1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 8. Oktober 2008 um 22:56
    • #1.561
    Zitat von eagle

Hey Leute,

positive Nachrichten:

KORKMAZ ist noch nicht verletzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es kann noch alles gut werden ...

schieb' mal keine Paras ... sind erst 6 Spiele gespielt ... von 34!!!

Europapokaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaal :klatsch:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 9. Oktober 2008 um 08:49
    • #1.562
    Zitat von kasi1981

waren einige agro leute im zug, die haben wohl in mannheim niemanden zum boxen gefunden und mussten sich dann mit anderen eintracht fans anlegen

auf den zlatan freu ich mich irgendwie, fand den immer gut

Na das muß nu wirklich nicht sein.
    Das ist der Grund warum ich bei Zugfahrten immer ICE fahre.
    Mit Assi Auswärtsspielen meinte ich eher die Stimmung bzw. das die Eventies daheim bleiben. Ich mag es wenn etwas agressivere Stimmung im Stadion ist (ohne dass es zu Gewalt kommt!).

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 9. Oktober 2008 um 09:13
    • #1.563
    Zitat von KingRibery7

wollte eig nach dortmund mit dem zug fahren, aber auf so sachen hab ich keinen bock und du bist net der erste wo des berichtet das im zug nicht so gut is:neutral:

Kann dir von den Sonderzügen nur abraten. Da fährt mittlerweile auch kaum noch einer mit. Ebenso ist das Wochenendticket kritisch. Wobei du da den Stresssuchern aus dem Weg gehen kannst. Die sichere aber auch teure Variante ist das Zugfahren mit ICE oder IC Zügen. Da gibt es über die Fanabteilung in Frankfurt meist ganz "günstige" Angebote inkl. Sitzplatzkarte. Ist die Entspannteste Art, aber nicht immer die billigste.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. Oktober 2008 um 10:03
    • #1.564
    Zitat von ThorstenH

Kann dir von den Sonderzügen nur abraten. Da fährt mittlerweile auch kaum noch einer mit. Ebenso ist das Wochenendticket kritisch. Wobei du da den Stresssuchern aus dem Weg gehen kannst. Die sichere aber auch teure Variante ist das Zugfahren mit ICE oder IC Zügen. Da gibt es über die Fanabteilung in Frankfurt meist ganz "günstige" Angebote inkl. Sitzplatzkarte. Ist die Entspannteste Art, aber nicht immer die billigste.

Auto voll machen :winke: :mrgreen: oder Mitfahrgelegenheit anbieten ... aber dann nicht saufen :rolleyes: :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 9. Oktober 2008 um 10:03
    • #1.565
    Zitat von ThorstenH

Na das muß nu wirklich nicht sein.
    Das ist der Grund warum ich bei Zugfahrten immer ICE fahre.
    Mit Assi Auswärtsspielen meinte ich eher die Stimmung bzw. das die Eventies daheim bleiben. Ich mag es wenn etwas agressivere Stimmung im Stadion ist (ohne dass es zu Gewalt kommt!).

Hass gehört dazu, wie du schon sagtest ohne dass es in Gewalt übergeht ... sonst kann man gleich zu Hallenjojo fahren :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.427
    • 9. Oktober 2008 um 12:09
    • #1.566
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Hass gehört dazu, wie du schon sagtest ohne dass es in Gewalt übergeht ... sonst kann man gleich zu Hallenjojo fahren :winke:

:autsch: Logisch! :autsch:

Dann doch lieber auf Berti hören:

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• KingRibery7
    Gast
    • 9. Oktober 2008 um 13:03
    • #1.567

schieb' mal keine Paras ... sind erst 6 Spiele gespielt ... von 34!!!

Europapokaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaal :klatsch:

der Europapokal ist momentan nur ein Traum, der Nicht-Abstieg ist für die Eintracht diese Saison wohl schon ein Erfolg:winke:

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 9. Oktober 2008 um 13:56
    • #1.568
    Zitat von KingRibery7

der Europapokal ist momentan nur ein Traum, der Nicht-Abstieg ist für die Eintracht diese Saison wohl schon ein Erfolg:winke:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wär noch lustiger, wenn Klinsmann das direkt sagen würde... :huebscher:

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 10. Oktober 2008 um 09:38
    • #1.569
    Zitat von KingRibery7

Mein Ziel ist Platz 16 und Relegation. Das ist interessanter wie jedes UEFA Cup oder CL Endspiel! :winke:

Mir will nur niemand glauben.....:autsch:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 10. Oktober 2008 um 09:41
    • #1.570

Auto voll machen :winke: :mrgreen: oder Mitfahrgelegenheit anbieten ... aber dann nicht saufen :rolleyes: :mrgreen:

Ich sauf auch so nicht, aber als mim Auto darauf hoffen nicht in irgendeinen Stau zu kommen ist mir zu stressig.
    Bei Hoppertouren ist das was anderes, da mußt du schnell und flexibel sein.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Oktober 2008 um 11:46
    • #1.571
    Zitat von KingRibery7

abwarten ... :rolleyes:

Zitat von ThorstenH

Mein Ziel ist Platz 16 und Relegation. Das ist interessanter wie jedes UEFA Cup oder CL Endspiel! :winke:

Mir will nur niemand glauben.....:autsch:

doch, ich ... aber dieser Kick muss nicht unbedingt sein - dann schon lieber mit Hopp-Beteiligung :mrgreen:

Zitat von ThorstenH

Ich sauf auch so nicht, aber als mim Auto darauf hoffen nicht in irgendeinen Stau zu kommen ist mir zu stressig.
    Bei Hoppertouren ist das was anderes, da mußt du schnell und flexibel sein.

so sieht's aus :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 14. Oktober 2008 um 11:19
    • #1.572

Nun gut, wollen wir es mal nicht überbewerten, aber die Boulevard Presse fordert schon einen Verkauf von Caio zum Winter. Schadensreduzierung wird das ganze genannt.

--> Macht er im Winter den Abflug ?

sehr förderlich im Ganzen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit Korki und Ama kann es nur besser werden. Wer ist schon Leverkusen ?

• KingRibery7
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 11:47
    • #1.573

Wenigstens ist die Eintracht in PFYC am besten:klatsch::winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 14. Oktober 2008 um 20:09
    • #1.574
    Zitat

14.10.08 15:17: Tageskartenvorverkauf für die Heimspiele der Rückrunde startet am 18. November

Der Tageskartenvorverkauf für die Rückrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2008/09 startet am Dienstag, den 18. November 2008. Unter Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen können die Tickets dann ab 0:00h direkt gebucht bzw. zu den üblichen Öffnungszeiten dann auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Aus technischen Gründen werden die Spiele sukzessive zum Verkauf frei geschaltet,

das bedeutet folgende Termine im Detail:

ab 18.11. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h) die Heimspiele 9-11

1. FC Köln, VfL Wolfsburg, FC Schalke 04

ab 20.11. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h) die Heimspiele 12-14

TSG 1899 Hoffenheim, FC Energie Cottbus, Borussia Mönchengladbach

ab 25.11. (im Online-Ticketing bereits ab 0:00h) die Heimspiele 15-17

Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hamburger SV Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass bis zu den offiziellen Vorverkaufsterminen keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.

Die Möglichkeit, Karten für die Auswärtsspiele in der Rückrunde zu bestellen,

besteht ab Montag, den 08. Dezember 2008. Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegengenommen, das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 08.12. das Auswärtsspiel 10 Hertha BSC Berlin

- ab 08.12. das Auswärtsspiel 14 FC Bayern München

- ab 29.12. das Auswärtsspiel 11 Karlsruher SC

- ab 12.01. das Auswärtsspiel 12 Arminia Bielefeld

- ab 26.01. das Auswärtsspiel 13 Bayer 04 Leverkusen

- ab 02.03. das Auswärtsspiel 15 VfB Stuttgart

- ab 16.03. das Auswärtsspiel 16 Hannover 96

- ab 23.03. das Auswärtsspiel 17 VfL Bochum

Karten für Auswärtsspiele sind ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich. Eine Bearbeitung der Bestellungen kann aber erst nach Erhalt der Karten durch den gastgebenden Verein erfolgen. Einzelheiten zum Bestellprocedere sind auf der Eintracht-Homepage unter Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen zu finden.

Alles anzeigen

QUelle: http://m.eintracht.de/index.php?id=364&tx_ttnews[tt_news]=522&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=07f2107a45&ftu=0793ac5be2

Mal die Mobil-Seite ;) .

• KingRibery7
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 20:28
    • #1.575
    Zitat von KingRibery7

Neuer Weltrekord!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 15. Oktober 2008 um 09:38
    • #1.576

doch, ich ... aber dieser Kick muss nicht unbedingt sein - dann schon lieber mit Hopp-Beteiligung :mrgreen:

Die Hopp's schaffen einen Champions League Platz! Leider! :autsch:

Trotzdem finde ich Relegation interessant. Ich hätte nix gegen eine Relegation gegen die roten Teufel.

Das wär das Highlight nächstes Jahr.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 15. Oktober 2008 um 23:09
    • #1.577

Bis auf KYRGIAKOS scheint sich niemand verletzt zu haben :klatsch: .

Und der ist ja nicht mehr bei uns :mrgreen: .

Abgesehen davon hat mir Bellaid heute gegen Deutschland sehr gut gefallen.
    Und am deutschen Treffer war er immerhin nicht beteiligt.

Waren auch viele im Einsatz.

Liberopolous wurde eingewechselt, Spycher und Huggel (ach der ist ja auch weg...) haben durchgespielt. Fenin hat auch bis zur Schlussphase spielen dürfen.

Nun bleibt zu hoffen, dass die Spieler auch die englischen Wochen durchhalten ...

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 15. Oktober 2008 um 23:40
    • #1.578
    Zitat von KingRibery7

in was???:gruebel:
    Ob uns das im Abstiegskampf hilft?:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 16. Oktober 2008 um 10:27
    • #1.579

Sodele mal was ganz interessantes aus dem Eintracht Forum:

Zitat

15.10.08 22:35: Faninfo zur Arbeitsniederlegung der Moderatoren! (eagle: es geht ums Eintracht-Forum)

Hallo Eintrachtfans,

am gestrigen Abend haben die Moderatoren des offiziellen Forums von Eintracht Frankfurt ihre Arbeit, mit folgender Begründung, niedergelegt:

>>>Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen legt das Moderationsteam von Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen mit sofortiger Wirkung seine Arbeit nieder.

Wir sehen uns zur Zeit nicht im Stande den andauernden sinnfreien Streitigkeiten, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, die sich über weite Teile des Forums erstrecken, angemessen entgegen zu treten. Viel mehr: wir wollen es nicht mehr. Uns ist schlicht und ergreifend die Lust vergangen uns hier täglich, teils stundenlang dafür zu engagieren, das Forum annähernd lesbar zu halten, nur damit sich teilweise erwachsene Menschen hier aufführen können wie Kleinkinder.

Aus unserer Sicht ist das Schaffen einer angenehmen Diskussionskultur nicht alleine Sache der Moderatoren und kann es aufgrund der ehrenamtlichen und zeitlich begrenzten Anwesenheit der Moderatoren im Forum auch gar nicht sein. Und noch viel wichtiger: soll es auch gar nicht sein. Wir sind hier schließlich nicht bei irgendeiner Art "betreutem Schreiben", sondern im Forum von Eintracht Frankfurt, das als Plattform den Meinungsaustausch von Fans und Sympathisanten aller Altersklassen gewährleisten soll.

Jeder einzelne sollte sich nun hinterfragen, ob und vor allem auf welche Art und Weise er zukünftig dieses Forum als Diskussionsplattform nutzen möchte.

Diese Nutzung findet ab heute ohne unser Eingreifen statt.

Die Moderatoren von Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der 1. Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen & das Internet-Team<<<

Wir bedauern diesen Schritt sehr, können deren Beweggründe aber sehr gut nachvollziehen, da die Entwicklung im Eintracht-Forum, gerade in der letzten Zeit, absolut negativ zu bewerten ist. Die ehrenamtliche und enorm engagierte Arbeit der Moderatoren, welche sehr viel Zeit und Herzblut in die Aufrechterhaltung einer angemessenen Diskussionskultur investieren, wird dabei leider viel zu oft als selbstverständlich angesehen oder in manchen, gar nicht seltenen Fällen sogar mit Beleidigungen entgegnet. Dass das Moderieren unter diesen Umständen keinen Spaß macht, sollte allen klar sein. Wenn dann aber die interessanten Diskussionen immer mehr verschwinden bzw. in einem Wust von Kleinkriegen und Pöbeleien untergehen, dann muss daraus irgendwann eine solche Entscheidung resultieren.

Aus diesem Grund möchten auch wir noch mal an alle User appellieren, sich doch ein wenig zusammenzureißen und ihren Teil beizutragen, dass das Diskussionsniveau, bei allen vorhandenen und verständlichen Emotionen, wieder da hinkommt, wo es eigentlich sein sollte und auch sein könnte. Ihr habt es selbst in der Hand, den Moderatoren die Arbeit deutlich zu erleichtern, den Spaß wieder herzustellen und mögliche, weitergehende Schritte zu vermeiden.

Wir möchten aber auch noch mal die Moderatoren bitten, ihre Entscheidung in Ruhe zu überdenken, denn ein Forum ohne Moderatoren, bzw. auch ein Forum ohne Euch, möchten wir uns gar nicht vorstellen.

Danke für Eure Arbeit und für Euer Engagement!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

Alles anzeigen

Quelle: http://m.eintracht.de/index.php?id=364&tx_ttnews[tt_news]=524&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=5827919f1c&ftu=9102a6b8fb

Das ist ein ziemliches Brett.
    Ich muss zugeben, dass ich dort nicht häufig unterwegs bin. Ist mir einfach ein zu großer Wust geworden. Aber grundsätzlich ist es doch sehr bedenklich.

Wenn ich mir überlege, dass der Forenbetreiber (der Verein, die Fanbetreuung) für die Beiträge haftet, gehe ich davon aus, dass das Forum in kürzester Zeit geschlossen werden muss. Und dazu fällt mir nichts mehr ein.

Gruß
    eagle

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 17. Oktober 2008 um 15:53
    • #1.580

Was ist denn jetzt los ?

Toben sich alle im Eintracht Forum aus :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo zusammen

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:01
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:00
  • Einfach mal DANKE sagen...

sugar 21. Juli 2025 um 20:57
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26