lass die doch mal ihren spaß haben, wenigstens verletzten sich da nicht so viele
wundert mich halt das der krük bei seiner schweren verletzung sowas machen kann, aber gut
lass die doch mal ihren spaß haben, wenigstens verletzten sich da nicht so viele
wundert mich halt das der krük bei seiner schweren verletzung sowas machen kann, aber gut
Jo, die Cocktails haben geschmeckt. Das Essen war legga und die Premiere Konferenz konnte ich auf Bitten dann auch schauen.
Muß schon sagen der Service in Dortmund war top.
wie bisten an VIP-Karten gekommen??
bitte nicht der hanke
bitte nicht der hanke
nee, geht gar nich
Kommt drauf an
Wenn er kostenlos kommt und wenig Gehalt bezieht (dieses noch leistungsbezogen), dann ist es besser als gar keinen Stürmer .
Ansonsten ist halt das Dilemma, dass in Deutschland gerade die mittelklassigen deutschen Stürmer extrem überbezahlt sind...
Hanke würde der Eintracht im Moment sicher weiterhelfen. Ist kein schlechter Stürmer meines Erachtens...
Hanke würde der Eintracht im Moment sicher weiterhelfen. Ist kein schlechter Stürmer meines Erachtens...
find den total überschätzt, und um ihn auf die bank zu setzen ist er zu teuer
Hanke ist ne Bratwurst
Hm lecker,
ne Bockwurst würde ich nicht wollen .
Ich bleibe bei meiner Meinung (von oben). Für billig gerne ^^.
Wenn er kostenlos kommt und wenig Gehalt bezieht (dieses noch leistungsbezogen), dann ist es besser als gar keinen Stürmer.
Seh ich eigentlich genauso
Außerdem sitzt er bei Hannover nur auf der Bank, deshalb denke ich nicht das er bei der Eintracht Stammspieler wäre.
Seh ich eigentlich genauso
Außerdem sitzt er bei Hannover nur auf der Bank, deshalb denke ich nicht das er bei der Eintracht Stammspieler wäre.
für mich absoluter No-Go-Spieler, ich hass den
Bitte nicht diesen Vollspaten Mein Nummer 1-Hass-Spieler
Bitte nicht diesen Vollspaten
Mein Nummer 1-Hass-Spieler
schlimmer als van bommel und franz?
ich schliess mich eagles Meinung an. Für billiges Geld OK.
Kann mir aber auch vorstellen dass der Gute erhebliche Unruhe in den Verein bringen würde, wenn er mal nicht spielt
Achja: Gibts dafür eigentlich ne Quelle oder haste den Namen einfach nur mal in die Runde geworfen?
Edit: Google hilft
schlimmer als van bommel und franz?
was haste gegen van bommel??
was haste gegen van bommel??
issen wixxer
ich schliess mich eagles Meinung an. Für billiges Geld OK.
Kann mir aber auch vorstellen dass der Gute erhebliche Unruhe in den Verein bringen würde, wenn er mal nicht spieltAchja: Gibts dafür eigentlich ne Quelle oder haste den Namen einfach nur mal in die Runde geworfen?
Edit: Google hilft
Für alle:
Die Blöd! (siehe Transfermarkt.de)
Für alle:
Die Blöd! (siehe Transfermarkt.de)
Ist doch ganz einfach.
Der Gerry ist das erste Mal selbst dazu übergegangen vor einem Spiel auf diese Art für Unruhe zu sorgen.
Der Werbelink-Kram der Blöd ist für mich übrigens nicht ernst zu nehmen. Da fehlt mir irgendwie die dicke Schrift: ACHTUNG NUR WERBUNG. Inhalt entbehrt jeglicher Wahrheit.
Nichtsdestotrotz hat der angesprochene Blöd-Artikel keinerlei Bezug zu dem Tranfermarkt gedöhns.
Beim Hanke finde ich es allerdings lustig, wie gut er mit seiner Gräser-Allergie umgehen kann .
Vielleicht noch eines:
Ich hasse auch viele Spieler. Wenn sie in meinem Verein spielen würden, wäre ich allerdings anderer Meinung
.
So einen richtigen effektiven Drecksack, den der Gegner gefürchtet hat, hatten wir in Frankfurt doch schon ewig nicht mehr.
doch den jones, und bild und tm.de sind doch eh eins
Naja, der Spieler sollte schon mehr als 3 Spiele in 4 Jahren gemacht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!