Nitro hat man gesehen was für ein Familienmensch der Torro ist, bei jeder sich bietender Gelegenheit heim fliegt usw... Der Schicksalschlag mit seinem Bruder sitzt glaube ich (verständlicherweise) noch unfassbar tief bei ihm...
Ich mache mir hier halt große Sorge, weil er gegen Düsseldorf toll gespielt hat (in meinen Augen seine mit Abstand beste Leistung) und zur Pause raus wollte/musste.
Das schien mir schon mental zu sein. Und die Stimmung nach dem Lazio Spiel ist bei ihm halt eingebrannt mit diesem Schicksalsschlag.
Hoffen wir für ihn das Beste. Ist ein guter Junge.
Saubba! Aber warum habt ihr gegen Gluub so geschwächelt
Man muss ja die ganze Situation im Allgemeinen sehen. Wir können nicht erwarten, das wir jedes Spiel ein Feuerwerk abliefern. Es wird immer wieder schlechte Spiele geben. Nürnberg war an dem Tag auch richtig gut. Haben von Anfang an mit Kampf überzeugt.
Saubba! Aber warum habt ihr gegen Gluub so geschwächelt
![]()
Donnerstag Abend 21h und Sonntags 13.30h (dazu noch auswärts) musst du mit dem in der Breite dünnen Kader erstmal hinbekommen die Spannung hochzuhalten... haben halt auch alle noch keine großartige Erfahrung mit Doppelbelastung...
Dazu kam noch, daß Nürnberg echt mega bissig gespielt hat, Haller (der größte Faktor im kompletten Kader momentan) kam erst spät...
Ernsthafte Frage bitte:
Ist nachhaltig heutzutage oder droht wie 10/11 oder letztes ab März wieder die Gefahr?
Ernsthafte Frage bitte:
Ist nachhaltig heutzutage oder droht wie 10/11 oder letztes ab März wieder die Gefahr?
Das hängt natürlich von jeder Menge Faktoren ab: Wie weit man in der Euroleague kommt (also wie lange die Doppelbelastung anhält), inwieweit man von weiterem Verletzungspech verschont bleibt und letztlich gehört auch viel Glück dazu...
So oder so wirds auch mal wieder ne Serie mit 5-6 Spiele ohne Sieg geben... früher oder später
Kommt Hakan Calhanoglu ?
Kommt Hakan Calhanoglu ?
Kann ich mir aus unterschiedlichen Gründen nicht vorstellen... steht ja schon im Artikel selbst, daß die Gerüchte nicht stimmen... ich denke auch, daß Ablösesumme (auch wenn er bei Milan auf dem Abstellgleis ist) und Gehalt nicht zu stemmen wären...
Wäre allerdings mal interessant jemanden im Kader zu haben der einen Freistoß schießen kann...
Wo du das gerade anschneidest...Haben wir eigentlich schon mal vor dem 16ner nen Freistoß bekommen?!
Bitte nächsten Sonntag unbedingt auch gewinnen
Wo du das gerade anschneidest...Haben wir eigentlich schon mal vor dem 16ner nen Freistoß bekommen?!
Kann mich nur an einen erinnern, bei dem ich mich dann gefragt habe wer bei uns denn die Freistöße überhaupt schießt diese Saison... Da Stendera auf dem Feld stand wars meine ich gegen Lazio... Er und Kostic standen am Ball und Kostic hat den Freistoß dann getreten... viel mehr gabs die Saison wohl echt noch nicht...
Bitte nächsten Sonntag unbedingt auch gewinnen
wird denke ich nicht so einfach... Donnerstag davor auf Zypern und Schalke dürfte sich durch die Siege in Köln und gegen 96 mal ein bißchen Selbstvertrauen geholt haben
Schalke spielt Dienstag und kann dort wieder einiges einbüssen bei dem Auswärtsspiel.
Zu den Freistößen am Strafraum. Klar haben wir die. Nur wie soll da was in Erinnerung bleiben, wenn DeGuzman die immer sonstwohin schießt.
Hab aber auch schon mal gedacht, da sollte man einfach mal in die Mauer (drunter durch ) knallen. Ist sicher aussichtsreicher, da auch abgefälscht was geht (zumindest ne Ecke)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!