1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

  • kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 27. Juli 2009 um 21:37
    • #3.361
    Zitat von KingRibery7

    stimmt es das es in Offenbach keinen Scanner für die Karten gibt??:gruebel:

    Nein. Seit dieser Saison gibt es Handscanner. Die gleichen wie beim FSV Frankfurt oder bei Wehen Wiesbaden.
    Mein "verseuchter" Arbeitskollege war am Samstag auffm Berg. Deshalb kann man sich auch die Pokalkarte auf die DK laden lassen.....:winke:
    Also versucht es lieber nicht Karten zu kopieren. Das hat vielleicht beim letzten Derby geklappt (da gings ja sogar teilweise ohne Ticket!). Wird diese mal defintiv nicht klappen.

    • Zitieren
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 27. Juli 2009 um 21:40
    • #3.362
    Zitat von ThorstenH

    Nein. Seit dieser Saison gibt es Handscanner. Die gleichen wie beim FSV Frankfurt oder bei Wehen Wiesbaden.
    Mein "verseuchter" Arbeitskollege war am Samstag auffm Berg. Deshalb kann man sich auch die Pokalkarte auf die DK laden lassen.....:winke:
    Also versucht es lieber nicht Karten zu kopieren. Das hat vielleicht beim letzten Derby geklappt (da gings ja sogar teilweise ohne Ticket!). Wird diese mal defintiv nicht klappen.

    denke auch, diesmal werden sie nicht so human sein, und alle mit eintracht klamotten in den gästebereich zu lassen. sind ja diesmal zu viele.

    aber ohne ticket kann mir das egal sein. mittwoch weiss ich es 100 prozentig.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 27. Juli 2009 um 21:40
    • #3.363
    Zitat von KingRibery7

    vllt bekomme ich eine von ThorstenH, vorm Urlaub hat er gemeint, er kann mir ne Karte besorgen, aber ich hab ihn seitdem nicht gesprochen und weiß nicht wieiviele karten er zugeteilt bekommen hat.
    Hauptsache ne Karte, in den Gästeblock zu kommen sollte das kleinste Problem sein.

    Klappt bis jetzt noch nicht aus bekannntem Grund (hast PN). Sollte doch noch was kommen bekommst du ne Karte. Ist echt übel gewesen dieses mal. Habe 3 Karten. Eine für mich, Sitzplatz für meinen Daddy und eine für meinen Kumpel, der eigentlich als Vielfahrer eine bekommen sollte, aber bis jetzt nix hat.

    Weiß nicht ob du nicht doch mit nem OFC Ticket in den Eintrachtblock kommst. Der Ordnungsdienst ist immerhin angewiesen Fans rigeros zu trennen. Denke dass ja 24.000 nicht die Maximalkapazität ist und es einen Pufferblock auf der Stahlrohrtribüne für Frankfurter mit OFC Karten geben wird. War das letzte mal ja auch so. 4 Blöcke hatten wir offiziell und 6 Blöcke waren voll mit SGE'lern.

    2 Mal editiert, zuletzt von ThorstenH (27. Juli 2009 um 21:44)

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 21:47
    • #3.364
    Zitat von ThorstenH

    Nein. Seit dieser Saison gibt es Handscanner. Die gleichen wie beim FSV Frankfurt oder bei Wehen Wiesbaden.
    Mein "verseuchter" Arbeitskollege war am Samstag auffm Berg. Deshalb kann man sich auch die Pokalkarte auf die DK laden lassen.....:winke:
    Also versucht es lieber nicht Karten zu kopieren. Das hat vielleicht beim letzten Derby geklappt (da gings ja sogar teilweise ohne Ticket!). Wird diese mal defintiv nicht klappen.


    das letzte Mal wo ich in Wehen war gabs da auch noch keine Scanner. Beim FSV im neuen Stadion war ich auch noch nicht. Bin aber gegen Wolfsburg beim SV Wehen und guck mir die Dinger mal an.

    Aber ohne Scanner wäre es ja auch eigentlich zu leicht reinzukommen ohne karte:gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 27. Juli 2009 um 21:50
    • #3.365
    Zitat von ThorstenH

    Klappt bis jetzt noch nicht aus bekannntem Grund (hast PN). Sollte doch noch was kommen bekommst du ne Karte. Ist echt übel gewesen dieses mal. Habe 3 Karten. Eine für mich, Sitzplatz für meinen Daddy und eine für meinen Kumpel, der eigentlich als Vielfahrer eine bekommen sollte, aber bis jetzt nix hat.

    Weiß nicht ob du nicht doch mit nem OFC Ticket in den Eintrachtblock kommst. Der Ordnungsdienst ist immerhin angewiesen Fans rigeros zu trennen. Denke dass ja 24.000 nicht die Maximalkapazität ist und es einen Pufferblock auf der Stahlrohrtribüne für Frankfurter mit OFC Karten geben wird. War das letzte mal ja auch so. 4 Blöcke hatten wir offiziell und 6 Blöcke waren voll mit SGE'lern.

    werde ich auch versuchen. muss mal schauen, wo ich für teuer geld karten ergattern kann.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 27. Juli 2009 um 21:57
    • #3.366

    also ich hab stehplatzkarten für den ofc block, denke schon das die mich rüber lassen werden :gruebel:

    • Zitieren
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 27. Juli 2009 um 22:01
    • #3.367
    Zitat von kasi1981

    also ich hab stehplatzkarten für den ofc block, denke schon das die mich rüber lassen werden :gruebel:

    welchen block?

    arbeitskollege hat einmal 3 über und wenn er heute keinen ofc'ler findet, kann ich die haben.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 27. Juli 2009 um 22:03
    • #3.368
    Zitat von KingRibery7

    das letzte Mal wo ich in Wehen war gabs da auch noch keine Scanner. Beim FSV im neuen Stadion war ich auch noch nicht. Bin aber gegen Wolfsburg beim SV Wehen und guck mir die Dinger mal an.

    Aber ohne Scanner wäre es ja auch eigentlich zu leicht reinzukommen ohne karte:gruebel:


    ...in Wehen oder Wiesbaden, denn schon beim ersten Punktspiel in Wiebaden bei Wehen gg. Mainz hatten die nen Scanner.....
    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Beim FSV gab's auch Scanner letzten Donnerstag, wobei ich nicht vor Ort war, hab's mir nur erzählen lassen.

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 22:06
    • #3.369
    Zitat von ThorstenH

    ...in Wehen oder Wiesbaden, denn schon beim ersten Punktspiel in Wiebaden bei Wehen gg. Mainz hatten die nen Scanner.....
    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Beim FSV gab's auch Scanner letzten Donnerstag, wobei ich nicht vor Ort war, hab's mir nur erzählen lassen.


    also ich war der letzte Mal gegen den OFC in der Brita Arena, das war aber auch schon in der Saison 07/08. Da gabs noch keine Scanner, in der letzten Saison war ich überhaupt nicht in Wehen, da darf man aber auch als FSV-Symphatisant net hin:mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.455
    Beiträge
    10.068
    • 27. Juli 2009 um 22:17
    • #3.370
    Zitat von ThorstenH

    ...in Wehen oder Wiesbaden, denn schon beim ersten Punktspiel in Wiebaden bei Wehen gg. Mainz hatten die nen Scanner.....
    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    Beim FSV gab's auch Scanner letzten Donnerstag, wobei ich nicht vor Ort war, hab's mir nur erzählen lassen.

    So isses. Scanner gibts bei beiden.:klatsch:

    Traditionsverein seit 1900.

    • Zitieren


  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 27. Juli 2009 um 22:18
    • #3.371
    Zitat von KingRibery7

    also ich war der letzte Mal gegen den OFC in der Brita Arena, das war aber auch schon in der Saison 07/08. Da gabs noch keine Scanner, in der letzten Saison war ich überhaupt nicht in Wehen, da darf man aber auch als FSV-Symphatisant net hin:mrgreen:

    Ich war da bis jetzt nur beim ersten regulären Spiel gegen Mainz 2007 und hab erstmal gekotzt, weil son Karnevalist in der Nord neben mir stand. Habden erst mal sauber vom Ordnungsdienst entfernen lassen. Da gab's aber wie gesagt schon diese Handscanner. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 22:23
    • #3.372
    Zitat von FCK1900

    So isses. Scanner gibts bei beiden.:klatsch:


    warst du beim FSV-Eröffnungsspiel?:gruebel::zweifel:

    • Zitieren
  • Online
    FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.455
    Beiträge
    10.068
    • 27. Juli 2009 um 22:24
    • #3.373
    Zitat von KingRibery7

    warst du beim FSV-Eröffnungsspiel?:gruebel::zweifel:

    Habs erzählt bekommen.:mrgreen:

    Traditionsverein seit 1900.

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 22:25
    • #3.374
    Zitat von FCK1900

    Habs erzählt bekommen.:mrgreen:


    wer erzählt das denn hier allen rum?:huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.706
    Beiträge
    7.833
    • 28. Juli 2009 um 00:07
    • #3.375
    Zitat von saschku

    welchen block?

    arbeitskollege hat einmal 3 über und wenn er heute keinen ofc'ler findet, kann ich die haben.

    brauchst Du dann alle 3 Karten :gruebel:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 28. Juli 2009 um 01:01
    • #3.376

    Maik Franz will Kickers Offenbach im Pokal schlagen - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    :respekt:

    • Zitieren
  • Online
    saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 28. Juli 2009 um 06:44
    • #3.377
    Zitat von schnichi

    brauchst Du dann alle 3 Karten :gruebel:

    das war auf den block bezogen ;) der hat block 3

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 28. Juli 2009 um 10:56
    • #3.378

    caaaaaaaaaaiiiiiiiiiooooooooooo spielt :klatsch:

    Eintracht Frankfurt: Garantie von Skibbe: Caio trifft Kickers - Eintracht Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET

    • Zitieren
  • KingRibery7
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 11:03
    • #3.379
    Zitat von saschku

    das war auf den block bezogen ;) der hat block 3


    ich wäre froh wenn ich überhaupt ne karte hätte:winke:

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 28. Juli 2009 um 13:45
    • #3.380

    Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Gefahren sind die Besucher verpflichtet, auf Anweisung der Polizei, der Ordnungsbehörde oder des Kontroll- und Ordnungsdienstes andere Plätze als auf ihrer Eintrittskarte vermerkt - auch in anderen Blöcken - einzunehmen.

    Kickers Offenbach *Offizielle Website - Gefahrenabwehrverordnung

    :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Serie A Laberthread

    peksim 22. Juni 2026 um 16:20
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 15:59
  • System Of A Down Tour 2026

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:59
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 15:28
  • Fluggastrecht

    BastiFantasti1983 22. Juni 2026 um 15:00
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.758.209 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.748.980 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.521.441 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.235.424 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.574.116 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.488.645 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.205.324 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.196.948 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.393 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 813.909 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • s-g-e!

Benutzer online in diesem Thema

  • 45 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen