Yep, aber dafür übernimmt Valdi dat Ruder
gibts schon ein termin für seine pk auf anfiff-tv
Yep, aber dafür übernimmt Valdi dat Ruder
gibts schon ein termin für seine pk auf anfiff-tv
Drehen jetzt alle am Rad ?!?
hoffentlich stimmt das
Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.
hoffentlich stimmt das
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.
es stimmt:
Eintracht statt 1. FC Köln - Schalke-Keeper Fährmann geht nach Frankfurt - EXPRESS online - Fußball
naja, der express halt, ich warte lieber auf ne seriöse quelle
Also ich kenn den Knaben vom sehen, aber könnt ihr wirklich seine Leistung beurteilen? Der hat doch nichtma ne handvoll BuLi Spiele oder?
da hat der slomka wohl seinen ersten transfer getätigt
da hat der slomka wohl seinen ersten transfer getätigt
ihr mit eurem slomka immer
der ist zu teuer und ob er uns weiter bringt?
na klar, wird zeit das neuer wind bei uns reinkommt
aber slomka...
kostet geld und ob er sooo gut ist???
geld spielt keine rolle
die monate märz-oktober haben mir gereicht
stimmt... hopp wollte bei uns einsteigen... ich vergass...
Glückwunsch, sehr gute Verpflichtung für die Eintracht. Hätte den Fährmann gerne weiterhin auf Schalke gesehen.
hoffentlich stimmt das
bitte nicht
an die schalker: kann der fährmann was?
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1610620
fandi, bisse so blöd oder tuste nur so?, das "bitte nicht" bezieht sich auf streit
fandi, bisse so blöd oder tuste nur so?, das "bitte nicht" bezieht sich auf streit
sieht so aus. Entschuldige mich in aller Form
Ahnung hatter trotzdem keine
Hey, der Lehmann hat auch schon UEFA-Cup gespielt .
Hab in Zypern 5 Meter hinter seinem Tor gesessen. Bälle hat er allerdings keine gesehen...
Mal schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!