läuft doch ganz gut momentan im gegensatz zum badener land
zank freiburg nicht!
läuft doch ganz gut momentan im gegensatz zum badener land
zank freiburg nicht!
wieso? er mag halt die stadt frankfurt, er sagt ja nicht, das er nochmal für die eintracht spielen will
wieso? er mag halt die stadt frankfurt, er sagt ja nicht, das er nochmal für die eintracht spielen will
umgekehrt wärs aber nachvollziehbarer oder
war wohl so zu erwarten
kacke ist das, bin mal gepannt wen wir da wieder aus dem hut zaubern
wie man hört, will man sogar den heller wieder holen, frag mich nur wofür?!
da macht mir diese Meldung doch etwas Angst:
Streit auch beim HSV ausgemustert | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
aber ich denke das will sich keiner mehr antuhen
Regionalligateam....Spaß beiseite. Schlechter als der Kweuke ist der auch nicht....
Michael Fink muss Frankfurt verlassen - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
bitte nicht wieder den fehler machen und sich auf spieler verlassen die den großteil der saison eh wieder ausfallen
Nene, passiert sicher nicht kasi.
Wir verlassen uns auf 21-jährige Neulinge, welche in Summe ca.3 BuLi-Spiele gemacht haben und stellen sie ins Tor (wie andere es schon mit Rensing versucht haben ...)
Dadurch wird es ganz sicher eine ruhige stabile Saison.
glaub der fährmann wird nächste saison unser geringstes problem, nur die aussage das wir gestandene bundesliga spieler holen wollen macht mir angst, da kommen mir gleich namen wie fahrenhorst, freier und hashemian in den kopf
glaub der fährmann wird nächste saison unser geringstes problem, nur die aussage das wir gestandene bundesliga spieler holen wollen macht mir angst, da kommen mir gleich namen wie fahrenhorst, freier und hashemian in den kopf
und streit
den klassenerhalt wird die eintracht wohl schaffen, mal gucken wer dann alles kommt.
Aber anstatt in neue Spieler Geld zu investieren, sollte die Eintracht besser versuchen die guten Spieler zu halten. Fink is jetzt schon weg, Ochs muss aber gehalten werden!
und streit
den klassenerhalt wird die eintracht wohl schaffen, mal gucken wer dann alles kommt.
Aber anstatt in neue Spieler Geld zu investieren, sollte die Eintracht besser versuchen die guten Spieler zu halten. Fink is jetzt schon weg, Ochs muss aber gehalten werden!
tja das versteh ich auch net, spieler die uns gleich weiterhelfen, kosten doch auch geld
Nicht zu vergessen der Reinhard vom HSV...
ich weiss net was die im training machen, kann doch echt net mehr wahr sein, irgendwas stimmt doch da nicht, jetzt steht der fliegenfänger wieder im tor
Gibt es schon was aktuelles ob Kollege "Rust" morgen spielt?
Nach glaubhaften Informationen hatte er kürzlich seine Karre plattgefahren und sich wohl dabei nen steifen Hals geholt.
Als Entschädigung hat er sich dann eine echte "Granate" zusammen basteln lassen: er ist jetzt ein "Stealth-Warrior". Hat sich einen echt geilen X6 mit einer Schwarz-Matt-Folienbeschichtung überziehen lassen. Einfach Megageil.
Würde mir wünschen, dass er - sofern er morgen aufläuft - nicht zuviel "Abfangjäger" spielt und dem Marco oder dem Collauti Luft und Platz lässt.
Auf ein gutes Spiel.
Bis morgen in der Arena.
Gruß
borussia
ich weiss net was die im training machen, kann doch echt net mehr wahr sein, irgendwas stimmt doch da nicht, jetzt steht der fliegenfänger wieder im tor
Der Pröll is doch en Elferkiller, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!